>

[Gerücht] Michael Agazzi

#
https://twitter.com/neunzig_plus/status/625946499541811200
Sowohl die #Eintracht als auch #AEK Athen sollen an #Milan Keeper Michael #Agazzi interessiert sein [GdS] #SGE

GdS = Gazzetta dello Sport

Profil
#
Hat den falschen Ausrüster! 😉
#
Hör mer uff...
#
Ist das der Halbbruder von Andre Agassi?  
#
Ist wohl aktuell nicht bei der China Reise dabei und trainiert mit dem Primavera Team.
Hat den selben Berater wie Babacar, der hier letzten Sommer heiß gehandelt wurde.
#
Heißt der nicht Ragazzi?    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ist das der Halbbruder von Andre Agassi?    


Ist das der ehemalige Tennisspieler, der heute dem Beruf des Graf[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]s nachgeht?  ,-)
#
An Italiengerüchten muss nicht zwingend was dran sein.
Würde mich auch wundern, weil wir doch einen Torwart suchen,den man noch weiter entwickeln kann und der etwas jünger ist.

Aber das gerücht könnte auch bedeuten das man sich mit dem Club des Finnen
nicht einigen kann.
#
Gazzetta delo Sport
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/28-07-2015/agazzi-eintracht-malaga-milan-120737799747.shtml?refresh_ce-cp
Agazzi, probabile futuro all'estero: proposto all'Eintracht, piace al Malaga
Il portiere del Milan dovrebbe lasciare i rossoneri che puntano du Donnarumma: lo valutano due club stranieri

Noch das Original.
Klingt danach dass er der SGE Angeboten wurde.
#
Mainhattener schrieb:
Gazzetta delo Sport
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/28-07-2015/agazzi-eintracht-malaga-milan-120737799747.shtml?refresh_ce-cp
Agazzi, probabile futuro all'estero: proposto all'Eintracht, piace al Malaga
Il portiere del Milan dovrebbe lasciare i rossoneri che puntano du Donnarumma: lo valutano due club stranieri

Noch das Original.
Klingt danach dass er der SGE Angeboten wurde.

Das klingt nicht danach, das steht da! Er wurde uns "vorgeschlagen", wir hätten aber an zwei weiteren Torleuten interesse. Hradecki und ???


Teilen