>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Dauzieher schrieb:
3:3

Super Spiel


Prima, die Dortmunder sollen ruhig gestärkt nach Schalke fahren  ,-)

Altersdurchschnit 23,5. 8 Spieler die max. 22 alt sind.
Wenn es den so stimmt, was der Kommentator erzählt, ist das schon eine beachtiliche Leistung, egal wie das Spiel nun ausgeht.
#
JAAAAAAAAAA!!!

#
tooooor, sauber
#
3 : 4    bvb
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooor
#
   
#
der sah so abseits aus.

Wahnsinn, 18 Jahre der Junge!
#
Das ist irgendwie.....sowas von deutsch.  
#
Jawohl, geht doch.
Und dann am WE schön Schalski abschießen, das wär fein.
#
tutzt schrieb:
Jawohl, geht doch.
Und dann am WE schön Schalski abschießen, das wär fein.



...eigentlich hasse ich doofmund ja...aber heute irgendwie cool...
#
tutzt schrieb:
Jawohl, geht doch.
Und dann am WE schön Schalski abschießen, das wär fein.



Hatte schon überlegt, meinen Tipp wieder zu ändern. Aber nun sollten die motiviert sein für den Sieg...
#
Nuriel schrieb:
     


Tröste Dich, am Sonntag gibt's dafür ne Schalker Neiderlage  ,-)
#
Nuriel schrieb:
     

tja. Schade, ich hätte den Lembergern den Sieg vergönnt.
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
     


Tröste Dich, am Sonntag gibt's dafür ne Schalker Neiderlage  ,-)  


Als ob es so schwer wäre, beides zu arrangieren. Aber der Münchner ist halt 'n *****  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
     

tja. Schade, ich hätte den Lembergern den Sieg vergönnt.


Sie haben trotzdem eine mehr als großartige Leistung gegen eine individuell um Welten bessere Mannschaft gezeigt.
#
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.
naja, mir solls letztlich egal sein  
#
lieber_gott schrieb:
traurig, daß manche hansel hier für irgend ne ukrainische gurkentruppe halten statt mit dem deutschen vertreter.
naja, mir solls letztlich egal sein    


Traurig, dass manche Hanseln meinen, ich müsste gegen die Mannschaft aus meiner Heimatstadt und die Eintracht sein.

Naja, mir soll's letztlich egal sein  
#
Bin immer für jede dt. Mannschaft solange es Deutschland weiter nach vorne bringt in der 5 jahres Wertung. Muss zugeben, denke da aber in erster Linie an die Eintracht, das WIR davon mal profitieren wenn wir mehr Startplätze bekommen. Auf den Tag warte ich...
#
Habe heute Juve - Lech und danach Porto - Rapid geguckt.

Was Juve da abgezogen hat war spielerisch ne Katastrophe - und außerdem haben sie sich wieder aufm Rasen rumgewälzt und für Hollywoog geprobt - wäre Lech zur Zeit nur annähernd so stark wie letzte Saison gäbe es nen souveränen Sieg für die Jungs aus Poznan.

Zu Porto gg Rapid: Porto ist ganz klar einer der Favoriten auf den Uefa Cup Sieg, herrlicher offensiver one touch Fußball.


Teilen