Klopp ist über die Jahre richtig sympathisch geworden. Fairer Verlierer und gute Pressekonferenz
Mit so einem Punktepolster fällt es nun wirklich nicht schwer, mal eine verdiente Niederlage mal hinzunehmen.
Er hat auch schon letzte Saison bei unserem Sieg in Dortmund gesagt dass wir einfach besser waren und deswegen gewonnen haben. Dieses Verhalten ist nicht mit dem Punktepolster zu begründen.
Ich denke die Meisterschaft könnte nochmal spannend werden wenn Leverkusen heute gewinnt. Dann können sie am 18. Spieltag gegen Dortmund auf 5 Punkte rankommen und dann könnten die doch noch nervös werden.
Aqualon schrieb: Ich denke die Meisterschaft könnte nochmal spannend werden wenn Leverkusen heute gewinnt. Dann können sie am 18. Spieltag gegen Dortmund auf 5 Punkte rankommen und dann könnten die doch noch nervös werden.
Reicht noch nicht für den sicheren Klassenerhalt
Ich nehme alles zurück - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und weiter!!!
Klopp ist über die Jahre richtig sympathisch geworden. Fairer Verlierer und gute Pressekonferenz
Oh das sollte ganz wo anders hin, na dann steht es eben jetzt einfach hier.
Mit so einem Punktepolster fällt es nun wirklich nicht schwer, mal eine verdiente Niederlage mal hinzunehmen.
ich muss leider auch sagen das die piraten nichts draug haben, go on
Meine Herren, ist Pauli schwach.
Die steigen mit Gladbach und Köln ab.
Er hat auch schon letzte Saison bei unserem Sieg in Dortmund gesagt dass wir einfach besser waren und deswegen gewonnen haben. Dieses Verhalten ist nicht mit dem Punktepolster zu begründen.
Sehe ich auch so .
Das war ein reguläres Tor. War zwar knapp aber es standen 2 Spieler näher zur Torlinie
Leverkusen bricht doch zur Rückrunde immer ein.
Sorry daswar kein Elfer.