derspringer schrieb: Okay ich warne euch schon jetzt, der klatscht viele Bälle nach vorne auch ab und so ergibt sich meistens die 2. Chance beim Nachsetzen für das gegnerische Team.
Vielen Dank!
Ich hör's jetzt schon durch die Kurve raunen, wenn er einen Ball nicht festhalten kann: "So ein Mist, derspringer hat uns ja gewarnt."
oh nein, hoffentlich wird das spiel nicht abgebrochen und er bleibt noch eine woche länger-
aus dem liveticker: 72 ' Wir wissen nicht, was gerade passiert. Alle Spieler sind neben dem Platz. 71 ' Linie Schiedsrichter vom Spielfeld, nachdem sie etwas in den Kopf geworfen.
Henk schrieb: oh nein, hoffentlich wird das spiel nicht abgebrochen und er bleibt noch eine woche länger-
aus dem liveticker: 72 ' Wir wissen nicht, was gerade passiert. Alle Spieler sind neben dem Platz. 71 ' Linie Schiedsrichter vom Spielfeld, nachdem sie etwas in den Kopf geworfen.
Konnte die zweite Halbzeit nicht so richtig sehen, aber da flogen wohl Gegenstände.
Oh Gott, ist der schlecht.
Smiley vergessen. ,-)
Vielen Dank!
Ich hör's jetzt schon durch die Kurve raunen, wenn er einen Ball nicht festhalten kann: "So ein Mist, derspringer hat uns ja gewarnt."
Stimmt allerdings. Man spart Nerven und Zeit und hat klare Verhältnisse.
Gab zwei Versuche, da der Elfmeter wiederholt werden musste.
Bälle nach vorne abklatschen zählen als Torwartfehler.
Für mich laufen sogar in der 2. Liga bessere Torhüter rum. Aber ihr werdet es selber sehen! Lasst euch überraschen!
Leider gewinnt man den Eindruck, dass Du hoffst, Recht zu behalten.
Miesepeter
aus dem liveticker:
72 '
Wir wissen nicht, was gerade passiert. Alle Spieler sind neben dem Platz.
71 '
Linie Schiedsrichter vom Spielfeld, nachdem sie etwas in den Kopf geworfen.
Bist du mit dem hier verwandt?
Kölner.
Ein Name, Oka Nikolov.
Konnte die zweite Halbzeit nicht so richtig sehen, aber da flogen wohl Gegenstände.
Brondby endet ohne Torhüter!
vielleicht musste er einen flieger kriegen.