>

Spycher mit Bandverletzung!

#
Laut Skibbe bei Sky hat sich Spycher eine Verletzung am Innenband zugezogen. Genaue Diagnose steht noch aus........
#
ich hoffe des is nix ernstes  
#
Hoffentlich kein Riss und insbesondere kein "anreißen". Sonst kriegt er noch Probleme mit der WM.

Hofftl nur ne Dehnung. Gute Besserung!
#
maultasche96 schrieb:
ich hoffe des is nix ernstes    

#
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto. Ein Spieler, der durch eine Oberschenkelverletzung pausieren musste, der erst kurz wieder im Mannschaftstrainung ist, heute von Anfang an zu bringen, ist fahrlässig. Abgesehen, dass ich dies von der taktischen Ausrichtung nicht verstanden habe - Köhler hätte von Anfang an auf dieser Position spielen sollen - ist es unverantwortlich, dem Spieler die Belastung zuzumuten. Dass das Innenband jetzt mindestens gedehnt ist, wundert überhaupt nicht.

Gute Besserung Christoph
#
Wobei, geoffrey, ich denke Spycher ist alt und besonnen genug, um zu wissen, ob es schon reicht oder nicht. Und ich gehe von aus, dass Skibbe sich auf Spychers pers. Meinung verlassen hat.
#
Gute Besserung !
#
geoffrey_5 schrieb:
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto. Ein Spieler, der durch eine Oberschenkelverletzung pausieren musste, der erst kurz wieder im Mannschaftstrainung ist, heute von Anfang an zu bringen, ist fahrlässig. Abgesehen, dass ich dies von der taktischen Ausrichtung nicht verstanden habe - Köhler hätte von Anfang an auf dieser Position spielen sollen - ist es unverantwortlich, dem Spieler die Belastung zuzumuten. Dass das Innenband jetzt mindestens gedehnt ist, wundert überhaupt nicht.

Gute Besserung Christoph

Entschuldige mal, wieso geht das auf MS Konto??? Du weißt schon, dass einen Einsatz Spieler, Trainer und Arzt gemeinsam besprechen??? Es ist nur fahrlässig von MS wenn er den Eindruck hat das er nicht FIT ist, aber wenn er nicht FIT ist sagt bestimmt nicht MS "Du spielst jetzt"...
#
geoffrey_5 schrieb:
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto.

Sicher sicher. Spycher kann nicht selbständig nein sagen und der Arzt hat mit bestimmt auch kein grünes Licht gegeben.

Aber, wenns dumm läuft, war das vielleicht sein letztes Spiel für die Eintracht...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto.

Sicher sicher. Spycher kann nicht selbständig nein sagen und der Arzt hat mit bestimmt auch kein grünes Licht gegeben.

Aber, wenns dumm läuft, war das vielleicht sein letztes Spiel für die Eintracht...

außerdem ist ja imemr der Trainer schuld  
#
wenigstens ist es nicht der knorpel, das hatte ich schon befürchtet.

abwarten was es genau ist und wie lange er ausfällt.
#
mickmuck schrieb:
wenigstens ist es nicht der knorpel, das hatte ich schon befürchtet.

abwarten was es genau ist und wie lange er ausfällt.  

Diese Befürchtung hatte ich auch und hab zu meiner Freundin gesagt "Autsch, das war der nächste Knorpelschaden"... und ich befürchte immer noch das schlimmste... Bänderriss mit Knorpelschaden aber abwarten und Tee trinken!
#
geoffrey_5 schrieb:
Es tut mir leid, aber das geht auch auf Skibbes Konto. Ein Spieler, der durch eine Oberschenkelverletzung pausieren musste, der erst kurz wieder im Mannschaftstrainung ist, heute von Anfang an zu bringen, ist fahrlässig.

Genauso wenig würde ich es verstehen Amanatidis diese Saison noch spielen zu lassen. Unnötig wie ein Kropf.
#
guckguck_sge schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Gute Besserung Christoph

Entschuldige mal, wieso geht das auf MS Konto??? Du weißt schon, dass einen Einsatz Spieler, Trainer und Arzt gemeinsam besprechen??? Es ist nur fahrlässig von MS wenn er den Eindruck hat das er nicht FIT ist, aber wenn er nicht FIT ist sagt bestimmt nicht MS "Du spielst jetzt"...

Schaut Euch die Szene an, dann werdet Ihr sehen, dass er beim Schuss eine unübliche Bewegung ausgeführt hat, die dann zur Verletztung führte...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche nur mitreden wollen, obwohl sie das Spiel nicht gesehen haben...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Da würden aber einige sog. Fans aufatmen, die sich insgeheim über die Verletzung freuen. Braucht man nur den Spycher-Fred zu lesen und weiß genau, wer das wäre.

Gute Besserung.
#
ich befürchte leider immernoch das schlimmste. Sah einfach ganz bescheiden aus. Wenn es nur eine Dehnung ist dann gott sei dank.

Dachte als ich die Szene gesehen habe, dass es wieder ein Knorperschaden ist oder ein Kreuzbandriss.

Wünsche gute Besserung und hoffentlich ist er spätestens bei der WM wieder fit. Würde es ihm wünschen

Hätte ihn zwar auch noch ein spiel geschont, aber wenn der Arzt und er sagt es geht, dann kann man einen Trainer nicht die Schuld geben.
#
Ich bin gewiss kein Teber-Freund uns sehe auch Spycher´s Leistungen eher skeptisch. Aber man sollte sich nie über eine Verletzung eines unserer Akteure freuen, und sich so einen Nichteinsatz oder gar das Ende seiner SGE-Karriere herbeiwünschen, so etwas ist unter aller Sau!

Gute Besserung, Wuschu!
#
Ich drücke es mal laienhaft aus. Wenn Spycher richtig schwer verletzt wäre, dann hätte er doch nicht noch etwa 10 Minuten spielen können, oder?
#
Tackleberry schrieb:
gar das Ende seiner SGE-Karriere

Das kann bei Wuschu durchaus in 4 Wochen der Fall sein, auch wenn er dann hoffentlich schon längst wieder fit ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich drücke es mal laienhaft aus. Wenn Spycher richtig schwer verletzt wäre, dann hätte er doch nicht noch etwa 10 Minuten spielen können, oder?

Naja, vor kurzem hat doch ein Spieler (ich glaube in der Champions League) doch sogar mit ´nem gebrochenen Bein noch einen Elfer versemmelt. Ich glaube, da spielt auch Adrenalin eine Rolle. Es gab auch schon Spieler, die mit Kreuzbandriss ein Spiel beendet haben. Hoffen wir einfach, dass es bei Christoph nichts schlimmes ist.

Teilen