>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber mich wundert es doch sehr, warum hier noch nie der
Name sulu von D98 gefallen ist!
Eine richtige kannte,bockstarker Zweikämpfer.
Einfach nur schade, hat seinen Vertrag bei den lilien erst verlängert.
Wär in meinen Augen der perfekte Ersatz für Carlos zambrano, sofern
Er uns verlässt......
#
Moelle84 schrieb:
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber mich wundert es doch sehr, warum hier noch nie der
Name sulu von D98 gefallen ist!
Eine richtige kannte,bockstarker Zweikämpfer.
Einfach nur schade, hat seinen Vertrag bei den lilien erst verlängert.
Wär in meinen Augen der perfekte Ersatz für Carlos zambrano, sofern
Er uns verlässt......


Der Name ist hier schon gefallen und es ist wieder zu sagen, er hat erst verlängert und wird als Kapitän in Darmstadt bleiben.
#
Ich war eigentlich der Meinung, ihn schonmal gewünscht zu haben aber die SuFu brachte nix hervor.

Stefano Denswil

Junger Innenverteidiger aus der Ajaxschule, für meine Begriffe einer der besten, die dort in den letzten Jahren hervorgegangen sind, weswegen ich auch den ablösefreien(!) Wechsel nach Brügge zum Jahresanfang nicht nachvollziehen kann. Er wollte wohl, zurecht, mehr Spiele bestreiten.
Er ist schnell, kopfballstark, hat eine wirklich gute Spieleröffnung mit präzisen langen Bällen  und einen starken linken Fuß (hervorragende Freistöße).
Dazu noch sehr vielseitig einsetzbar,, kann auch sehr gut LV und DM spielen.
Nun ist er ja erst ein halbes Jahr in Brügge und ich weiß leider nicht, wie sehr sie ihn dort schätzen. Vielleicht sagen die sich ja: "Au prima, ablösefrei geholt und für 'ne  Million abgegeben.  
Sei's drum, ich würd ihn hier nur allzu gerne sehen und hoffe mal, dass er auch auf dem Schirm unseres Belgien-Gesandten auftaucht.

Handkäs'
#
Habe mir eben unseren Kader nochmal angeschaut.
Allerdings mit der Info das Veh unsere Trainer ist.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sich hier viel tun wird, wie wir alle meinen.
Ich würde mal folgendes vermuten, die ersten 4 Wochen schaut sich
Veh den Kader erstmal an.

Dringend benötigen tun wir nur auf folgenden Positionen neue Spieler:

mind 2x IV aber auch nur wenn Zambrano geht.
1x LM
1x ST

Das wäre selbst für 3 Millionen machbar, obwohl ich annehme, das wir mehr Geld zu Verfügung haben.

Abgänge:
Gerezgiher, Kinsombi (beide sollten verliehen werden, absolut sinnvoll)
Unter Veh werden sie keine faire Chance bekommen.

Valdez, ist zwar ein Kämpfer, aber ich glaube nicht das er zu Veh passt.
Occean

Das wars dann schon.
Iggy, Medo usw. werden erstmal bleiben und Veh wird abwarten, war er mit Ihnen anfangen kann.
Vielleicht treibt Veh sie ja zu Höchstleistungen.
#
Hi,
1 RV muss noch geholt oder zurückgeholt werden.
Also:
2 IV ( bei Madlung Verbleib dürfte einer reichen, da Russ und Madlung plus Mr. X  die IV bilden können und Bamba wiederkommen wird)
1 LM ( geb ich Hyundaii30 recht)
1 Stürmer ( wenn Kadlec geht)
Hoffentlich bleibt Haris, sonst 2 Stürmer!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass  AV den Sebi Jung zurückholt  ( per Leihe) und Pirmin generell zurückkehrt.

Als RV Backup reicht Valdez.

Ein Torwart muss noch her.

4-5 Neue macht das.
#
DJLars schrieb:
Als RV Backup reicht Valdez.


Hab' ich was verpasst?  
#
francisco_copado schrieb:
DJLars schrieb:
Als RV Backup reicht Valdez.


Hab' ich was verpasst?    


Wenn wir schon den alten Trainer haben, dann wenigstens beim Spielermaterial neue Wege gehen  
#
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.
#
DJLars schrieb:
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.  


Du meinst sicher RA oder? Aigner hat noch nie RV gespielt bei der Eintracht.
#
skyeagle schrieb:
DJLars schrieb:
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.  


Du meinst sicher RA oder? Aigner hat noch nie RV gespielt bei der Eintracht.  


Rechter Vürmer?
Rechter Vaußenspieler?
Rechtes Vittelfeld?

Ich bin mir auch nicht sicher, was er meint  
#
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben unseren Kader nochmal angeschaut.
Allerdings mit der Info das Veh unsere Trainer ist.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sich hier viel tun wird, wie wir alle meinen.
Ich würde mal folgendes vermuten, die ersten 4 Wochen schaut sich
Veh den Kader erstmal an.

Dringend benötigen tun wir nur auf folgenden Positionen neue Spieler:

mind 2x IV aber auch nur wenn Zambrano geht.
1x LM
1x ST

Das wäre selbst für 3 Millionen machbar, obwohl ich annehme, das wir mehr Geld zu Verfügung haben.

Abgänge:
Gerezgiher, Kinsombi (beide sollten verliehen werden, absolut sinnvoll)
Unter Veh werden sie keine faire Chance bekommen.

Valdez, ist zwar ein Kämpfer, aber ich glaube nicht das er zu Veh passt.
Occean

Das wars dann schon.
Iggy, Medo usw. werden erstmal bleiben und Veh wird abwarten, war er mit Ihnen anfangen kann.
Vielleicht treibt Veh sie ja zu Höchstleistungen.


Ich glaube nicht, dass...

... erst nach 4 Wochen in Sachen Transfers was passiert.
... Gerezgiher verliehen wird. Der Junge hat Talent und das wird Veh auch sehen, der wird in dieser Saison seine Einsatzzeiten bekommen wenn er verletzungsfrei bleibt, da bin ich sicher. Ich weiß eh nicht wieso du automatisch denkst, Veh wird der Jugend keine Chance geben. Unter wem Stendera das erste Mal gespielt hat, weißt du schon !? Und Kittel hatte ja auch zu Zeiten von Veh nicht unbedingt Glück mit seiner Gesundheit.
... wir nur 3 Mio zur Verfügung haben.

Ansonsten, wie bestimmt schon tausendmal geschrieben, sind wir uns im Forum doch weitgehend einig:

RV, LM, 1-2 IV, ST

Da muss (und wird) was passieren und dann ist doch gut  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ansonsten, wie bestimmt schon tausendmal geschrieben, sind wir uns im Forum doch weitgehend einig:

RV, LM, 1-2 IV, ST

Da muss (und wird) was passieren und dann ist doch gut    


Ich ergänze das ganze um einen erfahrenen Torhüter. Ansonsten passt es!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe mir eben unseren Kader nochmal angeschaut.
Allerdings mit der Info das Veh unsere Trainer ist.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sich hier viel tun wird, wie wir alle meinen.
Ich würde mal folgendes vermuten, die ersten 4 Wochen schaut sich
Veh den Kader erstmal an.

Dringend benötigen tun wir nur auf folgenden Positionen neue Spieler:

mind 2x IV aber auch nur wenn Zambrano geht.
1x LM
1x ST

Das wäre selbst für 3 Millionen machbar, obwohl ich annehme, das wir mehr Geld zu Verfügung haben.

Abgänge:
Gerezgiher, Kinsombi (beide sollten verliehen werden, absolut sinnvoll)
Unter Veh werden sie keine faire Chance bekommen.

Valdez, ist zwar ein Kämpfer, aber ich glaube nicht das er zu Veh passt.
Occean

Das wars dann schon.
Iggy, Medo usw. werden erstmal bleiben und Veh wird abwarten, war er mit Ihnen anfangen kann.
Vielleicht treibt Veh sie ja zu Höchstleistungen.


Ich glaube nicht, dass...

... erst nach 4 Wochen in Sachen Transfers was passiert.
... Gerezgiher verliehen wird. Der Junge hat Talent und das wird Veh auch sehen, der wird in dieser Saison seine Einsatzzeiten bekommen wenn er verletzungsfrei bleibt, da bin ich sicher. Ich weiß eh nicht wieso du automatisch denkst, Veh wird der Jugend keine Chance geben. Unter wem Stendera das erste Mal gespielt hat, weißt du schon !? Und Kittel hatte ja auch zu Zeiten von Veh nicht unbedingt Glück mit seiner Gesundheit.
... wir nur 3 Mio zur Verfügung haben.

Ansonsten, wie bestimmt schon tausendmal geschrieben, sind wir uns im Forum doch weitgehend einig:

RV, LM, 1-2 IV, ST

Da muss (und wird) was passieren und dann ist doch gut    



Das mit den 4 Wochen war sch... von mir formuliert.
Damit meinte ich eher die Wackelkandidaten wie Iggy, Medo und Co.
Die wichtigen Positionen wie IV und LM werden eher besetzt.
Vielleicht bleiben Zambrano und Madlung ja auch beide.

Wo ich Dir nicht zustimme, ist bei Kinsombi und Gerezgiher.
Den Mut den Schaaf zeigte, junge Spieler zu bringen, auch wenn es Risikoreich ist, den haben ganz wenige Trainer.
Ich kann mich noch gut an die ganzen ausreden erinnern, warum die jungen Spieler keine Chance bekamen.

Bei Ausnahmetalenten wie Kittel, Stendera, Waldschmidt ist das was anderes.
Die bringt Dir jeder Trainer sofort, weil trotz Ihrer fehlenden Erfahrung, Ihre Spielstärken und ähnliches so gut sind, das sich besser sind als andere
Reservespieler bzw. Stammspieler von uns.  

Leute wie Bunjaki, Gerezgiher, Kinsombi müssen eingebaut werden.
Und das ist leider keine Stärke des Herrn Veh.

Der redet sich immer raus und hat dazu nicht den Mut.
Was ich sehr schade finde, den ich denke unter Veh könnten solche guten
Nachwuchskicker ähnlich wertvoll werden, wie die sehr guten Nachwuchskicker.Zumal man Veh ja eh schon den Druck nimmt
und er hier nur 40 Punkte schaffen muss.
Da kann er sich seinen Starkader in Ruhe erziehen und züchten.
Vor mir aus kann er ja auch junge Spieler von anderen Vereinen holen.

Aber da braucht man halt Geduld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber da braucht man halt Geduld.


Ohja, deine allergrößte Stärke  

Mach dich locker Hyundai. Menschen lernen dazu, vielleicht ja auch der Armin. Und ich war oft beim Training oder zB bei Testspielen und mMn ist Gerezgiher von seinem Talent nah an Kittel dran, auch wenn dieser sich schon in die Mannschaft gespielt hat. Darfst ja auch net vergessen, dass Gerezgiher ebenfalls verletzt war.

Ansonsten spricht doch nix dagegen, dass sich Veh Medo und Iggy erstmal anschaut bevor eine Entscheidung getroffen wird. Wobei ich mir ebenfalls vorstellen kann, dass die beiden so und so Streichkandidaten sind. Iggy sehe ich noch eher als RV-Backup, bevor hier kein Neuer kommt wird Iggy auch nicht gehen. Bei Medo sieht die Sache anders aus.
#
Ich  wäre für die Spieler, die sich in der 2. Liga sehr gut präsentiert haben aber es nicht geschafft haben aufzustiegen. Yabo oder Sulu wären solche Kandidaten!

Gehen sollten meiner Meinung nach Valdez und Medojevic
#
skyeagle schrieb:
DJLars schrieb:
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.  


Du meinst sicher RA oder? Aigner hat noch nie RV gespielt bei der Eintracht.  


Ja, ich meine RA. Rechts außen.
#
Adlermax13 schrieb:
Ich  wäre für die Spieler, die sich in der 2. Liga sehr gut präsentiert haben aber es nicht geschafft haben aufzustiegen. Yabo oder Sulu wären solche Kandidaten!

Gehen sollten meiner Meinung nach Valdez und Medojevic


Oder Polter Hatten wir den hier schon?
#
Mischung aus Realismus und Wunsch:
TW: Lindner, Balayev, Zummack
IV: Russ, Kinsombi, Anderson, Zambrano
RV: Chandler, Jung
LV: Oczipka, Djakpa
DM: Reinartz, Hasebe, Flum, Yabo
ZOM: Stendera, Meier,
RA/LA: Aigner, Kittel, Gerezgiher, Sam, Renato Steffen
MS: Seferovic, Waldschmidt, Bunjaki

Verkaufen:
Kadlec - 2-3 Mio
Inui ca. 1,5 Mio
Trapp - Min. 11 Mio
Ignjovski - 1 Mio
Valdez - 800 TSD
(Medojevic - 1 Mio)
= Wären Einnahmen in höhe von min. 16 Mio

Zugänge:
Jung - 2-3 Mio (Höchstens 3,5 Mio) - VW
Kirchhoff - 1,5 Mio - FCB
Yabo - Ohne Ablöse - KSC
Sam - 2 Mio - S04
Renato Steffen - 2 Mio - Bern
Bunjaki - Ohne Ablöse U19
= Ausgaben: ca. 8Mio

Bei einigen jungen Spielern bin ich noch unschlüssig.. wenn es die Chance gibt, würde ich Gerezgiher und/oder Kinsombi verleihen. Vielleicht sogar Waldschmidt und Bunjaki, wobei die beiden jetzt erst richtig angreifen können/sollen.
Am liebsten wir leihen uns noch ein Stürmer bzw. holen ein "billigen". Hennings wäre interessant, wobei ich da Zweifel habe ob er sich in der ersten Liga durchsetzten kann. (Max. 900 STD - 1 Mio). Oder auch ein Terrode. Kommt halt drauf an wie sehr Waldschmidt schon eingebunden wird, Bunjaki genauso.
#
Moelle84 schrieb:
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Aber mich wundert es doch sehr, warum hier noch nie der
Name sulu von D98 gefallen ist!

Den kenne ich das ist doch der wo bei Raumschiff Enterprise immer auf Wob-Geschwindugkeit schaltet.      
#
Wollte dafür kein neues Thema eröffnen. Hab gelesen, dass diverse italienische Vereine an Donati interessiert sind. Wäre das evtl. einer für uns? Ich kann den überhaupt nicht einschätzen, aber bei einer Ablöse von rund 3 Mio. wäre das unsere Kragenweite.


Teilen