>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hunter181 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Gladbach is ne richtig unsympathische Rumpeltruppe, so gut waren die heute nicht!    


Naja, zumindest besser als unsere Rumpeltruppe


Ja leider, das frustiert echt. War echt nicht der Tag der Eintracht.Mit der Form wie gegen Bochum oder Bayern hätten wir gewonnen. Man was fürn scheiß Start ins Wochenende.....



Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen
#
So kenn ich unsere Eintracht. Aber versucht haben sie es wenigstens bis zum Schluss.
Gott sei Dank nicht durch das Knappe Abseitstor verloren.
Oka hat uns heute vor schlimmeren bewahrt.
Es ist noch nicht aller Tage abend. Die Hoffnung stirbt am 34. Spieltag
#
Zur Ehrenrettung des Teams muss man allerdings auch sagen, dass man nicht Woche für Woche nem Rückstand hinterherlaufen kann und wemma dann nach 6 Minuten wieder hinten liegt, durch nen Abseitstor, geht das sicher auch an die physische und psychische Substanz.

Ohne das Gegentor wärs Spiel sicher anders gelaufen, Gladbach hätte sich ausgetobt und das Spiel wär bei 0 weitergegangen (ich bezweifel dass sie sonst getroffen hätten, siehe ihre 200 Chancen danach).

Das ist zwar keine Ausrede für die Arbeitsverweigerung, aber wemma in 3 Spielen 3 Abseitsfehlentscheidungen gegen sich gepfiffen bekommt ist das etwas nervend.
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?


Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?
#
das war ja mal gar nix.
aber kann ja net immer so weiter gehen.
stimmt schon was skibbe sagt!
wir müssen immer am limit spielen,sonst wirds nix.
#
eagle45 schrieb:
So kenn ich unsere Eintracht. Aber versucht haben sie es wenigstens bis zum Schluss.
Gott sei Dank nicht durch das Knappe Abseitstor verloren.
Oka hat uns heute vor schlimmeren bewahrt.
Es ist noch nicht aller Tage abend. Die Hoffnung stirbt am 34. Spieltag


Ich denke auch das 25.000 Ffm´ler in Wolfburg sind, auf gehts  
#
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?


Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?


Also ich goenne den Bayern auch den Titel, weil ich einfach kein Bock auf Schalke hab
#
Afrigaaner iss schuld. Ist nicht geschwommen, hat nur gelegen  ,-)
#
So. Verdient verloren. Zu fehlerhaftes Spiel. Schwamm drüber.

Die Konkurrenz muss es erstmal besser machen morgen bzw. übermorgen.

Friedhelm landet morgen den ersten Heimsieg seit dem ersten Spieltag und der HSV und Wolfsburg werden am Sonntag zeigen, wie müde sie noch vom Eurobabogal sind.

Wird scho. Noch 4 Siege bis nach Europa.  
#
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?


Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?


Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner iss schuld. Ist nicht geschwommen, hat nur gelegen  ,-)  


Mann musst du das jetzt verraten?

Aber in der zweiten Halbzeit war ich fuer 25 Minuten ohne Erfolg

Ich bin ein Versager
#
Einzelaktion, Einzelaktion, Einzelaktion... selten habe ich diese im Spiel nach vorne so übertrieben oft (und erfolglos) gesehen. Das war keine Mannschaft heute, unerklärlich woher dieser Abfall kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner iss schuld. Ist nicht geschwommen, hat nur gelegen  ,-)  


Mann musst du das jetzt verraten?

Aber in der zweiten Halbzeit war ich fuer 25 Minuten ohne Erfolg

Ich bin ein Versager


Bist du nicht! Du mußt halt gegen Berlin ne Schippe jetzt drauflegen, aber nicht im Bett, im Wasser!!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?


Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?


Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?


Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!
#
Warum immer Teber? Wie schlecht muß Clark sein um nicht mal gegen Teber ne Chance zu haben....
In Tebers Zeugnis wird mal stehen "er bemühte sich stets den Anforderungen gerecht zu werden"
Aber ich will es nicht an ihm fest machen...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Einzelaktion, Einzelaktion, Einzelaktion... selten habe ich diese im Spiel nach vorne so übertrieben oft (und erfolglos) gesehen. Das war keine Mannschaft heute, unerklärlich woher dieser Abfall kommt.


Du bist noch jung, dass ist meine Eintracht.....
#
C. Spycher hat "etwas am Innenband" des Knies, hat MS gerade eben in "Sky" berichtet. Der Trainer hofft, dass es "nichts Ernstes" ist.
#
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?


Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?


Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?


Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!


Wenigstens etwas ... aber so alles richtig hast du bei der Erziehung auch nicht gemacht oder?  
#
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn Bay 04 gewinnt und Schalke dann waere bei uns zu hause wenigstens gute Stimmung - aber dem kannst du glaube ich auch nicht zustimmen  

worauf willst du hinaus?


Habe ich es richtig in Erinnerung - das du Bayern den Titel goennst - oder ar das jemand anders?


Ja, aber nur weil Schalke und Leverkusen keine Alternative für mich wären.Von ''Gönnen'' kann da aber keine Rede sein.Aber das steht jetzt auf nem anderen Blatt. Und was hat das jetzt mit der Stimmung bei uns zu tun?


Mein Sohn ist Bay 04 Fan
Meine Tochter S04 Fan

und da halte ich zu denen.

Die halte auch zur Eintracht!!!


Das ist ja fast schon ein fall für die supernanny
ab auf die treppe kevin und chantalle


Teilen