Verdienter Rückstand. Defensiv mit so manchem Fehler und offensiv ein Fehlpass nach dem anderen.
Wie kann ein Rückstand durch ein Abseitstor "verdient" sein?
Hat nix mit dem Tor selbst zu tun. Wir ham nix gezeigt, Keinen Einsatz, keine Ideen, nicht gut gekämpft (wenn überhaupt). Der Rückstand IST verdient, ohne dass BMG wirklich gut war.
bembelpower schrieb: Haben wir schon jemals mit der Oberpfeife Kinnhöfer gewonnen? Vielleicht sollten wir mal im Stil von Bayern, BvB einen Schiri ablehnen!
sYn schrieb: Der einzig konstante heute ist der caio ... einziger spieler der gefährlich ist. Den Rest kannst du heute vergessen ... scheinen alle den teber virus zu haben .... . Selbst chris heute grottenschlecht und russ nicht auf der höhe. Ochs mit abstrichen noch etwas besser.
so ist es....wobei ochs auch sehr viele fehlpässe hat
Also zur Halbzeit kann ich sagen, dass man natürlich nicht zufrieden sein kann.
Dabei sind die Fehler oftmals individuell. Chris spielt einen Haufen Fehlpässe und überhaupt schwimmt die Abwehr phasenweise, wenn eigentlich gesicherte Situationen durch einen miserablen Pass wieder gefährlich werden. Spielfluss mag bei den vielen Spielunterbrechungen ja auch nicht aufkommen.
Korkmaz und Caio sind bisher positiv aufgefallen. Teber und Chris für mich zur Zeit die beiden Schwächsten. Andere Spieler dümpeln lustlos in der Gegend herum. Heller wurde glaub ich noch gar nicht im Angriff angespielt.
Unterm Strich muss sich da was ändern. Würde man die vielen unnötigen Ballverluste auch nur halbieren, ist hier mindestens noch ein Punkt drin.
bembelpower schrieb: Haben wir schon jemals mit der Oberpfeife Kinnhöfer gewonnen? Vielleicht sollten wir mal im Stil von Bayern, BvB einen Schiri ablehnen!
Es war zwar minimal Abseits, aber wir waren da so unglaublich passiv. Wie kann denn ein Spieler den Ball auf dem Kopf so lange über den Platz jonglieren... :neutral-face
Hat nix mit dem Tor selbst zu tun. Wir ham nix gezeigt, Keinen Einsatz, keine Ideen, nicht gut gekämpft (wenn überhaupt). Der Rückstand IST verdient, ohne dass BMG wirklich gut war.
Dann pfeift uns aber keiner mehr
Wobei...dann muss die Bibi endlich ran
so ist es....wobei ochs auch sehr viele fehlpässe hat
ich versteh nicht was das damit zu tun haben soll...1. machen wir das immer auswärts 2.ist zur etzigen Spielsituation Dauergesang das Schlechteste
Dabei sind die Fehler oftmals individuell. Chris spielt einen Haufen Fehlpässe und überhaupt schwimmt die Abwehr phasenweise, wenn eigentlich gesicherte Situationen durch einen miserablen Pass wieder gefährlich werden. Spielfluss mag bei den vielen Spielunterbrechungen ja auch nicht aufkommen.
Korkmaz und Caio sind bisher positiv aufgefallen. Teber und Chris für mich zur Zeit die beiden Schwächsten. Andere Spieler dümpeln lustlos in der Gegend herum. Heller wurde glaub ich noch gar nicht im Angriff angespielt.
Unterm Strich muss sich da was ändern. Würde man die vielen unnötigen Ballverluste auch nur halbieren, ist hier mindestens noch ein Punkt drin.
Das Beste: Es steht nur 0:1.
Hoffentlich weckt Skibbe jetzt seine Leute mal auf.
Mit Europaliga hat dieses Gegurge aber überhaupt nichts zu tun!
Meine Hoffnung ist, daß die Borussia einen unerhörten Aufwand betrieben hat.
Das hält keine Mannschaft 90 Minuten lang durch.
teber raus... fenin rein !!!!
Pass spielen ist doch Grundvoraussetzung im Fussball oder sehe ich es falsch?
Man kanns keinem Recht machen
aber, ob regulär oder irregulär ... Gegentor ist Scheiße