>

Verkaufe Mainz Karte Haupttribüne

#
Hallo,
verkaufe noch eine Karte für das Spiel in Mainz. Verkaufe die Karte für 50 Euro. Habe die karte leider selbst so teuer über eBay gekauft, bin jetzt aber leider kurzfristig verhindert. Karte kann in Rodgau abgeholt werden, oder wenn ihr gleich überweist, versende ich sie auch per post, zeit müsste langen!

falls ihr interesse habt:
mathias-d@gmx.de
#
Wieso vertickerst du die Karte nicht gewinnbringend(er) über ebay, wie Du es mit den anderen auch gemacht hast? Ist wohl  zeitlich ein bisschen zu knapp, gelle?! *koppschüttel*

Gwaihir
#
ich würd se net kaufen!

is echt mal wieder ne frechheit :upset:
#
@Gwaihir: Welcher Verkäufer ist denn der gute "Eintracht-Matze" ???
#
vorm stadion hängt immer so ein typ ab der will von dir karten für 2€ kaufen weil das fans angeblich untereinander so machen und bietet dir im selben atemzug ne mainz stehplatzkarte für 40€ an ...... ohne worte ....
#
Super Ausrede für nen Wucherpreis...
Also, ich glaubs dir nciht.
#
wieso könnt ihr solche beiträge eigentlich nicht einfach löschen??
oder die leute gleich aus dem Forum schmeißen?? Sorry, aber bei solchen Arschlöchern hört die toleranz echt auf, das ist einfach nur krass!!
#
@zico-b:
Ei "mathias-d", wie's in der E-Mail-Addy steht! Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff...

Gruß Gwaihir
#
Klär' mich doch bitte mal auf unter:

zico_b2001@yahoo.de

*spätamAbendis*
#
ich glaube gwaihir meinte, der typ heißt bei ebay "mathias-d"
#
Max hat's schon gesagt - mehr gibt's da eigentlich nicht auzuklären. Ab in die Falle mit Dir, zico_b! *g*
#
Mag sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß er andere Mainz-Karten für teilweise über 90 EUR vertickert hat. Sind sicher die Karten seiner Bekannten, die auch alle kurzfristig verhindert sind...

Gwaihir

EFC "Lieber Forums-Polizei als Forums-Abzocker"
#
Dann zeig mir mal bitte die Auktion von ihm, wo er Karten vertickert haben soll. Ich hab keine gesehen.

EFC Falsche Verdächtigungen
#
Dann guck halt mal richtig nach, bevor Du mich falscher Verdächtigungen bezichtigst, flocker:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34900&item=2626084844

Gwaihir
#
Find' diesen Vorwurf (so ist es doch wohl zu verstehen, oder?) mit der "Forums-Polizei" etwas unglücklich.....
#
Da fällt mir doch wieder der im Elefant sitzende Glasbausteinwerfer ein !

www.kopfschüttel.de

Teilen