>

Abstoß, wildes Gebrüll

#
Ei gude wie?

Ich finde wir sollten den mexikanischen Brauch übernehmen, beim Abstoß des gegnerischen Torwarts ein lautes Gebrüll zu veranstalten, muss ja nicht unbedingt "Puto" sein, aber das kommt stimmungstechnisch ziemlich gut rüber. Was glaubt ihr wie sich die gegnerischen Torhüter vor den Spielen in Frankfurt fürchten würden!!!
Mal ein paar Meinungen?
#
JanMaurer schrieb:
Ei gude wie?

Ich finde wir sollten den mexikanischen Brauch übernehmen, beim Abstoß des gegnerischen Torwarts ein lautes Gebrüll zu veranstalten, muss ja nicht unbedingt "Puto" sein, aber das kommt stimmungstechnisch ziemlich gut rüber. Was glaubt ihr wie sich die gegnerischen Torhüter vor den Spielen in Frankfurt fürchten würden!!!
Mal ein paar Meinungen?


Ah ja.
#
Sommerloch allez!  :neutral-face
#
Wahnsinnsidee!
#

Mir war grad langweilig... Jetz is wieder alles gut!      
#
Ich würde vorschlagen, dass wir beim einem Tor alle irgendwas brüllen. Tor zum Beispiel. Was meint ihr?
#
Tackleberry schrieb:
Sommerloch allez!  :neutral-face  


irgendwie schon, ich habs mal verschoben...
#
Ich finde das gar nicht schlecht. Und auch Puto wär für mich ok. Jedenfalls besser als dieser nervtötende monotone Dauersingsang ohne jeglichen Spielbezug.
Das Fehlen dieses sogenannten " Supports" in dieser Form ,  ist übrigens etwas was mir an dieser WM sehr gut gefällt
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das gar nicht schlecht. Und auch Puto wär für mich ok. Jedenfalls besser als dieser nervtötende monotone Dauersingsang ohne jeglichen Spielbezug.
Das Fehlen dieses sogenannten " Supports" in dieser Form ,  ist übrigens etwas was mir an dieser WM sehr gut gefällt


Ja, ich finde Laolas beim Stande von 0:0 auch total toll...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir beim einem Tor alle irgendwas brüllen. Tor zum Beispiel. Was meint ihr?


Du magst das jetzt zwar wieder ins lächerliche ziehen, aber ich finde schon, dass das auch so ein Weck-Effekt sein kann, der auch mal Fans außerhalb der Westkurve zum mitmachen anregt, die hört man sonst nur, wenn die Eintracht grad gut spielt. Das kommt einfach gut rüber, das Puto kann man wue gesagt einfach übernehmen, ich bin mir sicher, dass das gut ankommen würde bei unseren stimmgewaltigen Fans!
#
Ich finde eher, wir würden uns mit "Puta Puta"-Rufen lächerlich machen.
#
Wie wäre es mit dem jahrelang gebräuclichen "A.rschl.och, W.ixxer, H.urensohn?

#
reggaetyp schrieb:
Wie wäre es mit dem jahrelang gebräuclichen "A.rschl.och, W.ixxer, H.urensohn?

 


Ich glaub das praktizieren nur noch die Inzuchtler regelmäßig
#
So nen All Blacks Gedächtnistanz mit de Fraaa Rauscher mittedrin vorm Spiel am Mittelkreis Richtung Gegner hätt auch was für sich  
#
Whuuuuäääääähhhhhhhhhhhhaaaaarggghh.

Wild genug?
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir beim einem Tor alle irgendwas brüllen. Tor zum Beispiel. Was meint ihr?


Du magst das jetzt zwar wieder ins lächerliche ziehen,


Du hast doch angefangen!  


Teilen