>

Morgen Schulfrei in Bayern

#
Yeahhhh ^^
Das Bayern is doch für irgendwas gut
#
Wieso? Volkstrauer über Eddies Rücktritt im September?
#
Schulfrei im Saarland wäre viel besser.    
#
ich wär mehr für Hessen    
#
Fuck off...

Ich hab' morgen sowieso nur 3 Stunden — 2 x Pädagogik ( ) & 1 x KLS + Zeugnisse!
#
SGE-Trommler schrieb:
ich wär mehr für Hessen      

Ist ja nicht so weit enfernt.  ,-)  Ich wäre dafür, dass in ganz Deutschland schulfrei wäre, das wäre gerecht und nicht nur in bestimmten Bezirken.    
#
The_Lizard_King schrieb:
Fuck off...

Ich hab' morgen sowieso nur 3 Stunden — 2 x Pädagogik ( ) & 1 x KLS + Zeugnisse!


Pädagooooogik... Da war doch so ein Stein, kennst du den nicht auch? Naja Frösche sind schon was fieses, vor allem die, die eine Richtung angeben. Wobei alles in allem, das größte und dümmste Übel in Dennis und Max besteht, die beide sowas von dämlich sind...

(Goethe-Insider )
#
VilbelAdler schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Fuck off...

Ich hab' morgen sowieso nur 3 Stunden — 2 x Pädagogik ( ) & 1 x KLS + Zeugnisse!


Pädagooooogik... Da war doch so ein Stein, kennst du den nicht auch? Naja Frösche sind schon was fieses, vor allem die, die eine Richtung angeben. Wobei alles in allem, das größte und dümmste Übel in Dennis und Max besteht, die beide sowas von dämlich sind...

(Goethe-Insider )


#
Will auch Schulfrei....
#
Will gern wieder in die Schule
#
Jaaa, da freuen sich auch die bayerischen Lehrer

EFC "Hättsde was gscheits gelernt"
#
War mir klar, daß du noch schreibst. Bayern hat ja auch die meißten Feiertage, oder? Faules Pack!  
#
#
miep0202 schrieb:
War mir klar, daß du noch schreibst. Bayern hat ja auch die meißten Feiertage, oder? Faules Pack!    


Faul aber schlau
hahah
NÖÖT
Move your body
#
AburgEagle schrieb:
miep0202 schrieb:
War mir klar, daß du noch schreibst. Bayern hat ja auch die meißten Feiertage, oder? Faules Pack!    


Faul aber schlau
hahah
NÖÖT
Move your body  


Déjà Vu
#
Move your Body? Ins Stoiber-Amigo-Land bringen mich keine zehn Pferde!
#
miep0202 schrieb:
Move your Body? Ins Stoiber-Amigo-Land bringen mich keine zehn Pferde!  


Land?



FREISTAAT, wenn ich bitten darf!
#
  Im ganzen Lahn Dill Kreis fällt die Schule Morgen auch aus! Wie dick !
#
EintrachtAdler88 schrieb:
  Im ganzen Lahn Dill Kreis fällt die Schule Morgen auch aus! Wie dick !  


was? und ich muss natürlich nach weilburg gehen!
verdammt!  
#
naja ne net sicher.
die mutter von nem kollegen sitzt irgendwie im landrat und morgen wirds wohl öffentlich gemacht. aber morgen früh lieber mal in die zeitung gucken ...


Teilen