>

für die politisch korrekten dieses forums....

#
Grabi65 schrieb:
Aber dass einer für solche Hirnwi_X_ereien ein Professorengehalt bezieht  

Obacht, der Verfassx ist ein Nicht-Mann. Also Frau. Oder Mensch. Menschin? MenschIn? Hmmm.

Geht auch noch weiter:

http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Aber dass einer für solche Hirnwi_X_ereien ein Professorengehalt bezieht  

Obacht, der Verfassx ist ein Nicht-Mann. Also Frau. Oder Mensch. Menschin? MenschIn? Hmmm.

Geht auch noch weiter:

http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html





Jetzt versteh ich auch den Nick grossaadla
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Aber dass einer für solche Hirnwi_X_ereien ein Professorengehalt bezieht  

Obacht, der Verfassx ist ein Nicht-Mann. Also Frau. Oder Mensch. Menschin? MenschIn? Hmmm.

Geht auch noch weiter:

http://www.berliner-kurier.de/panorama/radikal-feministinnen-gender-wahnsinn-an-der-humboldt-uni,7169224,26927030.html



Die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun! Das ist das bekloppteste Zeug, was ich seit langem gelesen habe!
#
Ihr d[selbstedit]x, Nazix und Wixx.erx...
#
Ich weiß garnet, warum das Professx so ein Bohei macht. Wenn ich Lann mit Vornamen heiße und dann noch so aussehe, kann eh keiner beurteilen, ob Mann oder Frau oder was auch sonst.
#
Ich finde auch das Zurschautragen von Tittenx als extrem diskriminierend... erkenn ich ja gleich, dass da ne Frau vor mir steht... gibts da eine Arbeitsgruppe am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien?
#
SGE-URNA schrieb:
Ich finde auch das Zurschautragen von Tittenx als extrem diskriminierend... erkenn ich ja gleich, dass da ne Frau vor mir steht... gibts da eine Arbeitsgruppe am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien?


Du musst sie ja nicht zur Schau tragen......
#
Nix mehr Missionar und so , das ist erniedrigend und nicht mehr zu tolerieren.

Es grüsst das Institut für Nicht patriarcharliche Liebesstellungen
#
Brady schrieb:
Ihr d[selbstedit]x, Nazix und Wixx.erx...


Es müsste wixxa heissen, weil er a wird.

Somit würde dann wohl aus einem Pferd ein Pfad, aus unsarem Statistik-Nerd Werner ein Statistik Nad Wana und aus Werder Bremen Wada Bremen.

Der Typ hat den Schuss echt nicht mehr gehört. Völlig nutzlos der Typ, eigentlich sogar schädlich und das zu einem hohen Preis!
#
SGE-URNA schrieb:
Ich finde auch das Zurschautragen von Tittenx als extrem diskriminierend... erkenn ich ja gleich, dass da ne Frau vor mir steht... gibts da eine Arbeitsgruppe am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien?


Wieso nimmst Du dann nicht endlich ab oder lässt alternativ am Strand Dein T-Shirt an?
#
Grabi65 schrieb:
Ich weiß garnet, warum das Professx so ein Bohei macht. Wenn ich Lann mit Vornamen heiße und dann noch so aussehe, kann eh keiner beurteilen, ob Mann oder Frau oder was auch sonst.


Weil man bei dem weda am Namen noch am Aussehen akennen kann, ob es Männlein oder Weiblein ist, will a es wohl ganz vaschleian? So ein Penna!

Wie sehr müssen Eltan ihr Kind hassen, um ihm so einen beschissenen Namen zu geben?
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich weiß garnet, warum das Professx so ein Bohei macht. Wenn ich Lann mit Vornamen heiße und dann noch so aussehe, kann eh keiner beurteilen, ob Mann oder Frau oder was auch sonst.

Weil man bei dem weda am Namen noch am Aussehen akennen kann, ob es Männlein oder Weiblein ist, will a es wohl ganz vaschleian? So ein Penna!

Wie sehr müssen Eltan ihr Kind hassen, um ihm so einen beschissenen Namen zu geben?

dieses Professx hiess früher mal Anja, hat den Name aber wohl wegen zu eindeutiger Geschlechterzuordnung abgelegt. Habilitiert gat das Professx übrigens über Genderspezifizierung und ihre diskursive Verhandlung im heutigen Schwedisch.
#
Die Projektbeschreibung hätte auch von Kraftfeld sein können.
#
SGE-URNA schrieb:
Die Projektbeschreibung hätte auch von Kraftfeld sein können.


"Das Projekt untersucht anhand der drei südosteuropäischen Transformationsländer Albanien, Kroatien und Serbien die Interdependenz von genderpolitischen und -linguistischen Aspekten: Die (im europäischen Vergleich extrem dynamische) De- bzw. Restandardisierung impliziert die Konstruktion der eigenen Europäizität, die die sprachpolitische Umsetzung der EU-Gleichstellungspolitik nach sich zieht"

Also, bislang war ich ja immer gegen Kürzungen bei Bildung und Forschung...
#
Grabi65 schrieb:
Ich weiß garnet, warum das Professx so ein Bohei macht. Wenn ich Lann mit Vornamen heiße und dann noch so aussehe, kann eh keiner beurteilen, ob Mann oder Frau oder was auch sonst.


du ficknix
#
SGE-URNA schrieb:
Die Projektbeschreibung hätte auch von Kraftfeld sein können.


Das widerum gehoert in der Wissenschaft zum guten Ton.
#
Feigling schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Die Projektbeschreibung hätte auch von Kraftfeld sein können.

Das widerum gehoert in der Wissenschaft zum guten Ton.  

das erklärt vieles, aber noch nicht alles
#
"Auch in der Biologie können Sie keinen eindeutigen Schnitt machen. Bei welcher körperlichen Ausprägung fängt eine Frau an? Wo ein Mann? Das sind immer soziale Konstrukte.“

So ist das also..
Wenn das Hornox Eier hat kann es sich ja mal einen Bart wachsen lassen. Am besten einen Kriegerbart.
#
Immerhin: "Natürlich gibt es Zusammenhänge, in denen es Sinn macht, nach Frauen und  Männern zu unterscheiden."

Was Hornox damit wohl meint?
#
HeinzGründel schrieb:
"Auch in der Biologie können Sie keinen eindeutigen Schnitt machen. Bei welcher körperlichen Ausprägung fängt eine Frau an? Wo ein Mann? Das sind immer soziale Konstrukte.“

So ist das also..
Wenn das Hornox Eier hat kann es sich ja mal einen Bart wachsen lassen. Am besten einen Kriegerbart.


In der Regel hatten die alten Germanen rote Bärte


Teilen