>

Umfragenstudie für Fahrerplatz der Zunkunft

#
Hallo,

wir sind Studenten der TU Darmstadt machen eine Umfrage zum Thema Fahrerplatz der Zukunft.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmt.

Dauer beträgt so 10-15 min.

Außerdem gibt es auch zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50€ zu gewinnen.

https://www.soscisurvey.de/fahrerplatz_der_zukunft/

Danke euch!
#
#
geistreiches Kommentar  

Wenn Ihr Anregungen habt oder Kritik dürft Ihr die gerne hier äußern, sofern sie konstruktiv ist.
#
TH0R schrieb:
geistreiches Kommentar  

Wenn Ihr Anregungen habt oder Kritik dürft Ihr die gerne hier äußern, sofern sie konstruktiv ist.  

Das war Filzi´s persönliche Form der Kritikäußerung!  
#
ehrlich?

für so einen verstümmelten deutschbeitrag, ist es es nicht mal wert den link anzuklicken... ein wenig mehr erklärung im eingangsbeitrag wäre auch informativer als das obige...

und über einen "gewinnhinweis" leute dazu zu bewegen, sich bei irgendwas durchzuklicken... obskur...
#
Ich wollte es lieber kurz und knapp halten.

Eine Einleitung hat die Umfrage ja selber, des Weiteren sollen die Probanden die Umfrage möglichst ohne Vorkenntnis von uns ausfüllen, damit es wertneutral bleibt.
#
Fand´s echt interessant und bin mal gespannt, was die Autos der Zukunft so alles können
#
Schobberobber72 schrieb:
Fand´s echt interessant und bin mal gespannt, was die Autos der Zukunft so alles können  

Vielen Dank. Darüber sollen die Daten in der Auswertung einen Aufschluss geben, was dies so sein kann bzw. wird.
#
Erledigt.
#
Schobberobber72 schrieb:

Billiger Versuch, an einen der Amazon-Gutscheine zu kommen!    
#
Tackleberry schrieb:
TH0R schrieb:
geistreiches Kommentar  

Du solltest mal erleben wenn Filzi schlechte Laune hat  
#
haustroll schrieb:
Tackleberry schrieb:
TH0R schrieb:
geistreiches Kommentar  

Du solltest mal erleben wenn Filzi schlechte Laune hat    

Dann gibts Schlachteplatte
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Billiger Versuch, an einen der Amazon-Gutscheine zu kommen!      

Er kann hier ja soviel Lob aussprechen, wie er will. Ich weiß ja nicht welche Email dazu gehört, also hat er keinen Vorteil  
#
Ich fülle das nur aus, wenn mir der Amazon-Gutschein garantiert wird!
#
Mir gefällt die Frage, was würden sie am Liebsten in einem vollautomatisierten Auto machen?

Antwort: Autofahren.

Also ehrlich, mir macht Fahren Spaß. Ich will nicht, dass mein Lenkrad beim Spurwechsel rüttelt und fahre gerne so, wie mir das angenehm ist und nicht wie es dem Computer gefällt.
#
concordia-eagle schrieb:
Mir gefällt die Frage, was würden sie am Liebsten in einem vollautomatisierten Auto machen?

Also ehrlich, mir macht Fahren Spaß. Ich will nicht, dass mein Lenkrad beim Spurwechsel rüttelt und fahre gerne so, wie mir das angenehm ist und nicht wie es dem Computer gefällt.

Ja, darum geht es in der Umfrage ja auch. An dir kann man dann festhalten, das nicht jeder sowas möchte.

Und leider wird der Gutschein hier niemandem fest versprochen, damit er teilnehmen kann oder wird.   Dient nur als Anreiz, da es heutzutage schwer ist die Leute zu bewegen eine Umfrage auszufüllen, wenn man gewisse Größenordnungen an Probandenzahlen benötigt.

Dank gilt natürlich trotzdem allen die daran teilnehmen und so unser Studium unterstützen.
#
TH0R schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ja, darum geht es in der Umfrage ja auch. An dir kann man dann festhalten, das nicht jeder sowas möchte.

Und leider wird der Gutschein hier niemandem fest versprochen, damit er teilnehmen kann oder wird.   Dient nur als Anreiz, da es heutzutage schwer ist die Leute zu bewegen eine Umfrage auszufüllen, wenn man gewisse Größenordnungen an Probandenzahlen benötigt.

Dank gilt natürlich trotzdem allen die daran teilnehmen und so unser Studium unterstützen.

Im Leben bekommt man nix geschenkt!
#
...aber ansonsten sehe ich das genauso, wie der c-e!
#
concordia-eagle schrieb:

Du hast ein Lenkrad an deinem Rollator?
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du hast ein Lenkrad an deinem Rollator?

damit kann er leichter jüngeren verkehrsteilnehmern in die hacken fahren...

Teilen