>

für die politisch korrekten dieses forums....

#
Haliaeetus schrieb:
http://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/clip/262215-vollschlankmann-1.3042570/

Vollschlankmann/frau  
#
Geiler Artikel  

Gefällt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Es war einmal ein Muselmann
Der trank sich einen Dusel an.
Wann immer er nur kunt,
Dann rief er nach dem Muselweib,
Wo sie denn mit dem Fusel bleib,
Denn Durst sei nicht gesund.
Kam sie dann mit der Pulle rein
Gefüllt mit süßem Muselwein
Dann trank er und trank er, hin sank er
Bis dann unterm Tisch verschwand er.

Ich dachte die dürfen gar keinen Alk trinken?

Das behaupten die, stimmt aber nicht,  da wird Raki getrunken und sogar im Kefir ist Alkohol drinnen.
#
propain schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Es war einmal ein Muselmann
Der trank sich einen Dusel an.
Wann immer er nur kunt,
Dann rief er nach dem Muselweib,
Wo sie denn mit dem Fusel bleib,
Denn Durst sei nicht gesund.
Kam sie dann mit der Pulle rein
Gefüllt mit süßem Muselwein
Dann trank er und trank er, hin sank er
Bis dann unterm Tisch verschwand er.

Ich dachte die dürfen gar keinen Alk trinken?

Das behaupten die, stimmt aber nicht,  da wird Raki getrunken und sogar im Kefir ist Alkohol drinnen.

Und nicht nur das! Da wird auch mal auf Wodka zurückgegriffen, weil man das nicht so riecht!
#
kümmeltürke - kein respekt vor lebenmitteln
#
Ich will nicht schmälen, aber dies, damit eure Thorheit Witzigung erfahre. Inst hatte ich mir die Stiefel gew.ichst und bin zum Puffspiel gewetzt. Doch schon ging das Wort: Hieher, die Klinze verklemmt! Kräftig fürbaß schreitend trat ich hinzu,doch war kein Honig mehr zu zullen. Welch Gewürm doch der Mensch in seiner Ohnmacht ist, dünkt er sich auch als Itzeplitz.
#
Platte schrieb:
kümmeltürke - kein respekt vor lebenmitteln

Was ich lustig finde, wenn das ein Frankfurter zu einem Türken sagt. Der Grund, in der alten Frankfurter Küche wird oft Kümmel verwendet.
#
Übrigens eine wunderbare Empfehlung, auch als Geschenk:
http://minderheiten-quartett.de/
#
Snuffle82 schrieb:
Übrigens eine wunderbare Empfehlung, auch als Geschenk:
http://minderheiten-quartett.de/

Sowas darf man hier net einstellen, da ich einen Dubben habe hab ich mir das gleich bestellt.
#
Aragorn schrieb:
Wir haben als Kinder den "Mohrenkopf" Negerkuss genannt! Seit wann ist das Wort "Neger" eigentlich so negativ behaftet? Früher war das ganz normaler Sprachgebrauch!

Früher im Kindergarten, haben wir "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?" gespielt! Gibt's das überhaupt noch?

Würde mich mal interessieren, ob sich andere Länder auch Gedanken über "politische Korrektheit" machen! ...Man, man, man!  

auch ich hab als noch kleinerer junge als ich jetzt bin auch noch Negerkuss gesagt. Ehrlich gesagt, verstehe ich es auch nicht...
#
Vorhin auf der Arbeit haben wir auch über die politisch korrekte Überarbeitung der Kinderbücher geredet. Eine Kollegin meinte allen Ernstes, dass in "Pippi Langstrumpf" das Wort "Negerkönig" ja gar nicht das Problem sei, der Rassismus sitze ja viel tiefer, indem sich Pippis Vater seine vermeintliche Überlegenheit als Weißer zunutze mache, um sich zum Herrscher über die dunkelhäutigen Südseeinsulaner aufzuschwingen. *aaarrrghhh*  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vorhin auf der Arbeit haben wir auch über die politisch korrekte Überarbeitung der Kinderbücher geredet. Eine Kollegin meinte allen Ernstes, dass in "Pippi Langstrumpf" das Wort "Negerkönig" ja gar nicht das Problem sei, der Rassismus sitze ja viel tiefer, indem sich Pippis Vater seine vermeintliche Überlegenheit als Weißer zunutze mache, um sich zum Herrscher über die dunkelhäutigen Südseeinsulaner aufzuschwingen. *aaarrrghhh*    

Hat sie das etwa ernstgemeint?  ...und Michel aus Lönneberga ist der Oberrassist, weil er blond & blauäugig ist und sich in einer braunen Hütte verschanzt!? Aber Astrid Lindgren ist ja bekannt für ihr rassistisches Gedankengut! *Ironie aus*! Was für ein Schwachsinn!
#
Aragorn schrieb:
und Michel aus Lönneberga ist der Oberrassist, weil er blond & blauäugig ist und sich in einer braunen Hütte verschanzt!?

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Deine Kollegin irrt. Das historische Vorbild von Pippis Vater hat sich schlicht und ergreifend hochgeschlafen: http://www.efraimstochter.de/astridlindgren/efraim_langstrumpf.shtml
#
stefank schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Deine Kollegin irrt. Das historische Vorbild von Pippis Vater hat sich schlicht und ergreifend hochgeschlafen: http://www.efraimstochter.de/astridlindgren/efraim_langstrumpf.shtml

Ui, interessante Geschichte! Danke für den Link

@Aragorn: Ich fürchte, sie hat das tatsächlich ernst gemeint...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
stefank schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ui, interessante Geschichte! Danke für den Link

@Aragorn: Ich fürchte, sie hat das tatsächlich ernst gemeint...

Auf so einen Schwachsinn muß man auch erstmal kommen! ,-)
#
himmel..
mir platzt der kragen... dieses umschreiben der geschichten von früher ist doch nichts anders als was wir hier in deutschland schon mal hatten... sind die bücher jetzt entartet? werden bald die ersten bücher verbrannt, weil sie ja gar nicht mehr umgeschrieben werden können? was soll das? sind wir wieder so weit in einem land der gleichmacherei?
hoffmann würde sich im grabe rumdrehen, wenn ihm aufgrund der geschichten rassismus unterstellt wird... versteht heute eigentlich noch einer was eine solche geschichte überhaupt transportiert?
scheinbar nicht...
#
Hmmmm, Mohrenkopfbrötchen!

#
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, Mohrenkopfbrötchen!

Schön Gab es früher bei uns in der Schule in der Caféteria.

Teilen