>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.


Glashaus Alléz!    


Wow. Wahnsinn, immer diese Flut an Argumenten bei dir.  



Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir behaupten.  
#
Armseliges Verhalten von Sevilla, wenn auch zu erwarten.

Armseliges Spiel von Dortmund, ab der 70. Minute nur noch planlose Sch... , die die da kicken, viele unnötige Fouls, wo man nicht mal Sevilla nen Vorwurf machen kann, dass sie das "nutzen".

Dortmunds Aus und deren Verlauf in der Gruppe erinnert mich schwer an unsere Uefa-Cup-Saison 2006.
#
ja sicher... bei 5:30 abpfeifen...
#
Und raus!  
#
und tschüss  
#
Schade. Hätte ihnen die nächste Runde schon gegönnt. So wie den Fussball kenne, gibt es am Wochenende dann eine Möglichkeit ihren Frust wegzuballern.  :neutral-face
#
tja dumm gelaufen...
jetzt können wir hoffen dass ein tiefenttäuschter und ausgelaugter bvb am samstag in frankfurt nichts zu melden haben wird  
#
Igith, Neapel gewinnt auch noch, bah...


Hoffentlich beschäftigt sich Dortmund noch lange mit dem Ausscheiden. Und lassen der Wut über dieses unwürdige Schauspiel in der letzten Viertelstunde nicht am Samstag freien Lauf...
#
5 Min. Nachspielzeit..

4 Min. Ball holen und Wadenkrämpfe....
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.


Glashaus Alléz!    


Wow. Wahnsinn, immer diese Flut an Argumenten bei dir.  



Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir behaupten.  


Also das "Selber, selber" haste gut drauf. Das ist aber sonst eher bei 4jährigen zu finden.  :neutral-face
Auf n Argument wart ich übrigens weiter....
#
Ey diese sch*** Italiener (Neapel).. duseln sich in die nächste Runde! Was hab ich geflucht...

Und wenn mit allen Tricks gearbeitet werden muss nur um Sekunden auf Zeit spielen zu können ist das einfach nur armselig - Sevilla hat zeitweise echt gut gespielt und auch nicht unverdient gewonnen. Aber mit so ner armseligen Nummer zu Schluss verspielen sie jegliche Sympathien bei mir!
#
Und tschüss BVB!
#
tutzt schrieb:

Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf.


Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.
#
Lächerlich, was Sevilla an Zeitspiel in der 2. Halbzeit gemacht hat. Sowas  wird auch noch belohnt.  
Die haben übrigens bis in der Nachspielzeit in der 2. Halbzeit nicht einmal auf das Tor von Weidenfeller geschossen.

Alles in allem war es aber heute zu wenig vom BVB.
#
Allein der spanische Balljunge hinterm Weidenfeller war in der Nachspielzeit unfairer als ein Maik Franz in der gesamten Saison.
#
In Sachen Zeitschinden hat Sevilla neue Maßstäbe gesetzt... normalerweise hätte der Schiri gleich nochmal 5 Minuten draufpacken müssen!!!

hab ich selten gesehen sowas...
#
mir wär auch lieber gewesen sie gewinnen heute und lassen die 3 punkte bei uns...hoffe mal sie ballern ihren frust nich gegen uns weg
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:

Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf.


Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.


So sieht´s aus!
#
Baooh ist das schrecklich diese Fußballkommentatoren.
Zum Glück gucke ich meist nur die Eintracht und das live.
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:

Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf.


Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.


Für uns war das natürlich gut. Aber was hat das mit diesem abartigen Zeitspiel zu tun? Das bringt eher keinen Vorteil für das Spiel am Samstag, sondern macht einfach nur den Fußball kaputt. Ich finde sowas egal von welcher Mannschaft einfach nur unsportlich und unnötig. Und in so einer massiven Form einfach widerlich.


Teilen