>

Der Nickname-Thread! (Warum heißt ihr, wie ihr heißt?)

#
rotundschwarz schrieb:
Zugegeben - mein Nick ist weit her geholt, aber - nun gut - so ist es nun mal:

Rotu = indogermanisch für "wild, mutig, schön"
ndschwa = Kampfruf der weitgehend unbekannten Holzbeinindianer
rz = Abkürzung für "RhinoZeros" = in der Tierwelt fälschlicherweise als plump verpöntes, liebenswertes Tier, das - wie nur die wenigsten wissen - in freier Wildbahn (und nur dann, wenn es sich unbeobachtet wähnt) gerne mit Kiesel- und anderen Steinen Fußball spielt, wobei (und nur dann!) an den Fußsohlen zwei rotundschwarze Streifen sichtbar werden.


N'dschwa! N'dschwa!

Hat was, die ganze Erklärung.  Besonders erleichtert stimmt mich das finale "s", denn Rhino Zero hätte einen nihilistischen touch gehabt, der mir überhaupt nicht gefallen hätte. So aber: alles im rot-schwarzen Bereich  
#
joa , ich denke, AKUsunko erklärt sich von selbst  
#
AKUsunko schrieb:
joa , ich denke, AKUsunko erklärt sich von selbst    


War das nicht mal eine Zitronenlimonade in den 70ger Jahren?  
#
Miso schrieb:
AKUsunko schrieb:
joa , ich denke, AKUsunko erklärt sich von selbst    


War das nicht mal eine Zitronenlimonade in den 70ger Jahren?    


genau  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich war ein rechtsradikaler Fußballterrorist.


Ein pöbelnder bist du.  


Mein Nick? Geht dich en feuchten Scheißdreck an.    


Runner da
#
ich bin der glücklichste Adler aus Mainz
#
rotundschwarz schrieb:
Zugegeben - mein Nick ist weit her geholt, aber - nun gut - so ist es nun mal:

Rotu = indogermanisch für "wild, mutig, schön"
ndschwa = Kampfruf der weitgehend unbekannten Holzbeinindianer
rz = Abkürzung für "RhinoZeros" = in der Tierwelt fälschlicherweise als plump verpöntes, liebenswertes Tier, das - wie nur die wenigsten wissen - in freier Wildbahn (und nur dann, wenn es sich unbeobachtet wähnt) gerne mit Kiesel- und anderen Steinen Fußball spielt, wobei (und nur dann!) an den Fußsohlen zwei rotundschwarze Streifen sichtbar werden.


Stark.  

Der Kampfruf der Holzbeinindianer geht zwar nicht "ndschwa", sondern "n´dschwa", aber so penibel wollen wir heute mal nicht sein.  
#
Ich habe meinen Nick nicht selbst gewählt.
Er wurde mir zugeteilt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habe meinen Nick nicht selbst gewählt.
Er wurde mir zugeteilt.    


die Partei hat immer Recht

doppelplusgut
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Für jeden anderen Nick warst Du einfach zu langsam  
#
Ich wollte wie viele auch etwas mit Eintrachtbezug und da ich seit 1974 ins Stadion gehe  habe ich einfach mein Kfz-Kenneichen genommen :

.. - EF 74
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  
#
Na gut, sei's denn. "ad" steht bekanntlich für "außer Dienst". Beim "ler" habe ich das zweite "e" vergessen. "kadabra" ist das Ende einer einigermaßen geläufigen Zauberformel. Was das Ganze soll? Keine Ahnung. Ich muss da einfach einen schlechten Tag gehabt haben.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  





Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.
#
Osthesse sollte sich von selbst erklären,
92 das Geburtsjahr
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  





Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.  


Selbst ist der Ieschel  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  





Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.  


Selbst ist der Ieschel    


Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  





Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.  


Selbst ist der Ieschel    


Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.





Häh?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  





Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.  


Selbst ist der Ieschel    


Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.





Häh?


Ich gebe zu, billigend in Kauf genommen zu haben, dass Du in diesem Zusammenhang Probleme amputieren musst.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wollte Euch Deppen meine totale Überlegenheit meiner Influenz durch die Verknüpfung mehrerer Fremdsprachen zu demontieren.


Ich denke mal, mit dieser Aussage hat sich der Herr erstmal ein ganz dickes Problem apportiert  





Meine Proleten amputiere ich mir immer noch selbst.  


Selbst ist der Ieschel    


Ich finde es einfach großartig, dass der Nicker die ganze Zeit weiternickt, ohne dass ich groß was dazu beitragen müsste, ja selbst dann, wenn ich überhaupt nicht hinschaue. Ein Wunderwerk.





Häh?


Ich gebe zu, billigend in Kauf genommen zu haben, dass Du in diesem Zusammenhang Probleme amputieren musst.




Ehrlich, nix kapiert. :neutral-face

EFCAufSchlauchsteh


Teilen