>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Calli_09 schrieb:


Ich sage, dass er jetzt überschätzt ist, weil er meiner Meinung nach zu alt ist. Real wollte ihn nich umsonst loswerden.

Also beantworte meine Frage.





Du leidest genau an der Krankheit, die momentan so viele in Beschlag genommen hat: Kurzlebigkeit.
Wir haben jetzt 8 Spieltage gesehen und ein Schalker Team, in dem selbst einen Messi alt ausgesehen hätte. Für dich schon Grund genug Spieler abzuschreiben?
#
Morphium schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Calli_09 schrieb:

Was hat dieser legendäre Stürmer denn bisher bei Schalke geleistet?



Gegenfrage: Was hat er in 16 Jahre geleistet?


Einiges. Aber da hatte er auch die Mitspieler gehabt, die ihn mit Bällen gefüttert haben und nicht verhungern ließen.


Aja und warum wird es dann an IHM festgemacht? Eure Argumentation ist schon atemberaubend.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Calli_09 schrieb:


Ich sage, dass er jetzt überschätzt ist, weil er meiner Meinung nach zu alt ist. Real wollte ihn nich umsonst loswerden.

Also beantworte meine Frage.




Du leidest genau an der Krankheit, die momentan so viele in Beschlag genommen hat: Kurzlebigkeit.
Wir haben jetzt 8 Spieltage gesehen und ein Schalker Team, in dem selbst einen Messi alt ausgesehen hätte. Für dich schon Grund genug Spieler abzuschreiben?


Er ist schon seit einem Jahr tot. Oder wie viele Spiele und Tore hat er letztes Jahr bei Real gemacht?

Wie schön, dass du mich kennst, dass du sagen kannst, dass ich krank bin. Der Typ ist einfach nicht mehr das, wofür er ausgegeben wird, sorry.
Wenn ich jetzt dein Weltbild auf den Kopf gestellt habe, dann tuts mir Leid, die Wahrheit ist schon bitter, ich weiß.
#
Calli_09 schrieb:


Er ist schon seit einem Jahr tot. Oder wie viele Spiele und Tore hat er letztes Jahr bei Real gemacht?

Wie schön, dass du mich kennst, dass du sagen kannst, dass ich krank bin. Der Typ ist einfach nicht mehr das, wofür er ausgegeben wird, sorry.
Wenn ich jetzt dein Weltbild auf den Kopf gestellt habe, dann tuts mir Leid, die Wahrheit ist schon bitter, ich weiß.






Jetzt wirds persönlich und mir zu dumm, adios.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Calli_09 schrieb:


Er ist schon seit einem Jahr tot. Oder wie viele Spiele und Tore hat er letztes Jahr bei Real gemacht?

Wie schön, dass du mich kennst, dass du sagen kannst, dass ich krank bin. Der Typ ist einfach nicht mehr das, wofür er ausgegeben wird, sorry.
Wenn ich jetzt dein Weltbild auf den Kopf gestellt habe, dann tuts mir Leid, die Wahrheit ist schon bitter, ich weiß.






Jetzt wirds persönlich und mir zu dumm, adios.


Du hast angefangen, ich hab lediglich geantwortet. ES tut mir ja auch leid, aber das ist die Wahrheit.
#
kein tag ohne fußball.

heute verliert schalke in tel aviv und bremen spielt gegen enschede. morgen dann die bayern in cluj
#
3 deutsche Siege in der CL. Wobei man bei Bremen aktuell nicht ganz so sicher sein sollte.
#
Wuschelblubb schrieb:
3 deutsche Siege in der CL. Wobei man bei Bremen aktuell nicht ganz so sicher sein sollte.  


Bitte nicht,

die Russen und die Bazis dürfen ruhig verlieren. Die Fischköpp' sind die einzigen, die wegen mir die 5-Jahrespunkte weiter sammeln dürfen, aber auch nur, wenn sich's nicht vermeiden lässt.
#
Sollen alle schön abkacken und dann den Gnadengroschen UEFA Cup einsacken, da kommen mehr Punkte raus, na ja Schalke darf komplett abkacken
#
SemperFi schrieb:
Sollen alle schön abkacken und dann den Gnadengroschen UEFA Cup einsacken, da kommen mehr Punkte raus, na ja Schalke darf komplett abkacken


Pro Abkacken  
#
Wedge schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3 deutsche Siege in der CL. Wobei man bei Bremen aktuell nicht ganz so sicher sein sollte.  


Bitte nicht,

die Russen und die Bazis dürfen ruhig verlieren. Die Fischköpp' sind die einzigen, die wegen mir die 5-Jahrespunkte weiter sammeln dürfen, aber auch nur, wenn sich's nicht vermeiden lässt.



da seh ich lieber siege von bayern und schalke, als von diesem saftverein werder bremen
#
RebellionFFM schrieb:
Wedge schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
3 deutsche Siege in der CL. Wobei man bei Bremen aktuell nicht ganz so sicher sein sollte.  


Bitte nicht,

die Russen und die Bazis dürfen ruhig verlieren. Die Fischköpp' sind die einzigen, die wegen mir die 5-Jahrespunkte weiter sammeln dürfen, aber auch nur, wenn sich's nicht vermeiden lässt.



da seh ich lieber siege von bayern und schalke, als von diesem saftverein werder bremen


ernsthaft, schalke?
#
RebellionFFM schrieb:
da seh ich lieber siege von bayern und schalke, als von diesem saftverein werder bremen


Aha. Was bitte ist denn "ein Saftverein"?
#
Ich will die sehen.
#
Tomasch schrieb:
Ich will die sehen.


Nächstes Jahr dann
#
Werder und Bayern sollen ruhig gewinnen. Die Bazis interessieren eh nicht, gewinnen tun sie die CL nicht, aber Punkte solln se ruhig sammeln. Hauptsache im Finale verlieren.

Gazprom dagegen soll mal schön verlieren.
#
Schalke beginnt gut, gleich der erste Fehlpass  
#
Hapoel! Hapoel!
#
Schade Glasgow Rangers... das war ja mal nen satter Schuss..
#
Der Barca-Torwart hat auch den letzten Schuß nicht gehört...  


Teilen