>

@reggaetyp und konsorten...

#
"Der Mensch wird am Du zum Ich!"  ,-)

(Martin Buber)
#
die würde des depp's ist unantastbar !
#
Brady schrieb:
ihr Gutmenschen...


Nazi
#
Gutmensch-Nazi
#
Das Problem an Gutmenschen ist selbstverständlich nicht, dass das gute Menschen sind, sondern dass es sich (oft) gleichzeitig um unterträgliche Besserwisser handelt.
Ich weiß wo von ich rede, ich lebe hier mit 2018.042 Exemplaren dieser Gattung zusammen.
#
Knueller schrieb:
Das Problem an Gutmenschen ist selbstverständlich nicht, dass das gute Menschen sind, sondern dass es sich (oft) gleichzeitig um unterträgliche Besserwisser handelt.
Ich weiß wo von ich rede, ich lebe hier mit 2018.042 Exemplaren dieser Gattung zusammen.


Intolerantes A...loch!  
#
"Ich habe in meinem Leben sehr viel gehalten, aber nicht den Mund."
(Werner Finck)
#
Bessermensch find ich aber... besser.  
#
Gutmenschen find ich besser als Schlechtmenschen ...


prinzipiell, versteht sich!  
#
Ich bin stolz ein Bösmensch zu sein - jawollja.  

Und wenn ich Reggaetyp wirklich andissen will komm ich nicht mit so hohlen Phrasen wie Gutmensch oder Forenstalinist - nee dann hau ich ihm ein "Tegernsee-.Dünnbier-Reinpfeifer" um die Ohren    


Teilen