>

Gerücht: G. Donati (RAV/B04) zur SGE.

#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!


Quelle?

Und das andere schön umgangen.  

Quelle (u.a.):
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-stefan-kuntz-schliesst-weitere-abgaenge-nicht-aus-jean-zimmer-will-bleiben/43742
#
Wenn wir den bekommen könnten, bräche bei mir langsam die große Euphorie aus.
Hasebe könnte wieder ins defensive Mittelfeld. Donati ist auf jedenfall ein Upgrade zu Chandler. Wobei ich ihn jetzt nur aus 13/14 in Erinnerung habe.

Wäre eine starke Mannschaft, bitte bitte bitte.
#
Chandler nach Nürnberg ausleihen, Donati leihen mit KO, Hasebe als zusätzliche, starke Option im Mittelfeld haben.
Danke.
Bitte.  
#
Duu-Rii schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!


Quelle?

Und das andere schön umgangen.  

Quelle (u.a.):
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-stefan-kuntz-schliesst-weitere-abgaenge-nicht-aus-jean-zimmer-will-bleiben/43742


Den YouTube-Schnipsel selbst habe ich gesehen. Da wird keine 30 Sek über Zimmer geredet, nur gesagt, dass er wohl nichts dagegen hat in lautern zu bleiben.

Aber meiner Meinung nach nichts, was einen Wechsel kategorisch ausschließt.
#
goodKID schrieb:
grabiforever schrieb:
in der Print Ausgabe des Kicker steht heute das Chandler bei Veh keine Chance hat.


ohne je unter ihm trainiert zu haben


Eigentlich der Grund wieso ich letztlich mir die Sache nicht so vorstellen kann.
Denke er würde auch erstmal seine Chance bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
grabiforever schrieb:
in der Print Ausgabe des Kicker steht heute das Chandler bei Veh keine Chance hat.


ohne je unter ihm trainiert zu haben


Eigentlich der Grund wieso ich letztlich mir die Sache nicht so vorstellen kann.
Denke er würde auch erstmal seine Chance bekommen.


So wie Valdez?  
#
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
grabiforever schrieb:
in der Print Ausgabe des Kicker steht heute das Chandler bei Veh keine Chance hat.


ohne je unter ihm trainiert zu haben


Eigentlich der Grund wieso ich letztlich mir die Sache nicht so vorstellen kann.
Denke er würde auch erstmal seine Chance bekommen.


So wie Valdez?  

Zu Donati: Würde ich nehmen und würde uns sicher sehr gut zu Gesicht stehen. Würde aber fast vermuten, dass der nach Italien zurückgeht.
#
Ihr Brüder im Geiste.  

Valdez war letztlich halt ein Schaaf Liebling,
Flum wäre im Gegenzug einer von Veh.
#
Mainhattener schrieb:
Ihr Brüder im Geiste.  

Valdez war letztlich halt ein Schaaf Liebling,
Flum wäre im Gegenzug einer von Veh.


Soll heißen, mit dem Abgang von Schaaf war der Abgang von Valdez abzusehen.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ihr Brüder im Geiste.  

Valdez war letztlich halt ein Schaaf Liebling,
Flum wäre im Gegenzug einer von Veh.


Soll heißen, mit dem Abgang von Schaaf war der Abgang von Valdez abzusehen.


Aber dass Veh Valdez keine Chance gibt, Chandler aber möglicherweise schon, erklärt das jetz aber nich.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Chandler nach Nürnberg ausleihen, Donati leihen mit KO, Hasebe als zusätzliche, starke Option im Mittelfeld haben.
Danke.
Bitte.    


Der Club könnte Chandler offensichtlich gut gebrauchen.  
#
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?
#
mickmuck schrieb:
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?


er soll ja tore verhinden also ist seine offensivstärke erstmal egal
#
mickmuck schrieb:
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?


Ich halte rein gar nix von dem.

Das schlechte von constant Djakps und Maik Franz in Kombi der Typ.
#
Caramac schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Chandler nach Nürnberg ausleihen, Donati leihen mit KO, Hasebe als zusätzliche, starke Option im Mittelfeld haben.
Danke.
Bitte.    


Der Club könnte Chandler offensichtlich gut gebrauchen.    


Nürnberg kann uns gerne 2 Millionen für Chandler überweisen.  Denke das wäre fair.
#
mickmuck schrieb:
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?


Würde sogar sagen, dass er offensiv durchaus etwas schlechter ist.
Defensiv halte ich ihn aber für klar besser und dass wäre letztlich wohl das Entscheidende.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
in der offensive wäre er anscheinend keine verbesserung, wenn man seiner statistik glauben darf. ist er defensiv denn wirklich besser als chandler?


Würde sogar sagen, dass er offensiv durchaus etwas schlechter ist.
Defensiv halte ich ihn aber für klar besser und dass wäre letztlich wohl das Entscheidende.



Auf das Gerücht warte ich schon seit nem halben Jahr.

Alleine schon aus dem Grund das er mit der Kugel umgehen kann, vor allem im Kurzpassspieler und seiner Dynamik ist er offensiv stärker.
Mich erinnert er von der Spielweise stark an Rafinha, aber ist nicht so Assi wie dieser.
Er würde mit Aigner meiner Meinung nach eines der stärksten Rechtsduos der Liga bilden.
Warum er beim Wundertrainer Schmidt nicht zum Zuge kommt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber anscheinend hat jeder Trainer so seine Bauernopfer.

Das wäre für mich persönlich die Optimale Besetzung auf RV.
#
Wäre für mich auch noch ein klasse Transfer. Würde die Abwehr noch mal verstärken. Eine Abwehr mit Oczipka, Abraham, Zambrano, Donati hätte was.
Außerdem könnte dann Hasebe mit Reinartz ein starkes Def. Mittelfeld bilden.

Das wäre schon ein klasse Defensivbollwerk in Kombination mit einer schnellen Offensivabteilung. Außerdem denke ich, dass Leverkusen hier kein Vermögen aufrufen wird, da der Trainer nicht mit ihm plant.



#
Donati würde ich als RAV nehmen. Er hat in Leverkusen meist einen guten und
souveränen Eindruck hinterlassen. Denke das könnte hier bei der Eintracht
passen mit ihm. Aber wer weiss, ob wir überhaupt ernsthaftes Interesse
an Donati haben. Es ist bisher ja nur ein vages Gerücht.
#
Adlersupporter schrieb:
Donati würde ich als RAV nehmen. Er hat in Leverkusen meist einen guten und
souveränen Eindruck hinterlassen. Denke das könnte hier bei der Eintracht
passen mit ihm. Aber wer weiss, ob wir überhaupt ernsthaftes Interesse
an Donati haben. Es ist bisher ja nur ein vages Gerücht.


Donati würde mMn nur Sinn machen, wenn wir tatsächlich noch jemanden abgeben. Chandler ist zumindest nomineller Rechtsverteidiger, Hasebe kann das darüber hinaus anscheinend sehr gut spielen, Iggy ebenfalls (eher so semi-gut) und Medo wurde auch ein, zwei mal da getestet.

Kommt ein Donati, käme Iggy bspw. auf so gut wie keine Einsätze. RV wäre mit Hasebe/Chandler/Donati voll und DM mit Reinartz/Hasebe/Russ/Flum genauso. Ergo müsste jemand gehen (vermutlich einer aus der Gruppe Iggy, Medo und Chandler) damit der Transfer kadertechnisch Sinn ergibt.


Teilen