>

Karten für Hannover und Hamburg ?!

#
Hallo an Alle!

Ich beziehe meine Auswärtskarten immer per Bestellung über die Geschäftsstelle. Jetzt hab ich mir letzte Woche gedacht ich ruf da mal an, weil mir die Karten für Hannover noch nicht zugeschickt wurden (habe noch keine Probleme gehabt an Karten zu kommen wenn ich über diesen Weg bestellt habe). Mir wurde gesagt, dass sie Ende letzter Woche oder Anfang dieser Woche da sein müssen. Allerdings ist bei mir bis jetzt noch nichts eingetroffen.
Jetzt meine Frage. Kann es sein dass ich diesmal einfach Pech gehabt habe, oder haben andere Leute die den selben Weg wie ich gewählt haben, auch noch nichts zugeschickt bekommen?

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Spahni

EFC Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
ich hab meine für hannover heute endlich gekriegt.
#
Also ich habe vor ca. 6 Wochen Karten für WOB und Hannover bestellt(Lastschrift).
Die WOB-Karten wurden mir letzte Woche zugeschickt und der fällige Betrag von meinem Konto abgebucht!
Für die Hannover-Karten habe ich allerdings heute erst ein Reservierungsschreiben erhalten in dem ich aufgefordert werde den Betrag vorab selbst zu überweisen!
Komisch,oder?
#

hi-adler77 schrieb:
Also ich habe vor ca. 6 Wochen Karten für WOB und Hannover bestellt(Lastschrift).
Die WOB-Karten wurden mir letzte Woche zugeschickt und der fällige Betrag von meinem Konto abgebucht!
Für die Hannover-Karten habe ich allerdings heute erst ein Reservierungsschreiben erhalten in dem ich aufgefordert werde den Betrag vorab selbst zu überweisen!
Komisch,oder?

dito.. hab auch so ein schreiben bekommen!
#

hi-adler77 schrieb:
Komisch,oder?

das haben sie mir auch gesagt...sie wollen das nicht mehr per Bankeinzug machen...habe trotzdem noch nichts bekommen...nicht mal so nen Brief

Teilen