>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Die Werbebandengestaltung is irgendwie hammer .

Ok - dass da auch deutsche Sponsoren mit bei sind - damit mußte man rechnen ... aber dass in einem spanischen Stadion eine BVB-Werbung läuft ... stell mir grad vor die Eintracht spielt gegen die Bayern im Waldstadion und über die Werbebande würde was von "20% auf alles (außer Tiernahrung versteht sich) im FCB-Fanshop" flimmern!

Zum Spiel - ich würds ihnen absolut gönnen, dass sie heut weiterkommen! Samstag is Samstag und heut is heut!
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil    


Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.


der spielt ihm 10 Knoten in die Beine...
Geil wie Dortmund presst. DIe haben bishewr überhaupt keine Chance sowas wie ein Spiel auf zu ziehen. Jeder hat nen Fuß aufm Schuh. Geil.
#
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil    


Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.


der spielt ihm 10 Knoten in die Beine...


...ich glaub aber schon, dass Clark vorher noch ein paar blaue Flecken und einen Pferdekuss verteilt!  
#
Was ne Reaktion der Weidenfeller, wow
#
Bei Doofmund steht ein Ars..l.ch im Tor...  
#
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil    


Da Kagawa kein deutscher Nationalspieler mit entsprechendem Bonus beim Schiri ist, könnte Ricardo Clark sogar mal auf ihn losgelassen werden..., wie einst Berti Vogts auf Johan Cruyff.


der spielt ihm 10 Knoten in die Beine...


...ich glaub aber schon, dass Clark vorher noch ein paar blaue Flecken und einen Pferdekuss verteilt!    


hoffentlich...

langsam ´kommt auch sevilla ins spiel
#
Da fliegen zig Tausend nach Sevilla, machen sich bei sonnigen 15 Grad en schönen Tag und bekommen Abends das Maul nicht auf.

Zuviel San Miguel getrunken?
#
sevilla machts vor, wie es gehen kann.
Treten können se ja wie sonst keiner...
#
an so ne kleinen verletzung für sahin hätte ich jetzt nich unbedingt was auszusetzen,...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Treten können se ja wie sonst keiner...


und damit bringen sie dortmund aus dem konzept.
#
mickmuck schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Treten können se ja wie sonst keiner...


und damit bringen sie dortmund aus dem konzept.


Gegen das Dortmunder Pressing Gegen-Pressing spielen. Man könnte den BVB mit den eigenen Waffen schlagen...
#
sotirios005 schrieb:
...Man könnte den BVB mit den eigenen Waffen schlagen...

Das haben wir schon gegen Köln versucht  
#
1:1
#
ups
#
Endlich! Zum Glück haben die Dortmunder nicht das Monopol auf guten und erfolgreichen Fussball.
#
Eigentlich müsste man sich fragen, wieso Dortmund erst 9 Gegentore in der Liga hat. Die sind bei dem ersten Pressing des Gegners am Schwimmen. Schon gegen Bremen in der 2. Hälfte gesehen, jetzt wieder.

Die sind schlagbar.
#
Hackentrick schrieb:
sotirios005 schrieb:
...Man könnte den BVB mit den eigenen Waffen schlagen...

Das haben wir schon gegen Köln versucht  



Mit "man" meine ich heute erst mal den FC Sevilla...  
#
Flaschen und köppe kann der Barrios auch net.

Sieht nach einem glatten Sieg für uns aus.


Teilen