>

BL - 17.Spieltag

#
Shlomo schrieb:
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
und dass der hsv punktet gefällt mir überhaupt nicht.

Kurzfristig gedacht stimmt das wohl, längerfristig sollten die aber auf jeden Fall mit Veh in die Rückrunde gehen und keinen neuen Trainer am 2. Rückrundenspieltag haben. Da hilft so ein Sieg beim Tabellenletzten weiter.  

Richtig gedacht

Außerdem ist es nach wie vor wichtig, dass die Scooter-Elf absteigt  

mir wären andere als die gladbacher lieber.

in den siebzigern mußte jeder für sich die entscheidung treffen ob pro gladbach oder pro bayern. und da war die entscheidung einfach. pro gladbach.

das hatte damit zu tun, dass die fohlen-elf damals einen klasse fußball gespielt hat und auch damit, dass bayern-spieler auch damals schon mächtig genervt haben. zumal schwarzenbeck in der natio an stelle von körbel ein unding war.

so etwas bleibt irgendwie über die jahre hängen hängen.
#
peter schrieb:
das war es dann wohl für den trainer.

Darauf wirst du vergeblich warten.

Der Verein geht mit Frontzeck in die Rückrunde !!!

Viel mehr braucht man dazu nicht mehr zu schreiben. Die Verantwortlichen wollen halt mit aller Macht, dass es zum längst überfälligen großen Knall kommt.

Mit seinen genialen Auswechslungen, insbesondere derer von Bradley und dem Durchspielen lassen von Arango zeigte Frontzeck einmal mehr, dass er ein absoluter Fachmann ist !!! Die Hauptschuld trägt jedoch ein anderer, nämlich Max Eberl. Durch seine Wahrnehmungsstörung nach der letzten Saison, wir hatten seinerzeit über 60 Gegentore bekommen !!!, der daraus resultierten NICHTVERSTÄRKUNG der Defensive, leitete Eberl den schleichenden Abstieg ein !

Frontzeck tut mit seinen wirren Aufstellungen, Ausreden, Auswechslungen usw. seinen Anteil dazu.

Für mich bleibt jetzt nur noch die Frage ob wir unseren eigenen Negativrekord aus der Saison 1998/99 noch knacken werden oder nicht. Damals holten wir, nach 10 Hinrundenpunkten !!! ganze 11 in der Rückrunde und stiegen weit abgeschlagen mit 21 Punkten ab !!!

Trotzalledem wünsche ich euch viel Erfolg für das Spiel gegen Dortmund. In der Rückrunde werde ich nochmal bei euch zu Gast sein. Wann ich dann wieder bei euch im Stadion sein werde weiß ich nicht. Hängt davon ab wann wir wieder in der 1. Liga spielen.

Ich wünsche euch jedenfalls für die Rückrunde, mit Ausnahme dem Spiel gegen uns, alles Gute. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in einigen Jahren wieder in der 1. Liga, sofern unserer Verein nicht noch mehr beschädigt wird als ohnehinschon !
#

Da zieht aber einer schon zeitig einen Schlußstrich...
#
Effenbergfohlen schrieb:
peter schrieb:

Viel mehr braucht man dazu nicht mehr zu schreiben. Die Verantwortlichen wollen halt mit aller Macht, dass es zum längst überfälligen großen Knall kommt.

Mit seinen genialen Auswechslungen, insbesondere derer von Bradley und dem Durchspielen lassen von Arango zeigte Frontzeck einmal mehr, dass er ein absoluter Fachmann ist !!! Die Hauptschuld trägt jedoch ein anderer, nämlich Max Eberl. Durch seine Wahrnehmungsstörung nach der letzten Saison, wir hatten seinerzeit über 60 Gegentore bekommen !!!, der daraus resultierten NICHTVERSTÄRKUNG der Defensive, leitete Eberl den schleichenden Abstieg ein !

Frontzeck tut mit seinen wirren Aufstellungen, Ausreden, Auswechslungen usw. seinen Anteil dazu.

Für mich bleibt jetzt nur noch die Frage ob wir unseren eigenen Negativrekord aus der Saison 1998/99 noch knacken werden oder nicht. Damals holten wir, nach 10 Hinrundenpunkten !!! ganze 11 in der Rückrunde und stiegen weit abgeschlagen mit 21 Punkten ab !!!

Trotzalledem wünsche ich euch viel Erfolg für das Spiel gegen Dortmund. In der Rückrunde werde ich nochmal bei euch zu Gast sein. Wann ich dann wieder bei euch im Stadion sein werde weiß ich nicht. Hängt davon ab wann wir wieder in der 1. Liga spielen.

Ich wünsche euch jedenfalls für die Rückrunde, mit Ausnahme dem Spiel gegen uns, alles Gute. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich in einigen Jahren wieder in der 1. Liga, sofern unserer Verein nicht noch mehr beschädigt wird als ohnehinschon !

SM88 schrieb:

Jaja, das liest sich schon wie eine vorzeitige Verabschiedung auf Dauer, aber es ist vom Text her wesentlich sympathischer zu lesen als das, dass andere Gäste tun.!
#
So wie das jetzt schon wieder aussieht, verlieren wir gegen Gladbach in der Rückrunde zu Hause 0:2 ...
#
Effenbergfohlen schrieb:
peter schrieb:

zu früh aufgeben ist der anfang vom ende.

ich habe durchaus sympathien für gladbach (ausser wenn ihr gegen uns spielt) und bin kein großer freund von trainerentlassungen während der saison.

in diesem sinne: viel glück für die rückrunde. deine posts heben sich angenehm von dem ab, was hier manche fans anderer mannschaften posten.
#
SM88 schrieb:

Wenn du als Fan jahrelang denselben Brei vorgesetzt bekommst weißt du mit der Zeit wie der Hase läuft und kannst dich dementsprechend frühzeitig auf die neue Situation einstellen und vorbereiten. Es bringt ja nichts sich selbst etwas vorzumachen nur weil du als Fan innerlich hoffst es könnte doch noch alles gut enden. Dazu sind die Fakten zu klar und deutlich, andere Mannschaften einfach konstanter und leidenschaftlicher.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, die Tabelle zeigt die nackte Realität !
#
Lautern führt schon nach 23 sekunden gegen Bremen^^
#
St. Pauli, St. Pauli  ,-)
#
Ich habe auch auf St.Pauli getippt, 1:0. St. Pauli könnte neben Kaiserslautern und Nürnberg der große Gewinner des Spieltages werden.
#
Jetzt bitte noch einen Sieg der Paulianer
#
Gewinnt Pauli dann sind auf den letzten 5 Plätzen. Wolfsburg,Bremen,Köln,Stuttgart und Gladbach  

Wer das so vor der Hinrunde getippt hat, der soll sich bitte bei mir melden  
#
wenn Pauli gewinnt, war bestimmt der Platz schuld ..  
#
hat jemand nen schönen stream ?
#
Igith...  
#
Pest führt gegen Hodenkrebs...
#
Keine Panik. Gehört alles zum Matchplan
#
Dabei sind die Platz- und Witterungsbedingungen ja für die Knochenbrecher aus Hamburg nahezu ideal und sie bekommen nichts gebacken  
#
Der Ebbers ist ein ordentlicher 2. Liga Stürmer. Mehr aber auch nicht. Der schießt die Mannscaften reihenweise in die erste Liga. Da klappt dann nix mehr. Der sollte mal zum FSV gehen  
#
Das ist offensiv gar nix von Pauli. Der Ebbers ist so n Anti-Gekas: Steht einfach fast immer falsch.  :neutral-face

Teilen