Und das soll das tor des jehres gewesen sein? o.O was isn daran bitte ein "traumtor" caios tor (aus gefühlten) 3000m is ein tor des jahres, aber dass da? xD
Basaltkopp schrieb: Ich drücke es mal laienhaft aus. Wenn Spycher richtig schwer verletzt wäre, dann hätte er doch nicht noch etwa 10 Minuten spielen können, oder?
Das kann man so nicht sagen. Der Ama hat damals gegen Karlsruhe noch mit 'nem Knorpelschaden zuende gespielt (und dabei das 2:1 gemacht). Meistens tut es erst nach dem Spiel richtig weh, wenn kein Adrenalin mehr durch die Blutbahn schießt.
Gute Besserung Christoph! Rein gefühlsmäßig (sollte das Angebot von Young Boys Bern wirklich von der Laufzeit und Anschlussvertrag so stimmen) würde ich sagen, dass das wohl Christophs letztes Spiel für uns war!
Hoffe für Spycher das er die WM spielen kann. Ein Vorteil hat die Verletzung von Spycher: Er kann jetzt die Karten auf den Tisch legen ob er bleibt oder geht (er braucht nicht taktieren) und der Verein hätte dadurch Planungssicherheit.
Dein Trikot wird bei mir ewig bleiben!
hoffen wir wirklich das bis zu WM wieder alles gut ist! Gute Besserung!
Unsern Allround Köhler sollten wir jetzt wohl in Watte packen!
Und das soll das tor des jehres gewesen sein? o.O
was isn daran bitte ein "traumtor"
caios tor (aus gefühlten) 3000m is ein tor des jahres, aber dass da? xD
http://www.youtube.com/watch?v=20LdWowiIzA
Selbst wenn er so schlecht gewesen wäre, darf ein echter Fan sich nicht über die Verletzung eines eigenen Spielers freuen.
Das kann man so nicht sagen. Der Ama hat damals gegen Karlsruhe noch mit 'nem Knorpelschaden zuende gespielt (und dabei das 2:1 gemacht). Meistens tut es erst nach dem Spiel richtig weh, wenn kein Adrenalin mehr durch die Blutbahn schießt.
Woher weißt du, dass es sein letztes Spiel für uns gewesen ist? Oder ist da der Wunsch Vater des Gedanken?
Ich fände es mehr als schade, wenn das Spiel gestern dein letztes für Eintracht Frankfurt gewesen sein sollte.
Hoffe, dein WM-Einsatz ist nicht gerfährdet.
Ich will Dich weiter für uns spielen sehen.
Und bei der WM natürlich.
Gute Besserung!
Ein Vorteil hat die Verletzung von Spycher: Er kann jetzt die Karten auf den Tisch legen ob er bleibt oder geht (er braucht nicht taktieren) und der Verein hätte dadurch Planungssicherheit.
Kurier' Dich gut aus und dann unterschreib' die Verlängerung bei der SGE...
Gruss
Wedge