>

Fifa 14

#
SGE.Domi schrieb:
Ich freu mich schon  

Noob  
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ich freu mich schon  

Noob    

Depp
#
Bin mal auf die Gesammtstärke von Kadlec und Barnetta gespannt.
Barnetta hat in Fifa13 76 und Kadlec 69.
Ich hoffe dass sie Werte angepasst werden^^ Die anderen Werte kann man eigentlich weitgehend aus dem letzten Update übernehmen.
#
So, die Demo is seit gestern raus, ich gewöhn mich mal bisschen ans Gameplay bis zur nächsten runde kotzen und schlafen ^^
#
Hat es dann schon wer @Home?
Wie ist die Bewertung der Eintracht und der Spieler?
#
AdlerNordhessen schrieb:

Hols mir erst am Samstag, Release ist ja morgen. Nur die die vorbestellt ham hams schon, kenn aber keinen.
#
Vorhin geholt und schon zweimal richtig auf die Lichter bekommen.. nun heisst es Beruhigungszigarette rauchen^^
#
AdlerNordhessen schrieb:

http://sofifa.com/de/14w/p/v?lg=19&tm=1824
#
Freidenker schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:

Geil! Aber kadlec ist zu schlecht gemacht finde ich...
#
SGE.Domi schrieb:
Freidenker schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:

Geil! Aber kadlec ist zu schlecht gemacht finde ich...

Ja, die haben ihn wegen des guten Saisonstarts von 70 angehoben. Im Vergleich natürlich gering. Dürfte dann im Winterupdate 2-3 Stärken noch bekommen. Wenigstens hat er ein cooles Bild  

Sebi Jung im Übrigen der 3. beste RV der Bundesliga.
Meier auf einer geringen Stufe mit Marco Höger  
#
Ich werde bald wahnsinnig.. gibt es den nirgendwo eine Anleitung für die Steuerung? Ich bin zu blöd das selber rauszufinden^^
#
Ich sag dazu nur PRO EVOLUTION SOCCER  

Sorry das musste sein
#
crasher1985 schrieb:
Ich werde bald wahnsinnig.. gibt es den nirgendwo eine Anleitung für die Steuerung? Ich bin zu blöd das selber rauszufinden^^  

PS3?
#
crasher1985 schrieb:

http://www.fifauteam.com/fifa-14-manual/
#
maxim187 schrieb:

Sorry das musste sein  

Naja als treuer Zocker der PES Reihe muss ich mal sagen: Wir sollten derzeit ganz ruhig sein...denn PES ist grafisch super durch die "neue" Ebgine, technisch jedoch absoluter Bockmist. Hier kann man nur auf Besserung hoffen durch nen Patch.
Dem Rest hier aber viel Spass bei FIFA.  
#
1amanatidis8 schrieb:
maxim187 schrieb:

Sorry das musste sein  

Naja als treuer Zocker der PES Reihe muss ich mal sagen: Wir sollten derzeit ganz ruhig sein...denn PES ist grafisch super durch die "neue" Ebgine, technisch jedoch absoluter Bockmist. Hier kann man nur auf Besserung hoffen durch nen Patch.

habs noch nich gezockt das neue aber habe gehört es gibt kein Regen  :neutral-face
Das wäre mal richtig peinlich. Aber ja hier gehts um Fifa also viel Spaß weiterhin  
#
maxim187 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
maxim187 schrieb:

Sorry das musste sein  

habs noch nich gezockt das neue aber habe gehört es gibt kein Regen  :neutral-face
Das wäre mal richtig peinlich. Aber ja hier gehts um Fifa also viel Spaß weiterhin    

Der typische verlauf... Nurnoch ultimate team, wo die leute etlicjes geld reinpumpen wird verbessert, der rest nicht. Ich hols mir aber ich hab ja zuk Glück noch NHL und F1, da ist das game immerhin auf dem spiel und nicht dem bezahlen basiert...
#
SGE.Domi schrieb:
maxim187 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
maxim187 schrieb:

Sorry das musste sein  

Der typische verlauf... Nurnoch ultimate team, wo die leute etlicjes geld reinpumpen wird verbessert, der rest nicht. Ich hols mir aber ich hab ja zuk Glück noch NHL und F1, da ist das game immerhin auf dem spiel und nicht dem bezahlen basiert...

Echt? Wird FIFA also immer mehr zum Bezahlspiel. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber was immer gelobt wird ist doch grade der Ultimate Team Modus?
EA sind was das angeht echte Geier wenn sie so ihre Zocker abkassieren. Und damit noch mehr zu FIFA wechseln wurde wohl der clevere Schachzug gegen Konami bzw. PES gemacht und der Editior nun verboten.
#
Ich habs schon seit Dienstag, macht brutalen spaß! Anfangs aber gewöhnungsbedürftig weil das spiel etwas langsamer geworden ist (Bewegungen, Ball mit nehmen...) aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt  
#
Hab gestern 4 Spiele gemacht. 2 gewonnen 2 verloren, obwohl andauernd das Bild ausfällt, hat das Problem noch jemand ? Oder liegt es doch an meiner Grafikkarte.
Ansonsten hat mir es ganz gut gefallen ich finde es wird immer realistischer vom Spiel her, also Foul, Schüsse usw.
Habe Fifa seit 1997 jedes Jahr und es ist echt so krass die Unterschiede zu sehen. Habe einmal PES 2010 gehabt, kommt für mich nicht an Fifa ran

Teilen