>

Suche frank n furter!

#
Seit gestern mittag läßt er sich nicht mehr im Forum blicken... Wieso traut er sich nicht mehr hier hin? Kennt jemand den Grund???

#
Hi Rigo,

gibts denn einen Grund ???

www.will-auch-muuaaahahahan.de
#
Dem armen fnf sind am Freitag noch drei feist grinsende M1er über den Weg gelaufen. Ob die jetzt auch noch so fröhlich sind?

Basaltkopp
#
DAS kann aber doch nicht der Grund für sein "wegbleiben" sein, odder ???

www.wer-zuletzt-grinst.de
#
Moment mal, da fällt mir doch ein, dass es hier im Forum Leute geben soll, die auf irgendwelchen Fotosammlungen bei weiblichen Unionfans  fröhlich neben M4ern zu entdecken sind...  

Aber an so einem Tag wie heute, sei Euch das verziehen!



fnf ist da wenigstens nicht dabei!
#
Jetzt sei aber mal nich so kleinlich !!! Es soll auch Leute geben, die absolut den Union-Schal nicht ausziehen wollten, kurz vor Schluss. Da muss man doch alles probieren, oder ???

Übrigens hab ich euch heute schon gesagt, das mir die Sonne aus dem ***** scheint ???


www.beweisfotos.de
#

Basaltkopp schrieb:
Dem armen fnf sind am Freitag noch drei feist grinsende M1er über den Weg gelaufen. Ob die jetzt auch noch so fröhlich sind?

Basaltkopp



Wil sind immel flöhlich, ohne mullen und knullen.

Gluß
L.


PS. Danke für Mail (die liegt daheim aufm Rechner), Antwort kömmt noch


Teilen