>

Der Nickname-Thread! (Warum heißt ihr, wie ihr heißt?)

#
Tackleberry schrieb:

Ich fänd´s ja cool, wenn die Mods die 3 Threads zu einem einzigen zusammenschweißen könnten. Werde es mal per AB melden, vielleicht geht das ja.    

Nein, das ist leider nicht möglich.
#
betzebow schrieb:
Nischel schrieb:
Brady schrieb:
Nischel schrieb:
Da ich dort geboren wurde und dort immer noch lebe, den Rest erklärt Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Marx-Monument

Nischel iss aber ein Nillekopp...


Ach, damit kann ich leben!  Aber danke für den Vorschlag, falls ich mal einen neuen Spitzname such. Nillekopp, gefällt mir irgendwie, bin jetzt ernsthaft am überlegen...




Geil...mich ham se früher immer [bad][bad]*****[/bad][/bad]kopp genannt - wegen der lockigen Haarpracht.  

Aber noch früherer und bis zum heutigen Tage bin ich de betzebow. Und das hat glücklicherweise nix (aber auch rein gaaaaar nix) mit dem Inzuchtpack zu tun. Ich heiß Betz(ebow), mein Babba hieß Betz, de Babba von meim Babba hieß Betz, dem sein Babba hieß auch Betz un so wieder un so fott...


Locken steht hier auf dem bad-Word-Index    
#
Basaltkopp schrieb:
betzebow schrieb:
Nischel schrieb:
Brady schrieb:
Nischel schrieb:
Da ich dort geboren wurde und dort immer noch lebe, den Rest erklärt Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Marx-Monument

Nischel iss aber ein Nillekopp...


Ach, damit kann ich leben!  Aber danke für den Vorschlag, falls ich mal einen neuen Spitzname such. Nillekopp, gefällt mir irgendwie, bin jetzt ernsthaft am überlegen...




Geil...mich ham se früher immer [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]kopp genannt - wegen der lockigen Haarpracht.  

Aber noch früherer und bis zum heutigen Tage bin ich de betzebow. Und das hat glücklicherweise nix (aber auch rein gaaaaar nix) mit dem Inzuchtpack zu tun. Ich heiß Betz(ebow), mein Babba hieß Betz, de Babba von meim Babba hieß Betz, dem sein Babba hieß auch Betz un so wieder un so fott...


Locken steht hier auf dem bad-Word-Index      


Sei´ froh, dass du Dich nicht so genannt hast. Bei der Zensurform "*****kopp" würde sonst jeder denken, dass du der hier bist  
#
Ich hab immer noch nicht verstanden, woher der Name Dackelbarry kommt...?  
#
Foofighter schrieb:
Ich hab immer noch nicht verstanden, woher der Name Dackelbarry kommt...?    


Er stammt aus meiner Heimat  Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und bedeutet soviel wie: Fresse da vorne!
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab immer noch nicht verstanden, woher der Name Dackelbarry kommt...?    


Er stammt aus meiner Heimat  Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und bedeutet soviel wie: Fresse da vorne!  


#
Auch "Freiheitlicher" dürfte relativ selbsterklärend sein.

Der Freiheitsbegriff allgemein, der Bezug zur freiheitlich demokratischen Grundordnung sowie dem Grundgesetz, insbesondere dem Recht der freien Meinungsäußerung, war für mich ausschlaggebend für die Wahl des Namens.
#
Dann bin ich auch mal dabei:

Dr. McCoy gibt es sowohl im StarTrek Universum als Leonard McCoy aka "Pille", als auch im
Marvel-Universum als Hank McCoy aka "Beast"
und da es einmal diese Überschneidung gab......
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m52al5IIeI1r4bw0co1_400.jpg

ihr wisst schon
#
Bones!
#
Mein Nickname erklärt sich von selbst wenn die Eintracht malwieder unverdient verliert  
#
Mainhattaner, spontaner Einfall, genau wie der obligatorische Rechtschreibfehler, kann den mal einer beseitigen?  :**Hüstel**  
Bin gebürtiger Frankfurter und komme aus einem Vorort von Frankfurt, mit 1A Blick auf? Richtig Mainhattan.  
#
http://www.volkverlag.de/bayrische-gschichten/bayerische-geschichten-182011-der-adler-und-die-mowe

Hat damit aber nix zu tun. Mein Nachname ist Schuld. Ich hatte nie eine echte Chance auf einen anderen, cooleren, Spitznamen.
#
Beim herzhaften Genuss eines Käsebrotes dachte ich mir: "Jetzt einen Tee, das wäre was!"

Und so kam ich zu meinem Nick.
#
voyage schrieb:
Beim herzhaften Genuss eines Käsebrotes dachte ich mir: "Jetzt einen Tee, das wäre was!"

Und so kam ich zu meinem Nick.


la voyage á la cuisine?
#
voyage schrieb:
Beim herzhaften Genuss eines Käsebrotes dachte ich mir: "Jetzt einen Tee, das wäre was!"

Und so kam ich zu meinem Nick.


Du hast das Passwort für deine alten vergessen...
#
Aragorn schrieb:
...weil "Der Herr der Augenringe"  


Herr der Ringe Buecher habe ich 1998 gelesen und war zu der Zeit Austauschschüler in Thailand.
Daher legolasthai.

PS:
Und heutzutage lebe ich wieder in Thailand und habe vor die erste Fanfreundschaft von Sing Tha Rua F.C. (wir sind gerade aus der Thai Premier League in die Yamaha Division abgestiegen.) mit nem Eintrach Fan Club aufzubauen. Unser Fanclub hier ist Thai Port Importz da Tha Rua der Hafen in Bankok ist. Der Verein Sing Tha Rua ist auch als Thai Port FC bekannt.
Importz weil wir ne Gruppe von Ausländern - die meisten Englischer Herkunft - sind und uns im Stadion kennengelernt haben. Naja, eigentlich vor dem Stadion beim Geisterspiel gegen Pattaya United. Geisterspiel? Ja die Fans von Thai Port sind als Randalemeister Thailands bekannt...

Fazit: Abstieg, tolle Fans, Geisterspiel, die Gemeinsamkeiten mit meiner SGE sind unverkennbar haha.
#
Freiheitlicher schrieb:
Auch "Freiheitlicher" dürfte relativ selbsterklärend sein.

Der Freiheitsbegriff allgemein, der Bezug zur freiheitlich demokratischen Grundordnung sowie dem Grundgesetz, insbesondere dem Recht der freien Meinungsäußerung, war für mich ausschlaggebend für die Wahl des Namens.


War er eben nicht. Ich dachte, wir hätten hier evtl. nen Kärntner Neuzugang. Deshalb habe ich ja gefragt. Danke für die Erläuterung.
#
Als ich mich damals anmelden wollte fürs Forum waren alle coolen Namen wie "penis", "[bad]*****[/bad]slapper" usw. irgendwie nicht erlaubt und alle anderen verboten. Dann hab ich durch mein Zimmer geschaut und auf der Fernedieung den Off und den Mode Knopf gesehen. Dann son wenig herumgespielt biss ich dann anstatt Offmode   Offmodd hatte und weil mir das nicht gefallen hatte und ich mich erst XxXOffmodde nennen wollte, dies aber zu hart war,  AM ENDE

GxOffmodd herausgekommen ist.

Langweilig ich weiß aber mein Gott leckt mich doch alle !
#
Mein Spitzname und da ich mir keine wilden Zahlenfolgen wie 736284 merken kann dann die 187
Kann auch gut sein, dass gerade Snoop Dogg lief  "It's an 187 on an undercover cop.."  
#
Hab einfach solang probiert, bis ich was gefunden hatte, das noch nicht vergeben war.


Teilen