>

Meine Eintracht.....

#
... hat endlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun
... fängt endlich wieder an, richtig Fußball zu spielen
... läßt endlich wieder uns Fans von höheren Zielen als Mittelmaß träumen
... kapiert endlich, daß auch die "großen" Vereine spielerisch nur mit Wasser kochen


... ist endlich wieder die Diva, dich seit meienr Kindheit kenne

Danke an Friedhelm für das Etablieren in der Liga!
Danke an Michael für die Weiterentwicklung der Mannschaft und den Glauben an Caio.
Danke an Heribert für den soliden Finanzkurs.
Danke an den PR und den Aufsichtsrat für die steten Nadelstiche.

Danke an Euch, denn es gibt keinen anderen Verein, bei dem z.B. sooo elend geile Spielfreds, massig Unterstützung auswärts und vor allem ein derat digitales Denken zwischen Hochmut und Fall existieren.            
#
Bitte.
#
Hm...die Diva, die ich kannte, feierte in Gladbach einen überrragenden Sieg um dann eine Woche später gegen den Tabellenletzten zu Hause 0:3 unterzugehen.

Ich glaube nicht, dass ich mir solche Zeiten zurückwünsche...

Ich glaube ich hätte lieber eine Mischung aus Funkelzeiten, als fast immer gegen Gegner unter uns gepunktet wurde und "Diva"-Zeiten, als immer mal wieder gegen Gegner über uns gewonnen wurde.
#
Gran_Feudo schrieb:

Ich glaube ich hätte lieber eine Mischung aus Funkelzeiten, als fast immer gegen Gegner unter uns gepunktet wurde und "Diva"-Zeiten, als immer mal wieder gegen Gegner über uns gewonnen wurde.


Chambre, Chambre... der Skibbe macht das schon. Warte mal die Saison 2010/2011 ab  ,-)


Teilen