Meiner Meinung nach ein Rückschritt (im Vgl. zu Fifa 13)
Träge ohne Ende-die Spieler haben 0 Ballkontrolle- es entstehen weder beim Gegner noch bei einem selbst genügend Torchancen, 90% des Spiels findet im Mittelfeld statt
hab immer noch die Hoffnung, dass das alles Gewöhnungssache ist
TheTrooper93 schrieb: Meiner Meinung nach ein Rückschritt (im Vgl. zu Fifa 13)
Träge ohne Ende-die Spieler haben 0 Ballkontrolle- es entstehen weder beim Gegner noch bei einem selbst genügend Torchancen, 90% des Spiels findet im Mittelfeld statt
TheTrooper93 schrieb: Meiner Meinung nach ein Rückschritt (im Vgl. zu Fifa 13)
Ich brauche Hilfe. Ich kann es nicht länger von der Hand weisen.
Mein letztes FIFA war 2010. Jetzt das neue. PlayStation3. Erstmal den Rand der Verzweiflung bei der umfangreichen onlineRegistrierung gesehen (Ja, so schlecht steht es um meine FIFA-Entwicklung. Ich spiele sonst auch nichts anderes.)
Was ich aber noch weiß - Früher hatte man endlos Möglichkeiten, noch coole AddOns, Torjubel, Fangesänge und -aktionen reinzuladen. Leider habe ich aber auch hier völlig den Anschluss verloren.
Kann mich jemand updaten? Wo finde ich den guten Stoff? Was muss ich tun? Und - Schaffe ich technischer Nichtsnutz das überhaupt noch?
Hab mir seit Ewigkeit mal wieder das neue Fifa gekauft, bis jetzt bin ich eher enttäuscht. Grafisch und vom Gameplay ist PES13 deutlich überlegen... Gibt es irgendwo die Option eine stinknormale Saison offline auf der geeigneten Schwierigkeitsstufe zu spielen? Hab keine Lust mir als Anfänger online jedes Mal von irgendwelchen Experten die Hütte vollhauen zu lassen...
Habe es gestern bei nem Kumpel mal angezockt, also so 4,5 Spiele gegen Kumpels gemacht und ich muss sagen, vom ersten Eindruck her gefällt mir das 13er besser. Irgendwie verspringen den Spielern sehr viele Bälle und wenn man anfangen will zu dribbeln, legen die sich den Ball sehr weit vor, sodass meistens der Gegner einfach nur den Ball schnappen muss. Auch insgesamt kommen mir die Bewegungen sehr steif und schwerfällig vor, auch die Schüsse aus der 2. Reihe fühlen sich komplett anders an. Habe es natürlich nicht lange genug gezockt um es wirklich bewerten zu können, aber das sind so meine ersten Eindrücke. Positiv ist natürlich, dass unsere SGE um einige Punkte verbessert wurde und die neuen Trikots sehen natürlich auch im Game sehr nice aus
Ansonsten werde ich erstmal beim 13er bleiben, werd mir aber denke ich früher oder später auch das 14er kaufen, wenn ich es beim Kumpel öfters gezockt habe Man will ja uptodate bleiben ne? Bin im Moment sowieso eher an GTA V dran, jetzt wo ich ne Woche Urlaub habe hab ich endlich mal ein bißchen Zeit zu zocken
Schmidti.82 schrieb: Hab mir seit Ewigkeit mal wieder das neue Fifa gekauft, bis jetzt bin ich eher enttäuscht. Grafisch und vom Gameplay ist PES13 deutlich überlegen... Gibt es irgendwo die Option eine stinknormale Saison offline auf der geeigneten Schwierigkeitsstufe zu spielen? Hab keine Lust mir als Anfänger online jedes Mal von irgendwelchen Experten die Hütte vollhauen zu lassen...
Na klar, einfach auf Karrieremodus, Saison-Modus oder Anstoß. Schwierigkeitsstufe musste selbst auswählen (Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse & Legende), [Selbstverliebtheit]Ich zum Beispiel spiel, weil ich so geil bin auf Weltklasse [/Selbstverliebtheit] Merkst schon welche richtig ist. Falls du fragen hast, schreib mich gerne an.
Hab´s mir gestern auch geholt und gleich mal (eher ungewollt) Trapp nach Leverkusen verkauft. Die hatten eine lächerliche Ablöse geboten, ich hab 11,5 Mio. als Gegenangebot abgegeben und zack, angenommen
Naja, am Torhüter liegt´s aber eher nicht, dass ich bisher kein Bein auf den Boden bekomme
Schobberobber72 schrieb: Hab´s mir gestern auch geholt und gleich mal (eher ungewollt) Trapp nach Leverkusen verkauft. Die hatten eine lächerliche Ablöse geboten, ich hab 11,5 Mio. als Gegenangebot abgegeben und zack, angenommen
Naja, am Torhüter liegt´s aber eher nicht, dass ich bisher kein Bein auf den Boden bekomme
Bei mir wollte Jung gehen -.- Egal, dafür Fabian Schär von Basel geholt, Mega-Talent.
Dann: Djakpa schreibt mir 'ne Mail. Er hat Heimweh, will sich trotzdem voll auf den Fußball konzentrieren und der Eintracht die besten Möglichkeiten geben. Am nächsten tag steht in den Medien - ohne dass ich von irgendwas wusste - Djakpa verhandelt mit dem 1. FC Nürnberg. -.-'
Ich hab keinen Bock mehr. Jeder Schuss der eigentlich ins Tor geht, macht etwa 50cm vorm Tor ne Kurve und geht gegen den Pfosten. 7 mal Pfosten, 22 Torschüsse, Schalke 2 Torschüsse, Ergebnis: 1:0 Schalke
ALTER!!!!! gegen Mainz. Irgendson Mittelfeldler von denen läuft, ich lauf mit Zambrano mit, Zambrano fällt ohne Grund, bleibt verletzt liegen. Trapp steht gemütlich am Pfosten. Ich drück auf TW rausholen, er macht nix, Pass in die Mitte. Trapp lehnt weiterhin gemütlich am Pfosten. Mainzer nimmt an. Stoppt den Ball. Trapp macht immernoch nichts. Mainzer schiebt rein (90.+2, 1:0), Rennt zum jubeln ins Tor, wieder raus, da hechtet Trapp in die Ecke.
Keine Lust mehr. Seit 4,5 Spielen passiert das jedes Mal. Und immer mehr Drohungen vom Vorstand. Kacktag heute...
ich finds ehrlich gesagt besser so.
vorher nur pace spieler gehabt?
Bevor ich morgen endlich zocken kann muss ich also erst noch alles einfügen :neutral-face
Da hat einer eindeutig zu viel Zeit
Heimfahren, installieren, dann SGE gucken und dann zocken
http://www.imagebanana.com/view/ufebpviq/kadletsch.jpg
Mein letztes FIFA war 2010. Jetzt das neue. PlayStation3. Erstmal den Rand der Verzweiflung bei der umfangreichen onlineRegistrierung gesehen (Ja, so schlecht steht es um meine FIFA-Entwicklung. Ich spiele sonst auch nichts anderes.)
Was ich aber noch weiß - Früher hatte man endlos Möglichkeiten, noch coole AddOns, Torjubel, Fangesänge und -aktionen reinzuladen.
Leider habe ich aber auch hier völlig den Anschluss verloren.
Kann mich jemand updaten? Wo finde ich den guten Stoff? Was muss ich tun? Und - Schaffe ich technischer Nichtsnutz das überhaupt noch?
Gibt es irgendwo die Option eine stinknormale Saison offline auf der geeigneten Schwierigkeitsstufe zu spielen? Hab keine Lust mir als Anfänger online jedes Mal von irgendwelchen Experten die Hütte vollhauen zu lassen...
Ansonsten werde ich erstmal beim 13er bleiben, werd mir aber denke ich früher oder später auch das 14er kaufen, wenn ich es beim Kumpel öfters gezockt habe Man will ja uptodate bleiben ne? Bin im Moment sowieso eher an GTA V dran, jetzt wo ich ne Woche Urlaub habe hab ich endlich mal ein bißchen Zeit zu zocken
Na klar, einfach auf Karrieremodus, Saison-Modus oder Anstoß. Schwierigkeitsstufe musste selbst auswählen (Amateur, Halbprofi, Profi, Weltklasse & Legende), [Selbstverliebtheit]Ich zum Beispiel spiel, weil ich so geil bin auf Weltklasse [/Selbstverliebtheit]
Merkst schon welche richtig ist. Falls du fragen hast, schreib mich gerne an.
Ich - 17 Schüsse (10 aufs Tor)
Die - 2 Schüsse
Ergebnis: 2:0 Edinburgh
Tore: 0:1 (90.+1), 0:2 (90.+3)
Manchma hat mer aafach Pech x(
Bei mir wollte Jung gehen -.- Egal, dafür Fabian Schär von Basel geholt, Mega-Talent.
Dann: Djakpa schreibt mir 'ne Mail. Er hat Heimweh, will sich trotzdem voll auf den Fußball konzentrieren und der Eintracht die besten Möglichkeiten geben. Am nächsten tag steht in den Medien - ohne dass ich von irgendwas wusste - Djakpa verhandelt mit dem 1. FC Nürnberg. -.-'
...
Keine Lust mehr. Seit 4,5 Spielen passiert das jedes Mal. Und immer mehr Drohungen vom Vorstand. Kacktag heute...