Morphium schrieb: Hat einer Valencia gegen ManU geschaut?
Hab´s gesehen. Da Valencia meine kleine Liebe ist. Valencia hätte durchaus gewinnen können. Soldado MUSS das Tor zum 1:0 machen. United siegt mit 2,5 Torchancen. Äusserst effektiv. Allerdings ging dem Tor ein schwerer Fehler von Matthieu voraus. Einwurf an der gegnerischen Eckfahne verdödelt. Naja, noch 4 Spiele. ist noch alles drin. Und die Rangers sowie Bursa schätze ich nicht so stark ein.
Morphium schrieb: Hat einer Valencia gegen ManU geschaut?
Hab´s gesehen. Da Valencia meine kleine Liebe ist. Valencia hätte durchaus gewinnen können. Soldado MUSS das Tor zum 1:0 machen. United siegt mit 2,5 Torchancen. Äusserst effektiv. Allerdings ging dem Tor ein schwerer Fehler von Matthieu voraus. Einwurf an der gegnerischen Eckfahne verdödelt. Naja, noch 4 Spiele. ist noch alles drin. Und die Rangers sowie Bursa schätze ich nicht so stark ein.
Naja, Soldado war auch etwas ueberrascht als van der Sar am Ball vorbei flog. Ansonsten stand ManU hinten sicher.
Naja, Soldado war auch etwas ueberrascht als van der Sar am Ball vorbei flog.
Gekas hätte es geahnt Hölzenbein wußte solche Braten gelegentlich auch vorher zu riechen. Die Premier League interessiert mich nicht. Verfolge ich auch nicht. Aber ich habe immer gedacht, daß dort eine gewisse gesunde Härte herrsche. Seit gestern frage ich mich, wie denn Evra und Nani dort bestehen können. Unmöglich die beiden. Heulsusen vor dem Herrn. Nur wälzend am Boden. Andi M. war Dreck dagegen. Was machen die, wenn´s mal nach Pamplona oder Bilbao geht? Glück gehabt, die werden nie Champions League spielen.
EF-74 schrieb: Hallo Frau Wiese ............. , wie geht der denn da raus? Hat wohl wieder Blut gesoffen?
Den Wiese hab ich heut beim Einkaufen getroffen. Steht man nichtsahnend an der Kasse, will nach der Arbeit nur noch nach Hause und dann steht da Frau Wiese vor einem. Die Frisur ist in echt noch schmieriger als im Fernsehen. Bezahlen durfte dann seine Frau. Die kann wohl weiter als bis drei zählen.
Sah aber nicht so glücklich aus der Wiese... Hab mir dann verkniffen zu fragen wie Werder denn gestern gespielt hat...
Jo, Spiel unter der Woche... unattraktiver Gegner und dann sind in Mailand momentan auch noch Modewochen!
Obwohl ManU gestern fuer deren Verhaeltnisse nicht so berauschend spielte, lief der Ball trotzdem fluessig, eine Augenweide.
Wenn ich daran denke was wir hier Woche fuer Woche zu sehen bekommen...
Hab´s gesehen. Da Valencia meine kleine Liebe ist.
Valencia hätte durchaus gewinnen können. Soldado MUSS das Tor zum 1:0 machen. United siegt mit 2,5 Torchancen. Äusserst effektiv. Allerdings ging dem Tor ein schwerer Fehler von Matthieu voraus. Einwurf an der gegnerischen Eckfahne verdödelt.
Naja, noch 4 Spiele. ist noch alles drin. Und die Rangers sowie Bursa schätze ich nicht so stark ein.
Naja, Soldado war auch etwas ueberrascht als van der Sar am Ball vorbei flog. Ansonsten stand ManU hinten sicher.
Gekas hätte es geahnt Hölzenbein wußte solche Braten gelegentlich auch vorher zu riechen.
Die Premier League interessiert mich nicht. Verfolge ich auch nicht. Aber ich habe immer gedacht, daß dort eine gewisse gesunde Härte herrsche. Seit gestern frage ich mich, wie denn Evra und Nani dort bestehen können. Unmöglich die beiden. Heulsusen vor dem Herrn. Nur wälzend am Boden. Andi M. war Dreck dagegen. Was machen die, wenn´s mal nach Pamplona oder Bilbao geht?
Glück gehabt, die werden nie Champions League spielen.
Den Wiese hab ich heut beim Einkaufen getroffen. Steht man nichtsahnend an der Kasse, will nach der Arbeit nur noch nach Hause und dann steht da Frau Wiese vor einem. Die Frisur ist in echt noch schmieriger als im Fernsehen. Bezahlen durfte dann seine Frau. Die kann wohl weiter als bis drei zählen.
Sah aber nicht so glücklich aus der Wiese...
Hab mir dann verkniffen zu fragen wie Werder denn gestern gespielt hat...
Spartak - Chelsea
FC Bayern - CFR Cluj
AS Rom - Basel
Marseille - Zilina
Real - AC Mailand
Ajax - Auxerre
Arsenal - Schachtar
Braga - Partizan
Zilina mit ner 20er Quote war mir heut nen 2er-Tipp wert
auf nur bayern hab ich kein bock
http://atdhe.net/26053/watch-bayern-munchen-vs-cfr-cluj
soll zwar bayern laufen. ist aber konferenz.
danke !
Und Özil. Wahnsinn, der Junge.
Och man AC, hau rein!
Der Link enthält einen Trojaner!!!
"ruckelt" bei mir leider ganz schön :neutral-face