>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Strittige Abseitssituationen werden irgendwie immer gegen uns entschieden
#
dieses rothaarige Stück Sch...
#
Toll,mein Stream hat das Gegentor mal grad komplett übergangen,dachte was labert der denn von frühes Gegentor und so  
#
oha was isn da hinten los??
#
Rückstand. Sieht schlecht aus für Gladbach nach der Erfahrung der letzten Wochen also.
#
Dauzieher schrieb:
Klares Abseits      


Eindeutig Abseits. linienrichter hat wohl noch seine wunden geleckt
#
Man, ich hab echt die Schn**** voll hiervon. Können wir nicht mal nen lockeren 3:0 Auswärtssieg feiern?
#
So ein Dreck. Aber die Jungs werdens wieder umbiegen.
#
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Klares Abseits      


3. Spiel in Folge - 3. Fehlentscheidung in Folge! Aber kein Vorwurf an den Assistenten - war schwer zu sehen! Nur ist das schon extrem bitter dass das in letzter Zeit immer gegen uns ausgelegt wird!



Schlimmer ist das wir regelkonforme tore wie gegen leverkusen aberkannt bekommen und irregläre gegen uns zählen ...
#
Naja, in Rückständen haben wir ja ÜBUNG! Zumal in den ersten 10 min.^^

Die müssen echt erst mal aufwachen........
JETZT GEHTS LOS!

EEEEEEIIINNNNNTRAAACCCHHHHT  FRAAAANNNKFUUUURT......
#
helo72 schrieb:
Strittige Abseitssituationen werden irgendwie immer gegen uns entschieden


Ich halte das mittlerweile für ne offizielle Marschroute, da der DFB uns auf keinem Fall im internationalen Wettbewerb haben will. Wegen der "bösen" Fans eben. Für Zufall ist das etwas zu offensichtlich...
#
Fußballmafia DFB!
Verdammte Ars...fi....!
#
SGE_Werner schrieb:
Rückstand. Sieht schlecht aus für Gladbach nach der Erfahrung der letzten Wochen also.


Jetzt lehnt euch bloß nicht auf Serien aus, nachher machen die das 2:0 und der Sack ist zu...
#
sYn schrieb:
oko1979 schrieb:
Dauzieher schrieb:
Klares Abseits      


3. Spiel in Folge - 3. Fehlentscheidung in Folge! Aber kein Vorwurf an den Assistenten - war schwer zu sehen! Nur ist das schon extrem bitter dass das in letzter Zeit immer gegen uns ausgelegt wird!



Schlimmer ist das wir regelkonforme tore wie gegen leverkusen aberkannt bekommen und irregläre gegen uns zählen ...


meinte ich ja damit!
#
Dirty-Harry schrieb:
Dauzieher schrieb:
Klares Abseits      


Eindeutig Abseits. linienrichter hat wohl noch seine wunden geleckt


das war der andere
#
...und da ist der Support
#
Wundert ihr euch? War doch klar, dass wir ins Rückstand geraten! Ist doch immer so!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rückstand. Sieht schlecht aus für Gladbach nach der Erfahrung der letzten Wochen also.


Jetzt lehnt euch bloß nicht auf Serien aus, nachher machen die das 2:0 und der Sack ist zu...


Ich hab für Gladbach getippt. Ich kann so oder so nicht verliern.  
#
da läuft ja noch nix zusammen  


Teilen