>

Gibts es irgendwo eine Vorstellungsecke?

#
hi leute,

ich habe mich nun, nach jahrelangem "nur-lesen", dazu entschlossen, auch mal einen account anzumelden, damit ich die eine oder andere sache loswerden kann.
ich habe schon viele foren besucht, bin also nicht total hilflos was das angeht (bin selbst co-admin in einem board). leider habe ich auch nach längerer suche (auch per forensuche) keinen bereich für eine vorstellung von neuen foren-mitgliedern gefunden.      
daher schreibe ich mal im gebabbel, in der hoffnung, dass meinen beitrag ein mod in die richtige ecke schiebt.

zu meiner person:

ich bin jetzt seit ca. 40 jahren eintracht fan. (eines der ersten sachen an die ich mich erinnere ist die wm 1974...) meine ersten "idole" waren Bernd "Dr. Hammer" Nickel und Bernd "Holz" Hölzenbein.

in guten wie in schlechten tagen - immer eintracht fan.
(auch wenn es nicht immer einfach ist)

in diesem sinne, auf gutes miteinander.
#
Nö. Gibts hier nedd.
Geh ins UE, pöbel ein wenig rum. Steigert deinen Bekanntheitsgrad ungemein.

Herzlich willkommen, bisheriger jahrelang Nur-Leser.
#
@ ollwocher:
einen Vorstellungsthread in dem Sinne gibts nicht. Dennoch hast Du ja einen guten Weg gefunden, einen ersten Eindruck von Dir zu vermitteln. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja noch kurz erklären, was Dich zum "ollwocher" gemacht hat: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=1
in diesem Sinne: herzlich Willkommen im Aktivmodus!
#
der Wehrheimer hat schon den besten Tipp gegeben - ab ins UE und pöblen. Am besten den Ludolf an. Oder diesen depperten Ösi. Dann ist gleich Stimmung im Laden. Es schadet auch nicht, bisserl den Caio zu loben, den Funkel schlecht zu reden oder den Heribert. Ein "Danke, Micha" kommt auch gut. Und wenn sie dir den ersten Beitrag gesperrt haben, solltest umgehend ein "Modwillkür!!" ins Forum brüllen.
#
@ ollwocher

gude du hur, ich bin de filzi un grüß dich aus em gadde

lebbe is schee
#
Hast Du denn daheim keine Ecken, wo Du Dich vorstellen kannst?  

Dann stell ich hier halt irgendwo vor und viel Spaß! Herzlich willkommen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hast Du denn daheim keine Ecken, wo Du Dich vorstellen kannst?  

Dann stell ich hier halt irgendwo vor und viel Spaß! Herzlich willkommen!


da du hier auftauchst war klar
#
Welcome Olli Wocher !
#
Gude



Kannst das nächste mal einen  Willkommensthread im UE uffmache
#
Ganz toll das de da bist. Super !


#
Gruß zurück nach Ahlbach...
Nen Kagg-Fussballplatz hattet ihr immer.  
#
Gude,

pass auf im UE, viele Oxxen unterwegs  
#
MrBoccia schrieb:
der Wehrheimer hat schon den besten Tipp gegeben - ab ins UE und pöblen. Am besten den Ludolf an. Oder diesen depperten Ösi. Dann ist gleich Stimmung im Laden. Es schadet auch nicht, bisserl den Caio zu loben, den Funkel schlecht zu reden oder den Heribert. Ein "Danke, Micha" kommt auch gut. Und wenn sie dir den ersten Beitrag gesperrt haben, solltest umgehend ein "Modwillkür!!" ins Forum brüllen.

Erklär dich im UE zum Fan von Nadw, Loddar und Osram.
Dann kennt Dich jeder.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Wehrheimer hat schon den besten Tipp gegeben - ab ins UE und pöblen. Am besten den Ludolf an. Oder diesen depperten Ösi. Dann ist gleich Stimmung im Laden. Es schadet auch nicht, bisserl den Caio zu loben, den Funkel schlecht zu reden oder den Heribert. Ein "Danke, Micha" kommt auch gut. Und wenn sie dir den ersten Beitrag gesperrt haben, solltest umgehend ein "Modwillkür!!" ins Forum brüllen.

Erklär dich im UE zum Fan von Nadw, Loddar und Osram.
Dann kennt Dich jeder.


Und das Heynckes und Skibbe die besten Trainer waren die wir je hatten. Dann liebt dich jeder.    
#
Block_37H schrieb:
Gruß zurück nach Ahlbach...
Nen Kagg-Fussballplatz hattet ihr immer.    


das hatten die armen jungs aus wehen auch immer zu jammern  

danke für die tollen tipps aber wenn ich mich hier zum vollhorst hätte machen wollen, hätt ich mir auch einen entsprechenden namen geben können...
#
ollwocher schrieb:
wenn ich mich hier zum vollhorst hätte machen wollen, hätt ich mir auch einen entsprechenden namen geben können...

hast Du nicht?
#
MrBoccia schrieb:
der Wehrheimer hat schon den besten Tipp gegeben - ab ins UE und pöblen. Am besten den Ludolf an. Oder diesen depperten Ösi. Dann ist gleich Stimmung im Laden. Es schadet auch nicht, bisserl den Caio zu loben, den Funkel schlecht zu reden oder den Heribert. Ein "Danke, Micha" kommt auch gut. Und wenn sie dir den ersten Beitrag gesperrt haben, solltest umgehend ein "Modwillkür!!" ins Forum brüllen.


Wenn er diese Ratschläge Schritt für Schritt befolgt, ist er in einer Woche bekannter als die Poolparty beim Afrigaaner.
Wenn er dann gesperrt wird, dürfen dann auch die Schreiberlinge des Miofreds zur Verantworung gezogen werden.
#
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Wehrheimer hat schon den besten Tipp gegeben - ab ins UE und pöblen. Am besten den Ludolf an. Oder diesen depperten Ösi. Dann ist gleich Stimmung im Laden. Es schadet auch nicht, bisserl den Caio zu loben, den Funkel schlecht zu reden oder den Heribert. Ein "Danke, Micha" kommt auch gut. Und wenn sie dir den ersten Beitrag gesperrt haben, solltest umgehend ein "Modwillkür!!" ins Forum brüllen.


Wenn er diese Ratschläge Schritt für Schritt befolgt, ist er in einer Woche bekannter als die Poolparty beim Afrigaaner.
Wenn er dann gesperrt wird, dürfen dann auch die Schreiberlinge des Miofreds zur Verantworung gezogen werden.  


das weisen wir kategorisch von uns...
#
Gude, du könntest deine eigene Fanhistorie schreiben um dich vorzustellen. Mehr Infos dazu hier.
#
Um die Spacken hier mal kennenzulernen, ist es ganz gut, ,mal ans GD zu kommen.........naja, obwohl.......besser nicht!!!!  
Herzlich Willkommen!
P.S.: Deinen Einstieg hier, hast du sehr sympathisch rübergebracht!
Halt dich von Usern wie Basaltkopp, Boccia, Filzi, Foo, etc. fern !  


Teilen