Basaltkopp schrieb: Jetzt haben wir gar keinen bundesligatauglichen Spieler mehr im Kader, das Transferfenster ist auch schon zu und morgen beginnt die neue Saison.
Damit dürfte ich im großen und ganzen alles gesagt haben.
Hat man uns nicht sowieso die Lizenz verweigert weil wir unwürdig sind in Liga 1 zu spielen?
Basaltkopp schrieb: Jetzt haben wir gar keinen bundesligatauglichen Spieler mehr im Kader, das Transferfenster ist auch schon zu und morgen beginnt die neue Saison.
Hat man uns nicht sowieso die Lizenz verweigert weil wir unwürdig sind in Liga 1 zu spielen?
Man hat uns sogar zur Gänze aus dem Ligasystem ausgeschlossen und den Thekenvereinspokal zugeteilt. Zulassungsbedingung ist ein Kader mit mindestens 18 Forumsusern, von denen gleichzeitig wenigstens 8 auf dem Platz stehen müssen.
Haben wir nächste Saison überhaupt noch einen Kader? Die gehen doch alle! Wir haben keine Perspektive in unserem Verein! Vielleicht bleiben wenigstens noch sechs Mann, damit wir eine Kleinfeldmannschaft zusammen bekommen. Oder wir machen eine Schoppenmannschaft draus. Ich sehe keinen Sinn mehr, weiterhin Fan dieses Vereines zu sein!
Frankfurt050986 schrieb: Auf der Saisoneröffnungsfeier dieses Jahr: Zement für alle!
Die sollten dort lieber ne spardose aufstellen und das eingenommende Geld auf Konto legen, damit wir in Liga 3 konkurrenzfähig sind wenn wir gegen den ofc spielen.
Frankfurt050986 schrieb: Auf der Saisoneröffnungsfeier dieses Jahr: Zement für alle!
Die sollten dort lieber ne spardose aufstellen und das eingenommende Geld auf Konto legen, damit wir in Liga 3 konkurrenzfähig sind wenn wir gegen den ofc spielen.
So ein Unsinn ... der OFC wird doch niemals in Liga 3 aufsteigen
http://abload.de/img/imactuallyokwiththis_f5cbq.jpg
Wir werden alle sterben! Sicher! Und absteigen tun wir auch, da wette ich ne Kiste Bananen drauf!
Echt jetzt?
halte diese Kombination für relativ unwahrscheinlich bis unmöglich.
Pah!
Mainz kann das viel viel besser als wir!
Die haben nämlich keinen HB und sind deshalb nicht zemetiert!
Zementiert, es muss zementiert heißen!
Berliner Bananen von Aldi?
lebbe is schee
Die gehen doch alle!
Wir haben keine Perspektive in unserem Verein!
Vielleicht bleiben wenigstens noch sechs Mann, damit wir eine Kleinfeldmannschaft zusammen bekommen.
Oder wir machen eine Schoppenmannschaft draus.
Ich sehe keinen Sinn mehr, weiterhin Fan dieses Vereines zu sein!
Vllt. wollte er auch deprimiert oder dezimiert schreiben?
Da halte ich glatt 2 Kisten dagegen.
Aber ein geiler Threadtitel!
So ein Unsinn ... der OFC wird doch niemals in Liga 3 aufsteigen