>

Wird wieder zum Stadion maschiert?

#
Würde gerne wissen, ob wieder am ersten Spieltag zum Stadion maschiert wird.

Wenn ja, wann und wo geht es los.

Gruß
Olaf
#
klar! Treffpunkt is 09:00 Uhr im und am Moseleck
#
wach schrieb:
klar! Treffpunkt is 09:00 Uhr im und am Moseleck


vorher noch treppe steische
#
so gehn die Hessen, die Hessen die gehn so
#
ich machs wie  jedes Spiel im Waldstadion

Niederrad Bahnhof ----> Fussweg un ein paar Schobbe -----> GD

#
Filzlaus schrieb:
vorher noch treppe steische  
is net mehr...gibt's was mit Uffzug  
#
Ich fahr hauptsächlich Zug. Aber marschiert wird auch, besonders vom Haus zum Auto, vom Auto zum Zug, vom Bahnhof Sportfeld zum Block und dann alles wieder zurück.
#
grinch schrieb:
Ich fahr hauptsächlich Zug. Aber marschiert wird auch, besonders vom Haus zum Auto, vom Auto zum Zug, vom Bahnhof Sportfeld zum Block und dann alles wieder zurück.  


hauptsache du machst en bogen ums gd  
#
Filzlaus schrieb:
grinch schrieb:
Ich fahr hauptsächlich Zug. Aber marschiert wird auch, besonders vom Haus zum Auto, vom Auto zum Zug, vom Bahnhof Sportfeld zum Block und dann alles wieder zurück.  


hauptsache du machst en bogen ums gd    


Nö  
#
Bin ich froh, das ich hier so viele verwertbare Anworten bekomme.
#
Adler-seit-83 schrieb:
Bin ich froh, das ich hier so viele verwertbare Anworten bekomme.


Im Zweifel weiß es niemand (bzw. niemand von denen, die hier bisher rein geguckt haben). Aber das Risiko gehst Du ein, wenn Du im Gebabbel fragst. Gemessen daran, wars eigentlich ziemlich viel Feedback und wenig Sprücheklopperei.
Vielleicht versuchst Du es mal unter UF97, falls die etwas in der Richtung planen, werden die es wohl früher oder später kundtun. Oder Du schaust hier mal in die anderen Unterforen (Fans & Fanclubs zum Beispiel). Noch sind ja ein paar Tage Zeit. Da kann sich schon noch was tun.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler-seit-83 schrieb:
Bin ich froh, das ich hier so viele verwertbare Anworten bekomme.


Im Zweifel weiß es niemand (bzw. niemand von denen, die hier bisher rein geguckt haben). Aber das Risiko gehst Du ein, wenn Du im Gebabbel fragst. Gemessen daran, wars eigentlich ziemlich viel Feedback und wenig Sprücheklopperei.
Vielleicht versuchst Du es mal unter UF97, falls die etwas in der Richtung planen, werden die es wohl früher oder später kundtun. Oder Du schaust hier mal in die anderen Unterforen (Fans & Fanclubs zum Beispiel). Noch sind ja ein paar Tage Zeit. Da kann sich schon noch was tun.


Mit UF habe ich bereits Kontakt aufgenommen, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.
Aber danke für die erste verwertbare Antwort
#
Ich habe gehört, ein bestimmter Fanshop-Besitzer aus Nied organisiert/ unterstützt neuerdings auch Märsche.
Im Gegensatz zur UF beantwortet der auch sicher Anfragen dazu  
#
 
der dreher marsch
#
maya21 schrieb:
Ich habe gehört, ein bestimmter Fanshop-Besitzer aus Nied organisiert/ unterstützt neuerdings auch Märsche.
Im Gegensatz zur UF beantwortet der auch sicher Anfragen dazu    


Hoffentlich nicht allzu enttäuscht, dass das, was Du "hörtes", völliger Mist ist, und man Dir somit einen Bären aufgebunden hat.
#
#
Krass... Er hat das zentrale Wort seines Posts falsch geschrieben, wird aber deswegen nicht massiv verarscht. Ihr werdet doch nicht etwa alle altersmilde?


Teilen