>

Suche Karten für die Spiele In Hannover und Hamburg

#
Hallo zusammen,
ich suche noch jeweils zwei Stehplatzkarten für die beiden Auswärtsspiele in Hannover und in Hamburg.Meine sicher geglaubten Karten habe ich doch nicht bekommen unud jetzt hänge ich in der Luft.
wenn hier jemand noch welche hat wäre es sehr nett sich bei mir zu melden. Am Preis sollte es dann sicherlich nicht scheitern.

Eintracht forever
#
es gibt doch noch hannoverkarten...ruf mal im eintracht shop an...oder in der zeilgalerie
#
Hi,

also mit Stehplatzkarten kann ich dir sagen wirst du probleme kriegen noch welche zu bekommen für Hamburg da der Block klein ist und alles schon anfang des Jahres ausverkauft war.
Ich kann dir nur 2 Sitzplatzkarten für Block 13A (direkt neben dem Gäste-Stehplatzblock) anbiten.
Falls du Sie haben willst schreibe einfach eine E-mail an SGEforever@hotmail.com

MfG
#
tani es gibt keine hannoverkarten mehr!
#
musste mal bei ebay schaun.letzte woche hatte da einer stehplatzkarten fürn sge-block angeboten.
#

Maximilian schrieb:
tani es gibt keine hannoverkarten mehr!


äh..gestern hab ich noch hannoverstehplatzkarten im bethmannshop bekommen
#
Hey Tani wenn der Ok iss dann gebe ich Ihm Stehplatzkarten für Hamburg und Hannover hab noch welche für beide Spiele
#

fanfisch schrieb:
Hey Tani wenn der Ok iss dann gebe ich Ihm Stehplatzkarten für Hamburg und Hannover hab noch welche für beide Spiele


ich kenn ihn nich aber wenn adler4life noch karten sucht,dann gib sie doch ihm...er ist schließlich auch in unserem fanclub drin
#
okay- es gibt noch welche an der zeilgalerie. nicht mehr bethmanstraße!
#

Maximilian schrieb:
okay- es gibt noch welche an der zeilgalerie. nicht mehr bethmanstraße!


siehste....du musst immer in der zeilgalerie anrufen..die haben auch noch bochumkarten etc...wenn es nirgendwo mehr etwas gibt...die zeilgalerie hat meist noch karten, weil da die wenigsten nachfragen
#
Gude...
Hast du vllt noch nen Hamburg steher für mich? Wäre echt klasse!
#
Karten für Hannover hab ich gestern noch in der zeilgalerie bekommen aber für hamburg läuft da nichts mehr.
hast du echt noch stehplatzkarten für hamburg?
würde mich echt freuen wenn du da mit dir verhandeln lässt.


Teilen