>

SAW-Gebabbel 09.04.10

#
zu Spycher:

man muss ja kein Freudenfest feiern, wenn er die Eintracht verlässt, das hat er ganz sicher nicht verdient.

Aber man muss ihm auch nicht übermäßig nachtrauern oder versuchen, ihn unbedingt zu halten.

Das hat er auch nicht verdient.
#
Gran_Feudo schrieb:
zu Spycher:

man muss ja kein Freudenfest feiern, wenn er die Eintracht verlässt, das hat er ganz sicher nicht verdient.

Aber man muss ihm auch nicht übermäßig nachtrauern oder versuchen, ihn unbedingt zu halten.

Das hat er auch nicht verdient.


Ob wir ihm nachtrauern müssen, wird sich wohl erst dann zeigen, wenn ein neuer Mann da ist....
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
spielen wir gegen einen Grossen, wird vorher gejammert, dass wir eh keine Chance haben. Spielen wir dann gegen einen Kleinen, wird vorher gejammert, dass wir verlieren, weil das ja so sein muss.

MIMIMIMIMIMIMI.
Ich erwäge ernsthaft die Eröffnung des Erfolgsthreads 'Lieber heute verlieren als in Mainz - Prolegomena zur Metaphysik einer Tradition tätigen Mitgefühls'  

aber bitte in Latein und Altgriechisch, damit die Altphilologen unter uns noch eine kleine Geistesanstrengung vorm Wochenende haben
#
Schobberobber72 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
zu Spycher:

man muss ja kein Freudenfest feiern, wenn er die Eintracht verlässt, das hat er ganz sicher nicht verdient.

Aber man muss ihm auch nicht übermäßig nachtrauern oder versuchen, ihn unbedingt zu halten.

Das hat er auch nicht verdient.


Ob wir ihm nachtrauern müssen, wird sich wohl erst dann zeigen, wenn ein neuer Mann da ist....


Als er das letztemal längere Zeit ausfiel, da hab ich ihm schon arg nachgetrauert. Deshalb hoffe ich, dass wenn er gehen sollte, wenigstens guter Ersatz da ist. Aber ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Für mich ist er schon ein richtiges Stück Eintracht geworden.
#
Gran_Feudo schrieb:
zu Spycher:

man muss ja kein Freudenfest feiern, wenn er die Eintracht verlässt, das hat er ganz sicher nicht verdient.

Aber man muss ihm auch nicht übermäßig nachtrauern oder versuchen, ihn unbedingt zu halten.

Das hat er auch nicht verdient.


Dummerweise haben wir dann niemanden mehr, der die Kommandos für die Abseitsfalle auf Altgriechisch erteilen kann. (*notier*: rauskriegen, ob an CE ein linker Fuß dran ist  ,-)  )
#
Muffensausen ist nicht. Keine Lust wegen Statistik oder Überheblichkeit oder Panik hier keinen 3er heut mitzunehmen. Was sollen die Spieler denken, die hier mitlesen?   Wir Frankfurter sind Wunder gewöhnt, nun heißt es mal eins aus dem Hütchen zu zaubern, wenn wir nicht in Liga 2 oder am ***** der Welt in Liga 1 sind. Und ausserdem sind die Spieler gerade wunderbar drauf. Daher: Lasst die Vizekusen-Zweifel weg, denn sonst brechen wir eh ein! Das gibt's nicht, nicht diese Saison!
#
Schobberobber72 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
zu Spycher:

man muss ja kein Freudenfest feiern, wenn er die Eintracht verlässt, das hat er ganz sicher nicht verdient.

Aber man muss ihm auch nicht übermäßig nachtrauern oder versuchen, ihn unbedingt zu halten.

Das hat er auch nicht verdient.


Ob wir ihm nachtrauern müssen, wird sich wohl erst dann zeigen, wenn ein neuer Mann da ist....


neuer Mann ? wir haben doch Petkovic  
#
MrBoccia schrieb:
aber bitte in Latein und Altgriechisch, damit die Altphilologen unter uns noch eine kleine Geistesanstrengung vorm Wochenende haben


Ach geh fort mit diesem neumodischen Kram  
#
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber bitte in Latein und Altgriechisch, damit die Altphilologen unter uns noch eine kleine Geistesanstrengung vorm Wochenende haben
Ach geh fort mit diesem neumodischen Kram    

AK kann bestimmt auch Keilschrift, falls dir das genehmer erscheint
#
Sport1.de schrieb:

Mit einem Sieg würde die Eintracht Druck auf die eigentlich stärker einzuschätzende Konkurrenz ausüben.




Auch wenns nur ne Kleinigkeitist, geht es runter wie Öl
#
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face  
#
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    


der hat natürlich auch Ahnung  
#
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    


Wer ist schon Rainer Holzschuh?
#
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    


Wer ist schon Rainer Holzschuh?


Da ist der Holzschuh aber auf`m Holzweg!  
#
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    


Wer ist schon Rainer Holzschuh?


war früher (ich glaub) chefredakteur beim kicker
dann dfb pressechef
und jetzt keine ahnung ... er tippt jede woche für ntv den spieltag
#
Holzschuh vom Kicker tippt die Konkurrenz um Platz 6 zwar schwächelnd, uns aber auch mit einem Einbruch, also daß wir die Möglichkeit, den 6. Platz zu erobern, nicht nutzen könnten und 2:1 in Gladbach unterliegen.  

Was für ein *****geiger
#
HR-online schrieb:
Die Frankfurter Eintracht macht Ernst: Mit einem Sieg am Freitag bei Borussia Mönchengladbach wollen die Hessen im heißen Kampf um Platz sechs vorlegen. Doch Trainer Michael Skibbe plagen plötzlich Personalsorgen.


plötzlich?

Musste nur ich lachen, über den "plötzlichen Engpass in der Defensive"?

Würde mal behaupten gegen Leverkusen und Bayern hatten wir größere Personalsorgen.

Was nichts daran ändert, dass ich ein ungutes Gefühl habe für heute Abend. Aber das hatte ich die letzten 3 Spiele auch - also von daher  ,-) .
#
Sie werden sich daran gewöhnen müssen, Druck auf die "besseren" Mannschaften auszuüben, bzw. selbst Druck auszuhalten, wenn es ihnen keinen Spaß macht, immer nur im Mittelfeld zu spielen.

Übrigens sollten die Herrschaften dringend etwas für's Torverhältnis tun. Die direkte Konkurrenz hat eine um 8 bzw. 17 Tore bessere Torbilanz.
Das kann am Ende ausschlaggebend sein, so eng wie's momentan zugeht.

Also: mind. mit 3 Toren Unterschied gewinnen heute abend!

Das wäre außerdem das erste Mal in dieser Saison. Zeit wird's!
#
michi-k82 schrieb:
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    


Wer ist schon Rainer Holzschuh?


war früher (ich glaub) chefredakteur beim kicker
dann dfb pressechef
und jetzt keine ahnung ... er tippt jede woche für ntv den spieltag


Das ist mal ein Abstieg vom Kicker zum DFB und dann beim NTV rumgammeln  
#
Graeber schrieb:
michi-k82 schrieb:
Nuriel schrieb:
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    


Wer ist schon Rainer Holzschuh?


war früher (ich glaub) chefredakteur beim kicker
dann dfb pressechef
und jetzt keine ahnung ... er tippt jede woche für ntv den spieltag


Das ist mal ein Abstieg vom Kicker zum DFB und dann beim NTV rumgammeln    



Der ist doch immernoch Chefredakteur beim Kicker?!?!


Teilen