>

Ihr votet doch so gerne...

#
Liebe Leute,

mir ist bewusst dass das hier auf wenig Gegenliebe stoßen wird, ich bin auf Häme und Spott vorbereitet.

Ein Freund von mir hat eine Band, und ich finde die gut. Musikalisch, menschlich, sind Eintracht-Fans. Die haben sich jetzt beim Rocken am Brocken Festival beworben, sind da leider nur in ein dummes Facebook-Voting gekommen. Dort sind die aktuell auf Platz 3.

Was ist zu tun? Man muss folgendes Bild "Liken" - also das Bild mit "gefällt mir" markieren:

BILD

WIe ihr alle wisst, gab es in den letzten 400 Jahren wohl kein Voting für Tor des Monats, Spieler des Jahres oder Zeugwart des Jahrzehnts, das nicht durch die Eintracht-Fans entschieden wurde.

Wollt ihr hier helfen? Mitmachen? Über eure "ich drücke nicht gefällt mir wenn ichs nicht kenne"-Schatten springen? Dann haut rein!

NOCHMAL DAS BILD

Wer sich über die Band informieren will, gerne:

UBERSHARK - Facebook
Cry me a River - LIVE - Youtube

Allen anderen sei gesagt - es ist mehr als schwer heutzutage, noch irgendwie an coole Konzerte zu kommen. In dem Voting alleine sind 200 Acts dabei, viele davon kaufen sich für Geld diese "likes", bezahlen also um da spielen zu können. Ubershark versuchen das ohne illegale Taktiken.

Wäre cool wenn ihr denen/uns helft!
Möwe (der Freund der Band bin ich, aber pssst.!)

Teilen