>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Ja, ich glaub auch, die hatten einfach keinen Bock - einfach weil Freitag war, oder um uns zu ärgern, vielleicht auch, damit die Beteiligung im Forum wieder auf`s normale Niveau kommt.

Das war Absicht - 100 pro, die wollten weder "gut spielen" noch gar gewinnen, einfach mit ner scheXXX-Einstellung aufgelaufen    ,-)  
#
was ich noch los werden wollte.....
alle in der mannschaft wissen was caio für einen schuss hat... das er es kann... ABER er nicht einen ball aufgelegt bekommen hat oder auch nur einen pass in die mitte bekommen hat.... er stand sogar mit beiden armen winkend da aber er bekam keinen ball in die mitte.... und sowas stört mich extrem wenn dann andere gott weiß was versuchen und sich festrennen....
#
Machmalhalt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war ja klar.

Diese ganze Träumerei von einem Europapokalplatz ist, war und wird Unsinn
bleiben. Unter Funkel haben wir es nicht geschafft die entscheidenden Spiele
zu gewinnen und unter Skibbe klappt das auch nicht.
Das liegt an der Mannschaft.
Sie läßt sich zu sehr von außen beeinflußen. Leider.
Andere Teams reden nicht andauernd davon sondern arbeiten lieber darauf hin,
das Ziel erstmal zu erreichen und reden dann darüber.
Wir fangen schon an zu spinnen, wenn wir nur in der Nähe eines Europapokalplatzes sind und sind dann im Kopf nicht mehr frei.
Solange unsere Spieler nicht lernen erstmal ein Ziel zu erreichen
und darauf komplett bis zum erreichen hinzuarbeiten, werden Sie ewig nur Träumer bleiben und nie was besonderes erreichen.
Ich kenne niemanden der seine Ziele mit reden erreicht(aber genug die nachher ausgelacht wurden, weil sie sich damit lächerlich gemacht haben), aber genug die hart arbeiten und dadurch alles erreichen.
Wir werden auf Platz 9 oder 10 landen.
Mehr ist nicht drin. Dazu ist auch die Konkurrenz viel zu stark.
WOB, Stuttgart und der HSV sind uns weit überlegen.
Warum ich das alles schreibe ist einfach.
Ich will nicht, das wir Fans nachher total enttäuscht in der Ecke sitzen.
Wir haben für unsere Verhältnisse eine tolle Saison gespielt.
Und die sollten wir genießen, auch wenn es nur Platz 9 wird und 46 Punkte gibt.
Wenn ich jetzt im HR-Videotext wieder lese, wie viele unserer Spieler beschimft werden, die die Wochen zuvor für die Erfolge gesorgt haben,
kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber es zeigt leider auch das der Frankfurter Größenwahnsinn zurück ist.
Über 1-2 Kritiker hätte ich nichts gesagt, aber soviele das ist enttäuschend.

Man reißt euch mal zusammen. Unser Team ist nicht überbezahlt und hat keine Stars und liefert trotzdem diese Saison soviele tolle Spiele ab.
Das man wegen dem blöden Europapokalgefassel jetzt eine desolate
Leistung sehen mußte, war doch zu erwarten.
Das ist auch eine Kopfsache.
Die Jungs verlieren bestimmt nicht absichtlich. Sie haben sich wahrscheinlich
selber zu sehr unter Druck gesetzt und auf die falschen Dinge konzentriert.

Hoffe die Medien geben jetzt Ruhe und unsere Spieler können wieder befreit aufspielen ohne Druck.
Dann können wir auch mehr als 46 Punkte holen, aber mehr als Platz 9 wird es nicht werden.

Bin da größtenteils Deiner Meinung. Mein Problem ist, wenn ich über solche Sachen ( wie Euroleage )  nach einem Spiel gegen Leverkusen rede, dann zeige ich auch auf dem Platz das ich da hin will. Es geht hier nicht um das Spielerische. Wenn ich merke, dass da nichts läuft, dann kämpfe ich wenigstens. Ich sag meinen Jungs auch immer. " Hast Du ein Ball verloren, dann bleib nicht stehen sonst, hol Dir das Ding wieder." Der Gegner ob daheim oder auswärts muss merken. Hier gibt es nur eine Mannschaft auf dem Platz und das sind wir, die gewinnen wollen. Gehen drei von vier Abspiele zum Gegner oder ins aus. Egal aber einfach die Körpersprache, ich will das Spiel gewinnen und Du hast keine Chance.

Diese Einstellung habe ich Gestern irgendwo vermisst. Schaut Euch die Bayern an, bei denen hast Du es ( bis auf unser Spiel ) in den letzten Wochen gemerkt, dass die was erreichen wollen. Dann kommt noch das Glück hinzu wie in Manchester, wo sich der Gegner selbst dezimiert und schon ist man eine Runde weiter.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir das Gestern gewonnen hätten, da ich das Heimspiel gegen die Hertha als viel schwerer empfinde. Die haben Auswärts einen Lauf und ich befürchte, dass einige Fans kommende Woche ziemlich enttäuscht aus dem Stadion gehen.  

Gebe Dir vollkommen recht. das Heimspiel gegen Hertha wird kein Selbstläufer wie viele meinen. Das hast du richtig erkannt.
Mann braucht sich nur die 2 letzten Auswärtspiele anschauen.
5-1 in WOB gewonnen
3-0 in Köln

Da kommt was auf uns zu.
#
Hollywood schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war ja klar.

Diese ganze Träumerei von einem Europapokalplatz ist, war und wird Unsinn
bleiben. Unter Funkel haben wir es nicht geschafft die entscheidenden Spiele
zu gewinnen und unter Skibbe klappt das auch nicht.
Das liegt an der Mannschaft.
Sie läßt sich zu sehr von außen beeinflußen. Leider.
Andere Teams reden nicht andauernd davon sondern arbeiten lieber darauf hin,
das Ziel erstmal zu erreichen und reden dann darüber.
Wir fangen schon an zu spinnen, wenn wir nur in der Nähe eines Europapokalplatzes sind und sind dann im Kopf nicht mehr frei.
Solange unsere Spieler nicht lernen erstmal ein Ziel zu erreichen
und darauf komplett bis zum erreichen hinzuarbeiten, werden Sie ewig nur Träumer bleiben und nie was besonderes erreichen.
Ich kenne niemanden der seine Ziele mit reden erreicht(aber genug die nachher ausgelacht wurden, weil sie sich damit lächerlich gemacht haben), aber genug die hart arbeiten und dadurch alles erreichen.
Wir werden auf Platz 9 oder 10 landen.
Mehr ist nicht drin. Dazu ist auch die Konkurrenz viel zu stark.
WOB, Stuttgart und der HSV sind uns weit überlegen.
Warum ich das alles schreibe ist einfach.
Ich will nicht, das wir Fans nachher total enttäuscht in der Ecke sitzen.
Wir haben für unsere Verhältnisse eine tolle Saison gespielt.
Und die sollten wir genießen, auch wenn es nur Platz 9 wird und 46 Punkte gibt.
Wenn ich jetzt im HR-Videotext wieder lese, wie viele unserer Spieler beschimft werden, die die Wochen zuvor für die Erfolge gesorgt haben,
kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber es zeigt leider auch das der Frankfurter Größenwahnsinn zurück ist.
Über 1-2 Kritiker hätte ich nichts gesagt, aber soviele das ist enttäuschend.

Man reißt euch mal zusammen. Unser Team ist nicht überbezahlt und hat keine Stars und liefert trotzdem diese Saison soviele tolle Spiele ab.
Das man wegen dem blöden Europapokalgefassel jetzt eine desolate
Leistung sehen mußte, war doch zu erwarten.
Das ist auch eine Kopfsache.
Die Jungs verlieren bestimmt nicht absichtlich. Sie haben sich wahrscheinlich
selber zu sehr unter Druck gesetzt und auf die falschen Dinge konzentriert.

Hoffe die Medien geben jetzt Ruhe und unsere Spieler können wieder befreit aufspielen ohne Druck.
Dann können wir auch mehr als 46 Punkte holen, aber mehr als Platz 9 wird es nicht werden.

Weisst du was ich nicht leiden kann, wenn man alles klein reden will. Sicherlich haben wir verloren, was auch kein Beinbruch ist, aber die Kacke mit dem kleinreden, alla Bruchhagen oder wie du es hier hinknollst  geht mir höllisch auf den Senkel. Daher finde ich ist Träumerei eventuell auf einen EL
Platz zu kommen schon OK und sollte auch sein. Es macht das ganze so richtig spannend.

Ich habe auch nichts gegen die träumerei. habe ja selber ein bisschen gehofft,
aber wenn die Leistungen unserer Spieler dadurch beeinflußt werden ist das Kacke.
Ich wette, wären wir 4-5 Punkte weg gewesen und das Thema wäre nicht so hoch gekocht worden, hätten wir ganz anders gespielt und mindestens einen
Punkt geholt. Darum geht es mir.

Teilen