Ein Akzeptieren dieser merkwürdigen Praxis nach dem Motto 'Es ist so, weil es so ist' dürfte jedoch noch weniger zielführend sein.
Ich kenne deine Einstellung zur Thematik, doch bei vielen bin ich mir nicht sicher, ob die Forderungen nach SVs wegen Bagatelldelikten nicht doch der inneren Überzeugung entsprechen.
Es ist durchaus interessant mal zu wissen ob das überhaupt möglich ist. Es sind Fälle von Fans bekannt die durch wesentlich harmlosere Delikte SV bekommen haben. Sicherlich wird ein Verein nicht seinen eigenen Spieler des Stadions verbannen aber evt. könnte hier der Gleichbehandlungsgrundsatz verletzt sein.
Und übrigens in mit keinem Wort in meinem Beitrag.
@Freecastle: Was ist nun? Ist es so, weil es so ist?
Zynismus ist nicht unbedingt der richtige Weg; oftmals ist dieser jedoch nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit.
Ein Akzeptieren dieser merkwürdigen Praxis nach dem Motto 'Es ist so, weil es so ist' dürfte jedoch noch weniger zielführend sein.
Ich kenne deine Einstellung zur Thematik, doch bei vielen bin ich mir nicht sicher, ob die Forderungen nach SVs wegen Bagatelldelikten nicht doch der inneren Überzeugung entsprechen.
Nach der Sachbeschädigung in Leverkusen ist er eigentlich reif.