>

BL - 17.Spieltag

#
Schönes Tor...
#
stream ?
#
not so good...
#
eigentlich ist das typisch leverkusen. wenn sie mal so eine vorlage bekommen, vergeigen sie es.
#
geht es nur mir so, aber alle lieder, die die leverkusener singen, kommen mir sehr bekannt vor.
#
singen die da ernsthaft "hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein"?
#
Die bringen mit Sicherheit die 3 Punkte nach Hause. Kießling kommt zur 2. HZ und macht 2 Dinger. Was mich eher beunruhigt sind die Hey Pippi Langstrumpf und andere Fanlieder die Vizekusen schamlos kopiert  :neutral-face
#
das hab ich auch so verstanden.
#
Freecastle nervt mich irgendwie...
#
mickmuck schrieb:
singen die da ernsthaft "hey leverkusen, du wunderschöne stadt am rhein"?

Yup. Ein echtes Kleinod, dieses Rheinflorenz!  

Wo hat Sky eigentlich heute die Mikrophone aufgestellt? Ist ja furchtbar...man hört ja förmlich die einzelnen Stimmen des 40-Mann-Chors heraus!
#
anno-nym schrieb:
Freecastle nervt mich irgendwie...

Zu viel der Ehre!
Newcastle United war vor 100 Jahren schon englischer Meister, da wußten die in Freiburg noch nicht, was ein Ball überhaupt ist und haben "Kuckucksuhren gebaut"...  
#
dk2004 schrieb:
Was mich eher beunruhigt sind die Hey Pippi Langstrumpf und andere Fanlieder die Vizekusen schamlos kopiert  :neutral-face  

Stimmt, sämtliche Fanlieder wurden ja in Frankfurt kreiert.
#
BÄM 1:2.. unentschieden wär mir lieber
#
ach scheiße  
#
irgendwie gefällt es mir ja. und freiburg werden wir in de rr schon noch einholen
#
bei Leverkusen kann man sich scheinbar wirklich drauf verlassen,das die in den entscheidenden Momenten versagen.
#
super...  
#
Das gibts einfach nicht, dass Freiburg dort auch noch führt...  
#
2:2 gut so
#
2:2  

Teilen