>

SAW-Gebabbel 09.04.10

#
Ach ja, der Christoph Spycher: Menschlich wäre er ein Verlust, fußballerisch weniger. Ich bin auch gespannt, welches Angebot er annimmt. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht (Spychers Weggang vorausgesetzt) richtig Geld für einen Ersatz in die Hände nimmt. Köhler ist für mich auf Dauer kein Verteidiger. Momentan würde ich am liebsten Ochs oder Jung hinten links sehen (davor Korkmaz) und auf Rechts Jung oder Ochs und davor Heller (der allerdings noch zeigen muss, dass er über längere Zeit gute SPiele machen kann).

Wichtig ist auf'm Platz, und da gibts hoffentlich heute abend 3 Punkte!
#
Bei Bern verdient Spycher in den 4 Jahren in etwa soviel wie bei uns in 2 Jahren lt. Blick Artikel von letzter Woche.  
Die Perspektive nach der sportlichen Laufbahn ist da wohl Pfund mit dem die jungen Buben wuchern.
Bevor da aber nix entschieden ist, soll er erst mal Leistung bringen heute Abend.
Hoffe nur das Gladbach gezwungen wird mit zu spielen und sie es dann nicht schaffen...  
#
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*
#
francisco_copado schrieb:
oh man...diese woche soooo viel über platz 6 und europa gelesen, dass es eigentlich nur schiefgehn kann  

*duck.und.weg*

dito. irgendwie rechne ich ja heute inzwischen fast mit ner Klatsche.  
#
wenn die mannschaft an die leistungen der letzten spiele anknüpfen, sollte ein punkt auf jeden fall drin sein.

aber dass die siegesserie nicht ewig weitergehn kann, ist auch klar.

solange hier nach einer niederlage nicht wieder über den abstieg philosophiert wird...  
#
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

Verstehe ich gut, aber seit ich erlebt habe, wie die Eintracht in Bochum aufgetreten ist, traue ich ihr alles zu - nur keine Punktverluste.
#
wenn die mannschaft an die leistungen der letzten spiele anknüpfen, sollte ein punkt auf jeden fall drin sein.

aber dass die siegesserie nicht ewig weitergehn kann, ist auch klar.

solange hier nach einer niederlage nicht wieder über den abstieg philosophiert wird...    

Der Abstieg ist seit letztem Spieltag rechnerisch unmöglich geworden. Und dass die Siegesserie in dieser Saison nicht mehr ewig so weiter geht, ist klar. Sind ja nur noch 5 Spiele.
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

geht mir genauso.  
#
Kann mir einer auf die Schnelle sagen, wann wir zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen haben? Muss ein oder zwei Ewigkeiten her sein, oder?

Ich habe für heute so gar kein Gefühl. Normalerweise müsste es nach den Galaauftritten in den letzten Wochen eine deftige Niederlage nach extrem schwachem Auftritt setzen. Aber irgendwie ist diese Saison nichts so wie sonst. Denn eigentlich wäre genau diese Niederlage schon in Bochum nach dem Bayernspiel fällig gewesen. Von daher, vielleicht gewinnen wir ja heute wirklich das vierte Spiel in Folge. Dann kommt aber die fällige Niederlage gegen den Tabellenletzten. Es sei denn......Europapokaaaaal
#
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

Nach dem Sieg gegen die Lederhosen hatte ich schon in Bochum mit einer Niederlage gerechnet. Vor dem Heimspiel gegen die Pillen war ich davon überzeugt, dass es eine Niederlage gibt. Eigentlich hatte ich vor den letzten drei Spielen immer ein ungutes Gefühl. Auch heute gehe ich locker von einer Niederlage aus. Was das wohl zu bedeuten hat.  
#
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

[img]http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/bart-simpson-generator.php?line=Es+wird+keine+Klatsche+geben%21[/img]
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann mir einer auf die Schnelle sagen, wann wir zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen haben? Muss ein oder zwei Ewigkeiten her sein, oder?

Ich habe für heute so gar kein Gefühl. Normalerweise müsste es nach den Galaauftritten in den letzten Wochen eine deftige Niederlage nach extrem schwachem Auftritt setzen. Aber irgendwie ist diese Saison nichts so wie sonst. Denn eigentlich wäre genau diese Niederlage schon in Bochum nach dem Bayernspiel fällig gewesen. Von daher, vielleicht gewinnen wir ja heute wirklich das vierte Spiel in Folge. Dann kommt aber die fällige Niederlage gegen den Tabellenletzten. Es sei denn......Europapokaaaaal  

Das Glück ist uns hold. Wenn wir gegen die Bertha spielen, ist sie nicht mehr letzter.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich meine, das war damals beim 5:1 gegen Lautern
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

geht mir genauso.    

Schließe mich dem an. Es lief in letzter Zeit so gut, das wird mir fast unheimlich ( aber auch unheimlich schön   ). Ich befürchte, heute gibt`s keine Punkte aus Gladbach zu holen.
#
Aufbaugegner schrieb:
Ach ja, der Christoph Spycher: Menschlich wäre er ein Verlust, fußballerisch weniger.

Wann kapieren so Leute wie du endlich, dass man sowas erst beurteilen kann, wenn ein eventueller Ersatz spielt.

Angenommen man kauft Spieler X vom Kaliber Petkovic, dann wäre Spychers abgang fußballerisch ein riesiger Verlust.
Kauft man Spieler Y vom Kaliber weiß ich jetzt nicht, Lahm, dann wäre es fußballerisch weniger ein Verlust.
#
Schobberobber72 schrieb:

Vier am Stück? Büdde sehr:
98/99 Bremen, Doofmund, S06, Lautern-5:1
04/05 28.-31. Spieltag 2. Liga
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/04/vier-am-stuck.html
#
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

geht mir genauso.    

Hab auch kein gutes Gefühl. Das Diva-Gen kann doch nicht einfach weg sein.
#
gereizt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Vier am Stück? Büdde sehr:
98/99 Bremen, Doofmund, S06, Lautern-5:1
04/05 28.-31. Spieltag 2. Liga
http://kid-klappergass.blogspot.com/2010/04/vier-am-stuck.html

Super, Danke! Na das passt doch. Wenn ich diesmal nach dem letzten Spiel genauso die Trebbe runterpurzel wie damals, dann hat´s definitiv für Europa gereicht.

Die sollen in Wolfsburg schonmal die Treppen polstern
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Kadaj schrieb:

*duck.und.weg*

geht mir genauso.    

Hab auch kein gutes Gefühl. Das Diva-Gen kann doch nicht einfach weg sein.

Ist es auch nicht... im Rückblick auf die Saison wird man sagen: Es ging rauf und runter und dann richtig rauf in den letzten 8 Spieltagen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Trebbppe

Oh man, vor lauter Eurobabogaaaal

Teilen