>

Gerücht - Zambrano nach Köln

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8459-8760-.html

Der Kicker bringt Zambrano in Köln ins Spiel, da dort der Transfer von Douglas sich schwierig gestaltet.

Ob das als Gerücht ausreicheicht, ich weiß es nicht.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Carlos zu solchen Kalibern wie Köln wechselt. Da müssten doch ganz andere Vereine an ihm dran sein. Entweder er verlängert hier oder er geht zu einem Klub der zumindest international spielt.
#
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier
#
Denke auch nicht, dass da was dran ist.

Mehr als Köln haben wir doch allemal zu bieten.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier  


Ich sag nur Joselu...
#
etienneone schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier  


Ich sag nur Joselu...


Wann ist der denn ablösefrei zu Köln?
#
etienneone schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier  


Ich sag nur Joselu...


Hannover ist auch nicht schwächer als wir !
Und zudem bieten die mit Sicherheit einiges mehr an Gehalt
#
etienneone schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen , entweder zu nem top club oder er bleibt hier  


Ich sag nur Joselu...


Hannover war bereit 5 Millionen zu bezahlen. Da sehe ich doch einen entscheidenden Unterschied zu der Zambrano-Situation.
#
Transfer nach Köln macht für CZ gar kein Sinn. Sportlich defintiv nicht, finanziell kann ich mir auch nicht vorstellen das Köln evt. 500k-1Mio. mehr Gehalt bieten kann als wir.
#
Also als ich das gelesen habe konnte ich eigentlich nur lachen...
Mehr als der 1.FC Köln können wir ihm doch noch bieten hoffe ich...
#
marc1984 schrieb:
Transfer nach Köln macht für CZ gar kein Sinn. Sportlich defintiv nicht, finanziell kann ich mir auch nicht vorstellen das Köln evt. 500k-1Mio. mehr Gehalt bieten kann als wir.


Müssten sie im Zweifelsfall ja auch nicht, denn wenn wir nicht dafür sorgen können, dass Zambrano ab dem 01.07.2015 das schweizer Konsortium los ist, wird er hier auch nicht verlängern.

Ich glaube allerdings auch, dass Zambrano im Wechselfall nicht innerhalb der Bundesliga wechselt.

Ich würde dann auf Ost-Europa oder die Türkei tippen.
#
adlerfan58 schrieb:
Also als ich das gelesen habe konnte ich eigentlich nur lachen...
Mehr als der 1.FC Köln können wir ihm doch noch bieten hoffe ich...


letztes jahr hat Köln nen 400 mio euro deal (bis 2026) abgeschlossen, die können sicher mehr gehalt zahlen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerfan58 schrieb:
Also als ich das gelesen habe konnte ich eigentlich nur lachen...
Mehr als der 1.FC Köln können wir ihm doch noch bieten hoffe ich...


letztes jahr hat Köln nen 400 mio euro deal (bis 2026) abgeschlossen, die können sicher mehr gehalt zahlen ...


Ihnen wurde ein Vermarktungsumsatz garantiert. D.h. nicht, dass die nun 33 Mio. p.a. mehr zum ausgeben haben.
#
Kackstudent schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
adlerfan58 schrieb:
Also als ich das gelesen habe konnte ich eigentlich nur lachen...
Mehr als der 1.FC Köln können wir ihm doch noch bieten hoffe ich...


letztes jahr hat Köln nen 400 mio euro deal (bis 2026) abgeschlossen, die können sicher mehr gehalt zahlen ...


Ihnen wurde ein Vermarktungsumsatz garantiert. D.h. nicht, dass die nun 33 Mio. p.a. mehr zum ausgeben haben.


das ist mir durchaus bewusst. aber wenn man mit mehr geld plant, kann man denoch mehr ausgeben.
#
SaarAdler81 schrieb:
Kackstudent schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
adlerfan58 schrieb:
Also als ich das gelesen habe konnte ich eigentlich nur lachen...
Mehr als der 1.FC Köln können wir ihm doch noch bieten hoffe ich...


letztes jahr hat Köln nen 400 mio euro deal (bis 2026) abgeschlossen, die können sicher mehr gehalt zahlen ...


Ihnen wurde ein Vermarktungsumsatz garantiert. D.h. nicht, dass die nun 33 Mio. p.a. mehr zum ausgeben haben.


das ist mir durchaus bewusst. aber wenn man mit mehr geld plant, kann man denoch mehr ausgeben.  


nur damit ich nen Anhaltspunkt habe: mit wie viel planen wir denn?
#
En Mainzer Kasper behauptet im TM-Forum er wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nach Bremen wechselt    
Kann mir das nicht vorstellen!
#
En Mainzer Kasper behauptet im TM-Forum er wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nach Bremen wechselt    
Kann mir das nicht vorstellen!
#
Sorry für den Doppelpost!
#
Sorry für den Doppelpost!
#
Schuetzinger83 schrieb:
En Mainzer Kasper behauptet im TM-Forum er wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nach Bremen wechselt    
Kann mir das nicht vorstellen!  

ist der zufällig taxifahrer...?  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
En Mainzer Kasper behauptet im TM-Forum er wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nach Bremen wechselt    
Kann mir das nicht vorstellen!  

ist der zufällig taxifahrer...?  


Ich geh mal stark davon aus!


Teilen