Schaedelharry63 schrieb: Davon abgesehen habe ich mich prächtig unterhalten gefühlt.
Sag bloß, du hast das komplett angeschaut?
Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe. Bei Big Brother, Deutschland sucht den Superstar oder Dchungelcamp schalte ich wegen Fremdschämen immer um.
Aber wie man mit so einem Müll seinen insolvenzbedrohten Lebensabend rettet - Respekt.
Das habe ich im wiki unter Christian Anders gefunden...erklärt einiges. Auf die Gefahr hin, gerüffelt zu werden:
Zum Kriegsende wanderten seine Eltern mit ihm nach Italien, der Heimat seines Vaters, aus. Die ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte er auf der Mittelmeerinsel Sardinien, wo er in Cagliari eine italienische Klosterschule besuchte. Als er zehn Jahre war, zog seine Familie mit ihm nach Deutschland und lebte in einem Asylheim in Offenbach am Main. Anders schloss die mittlere Reife ab und begann eine Ausbildung zum Elektroinstallateur.
Wenns nur das wäre aber Obama ist nicht nur mit nem Ladyboy verheiratet sondern auch der Antichrist, der Klon eines indonesischen Kultführers und höchstwahrscheinlich auch noch ein Kommunistennazi oder vielleicht sogar Nazikommunist
MaurizioGaudino schrieb: Wenns nur das wäre aber Obama ist nicht nur mit nem Ladyboy verheiratet sondern auch der Antichrist, der Klon eines indonesischen Kultführers und höchstwahrscheinlich auch noch ein Kommunistennazi oder vielleicht sogar Nazikommunist
Scheiße man, ich dachte immer der wäre ein Echsenmensch
Es fährt ein Hirn nach nirgendwo...
Man glaubt es nicht, der ist doch komplett in Alu eingewickelt.
Davon abgesehen habe ich mich prächtig unterhalten gefühlt.
Sag bloß, du hast das komplett angeschaut?
Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe. Bei Big Brother, Deutschland sucht den Superstar oder Dchungelcamp schalte ich wegen Fremdschämen immer um.
Aber wie man mit so einem Müll seinen insolvenzbedrohten Lebensabend rettet - Respekt.
Ich habe immer noch Tränen in den Augen...
Zum Kriegsende wanderten seine Eltern mit ihm nach Italien, der Heimat seines Vaters, aus. Die ersten neun Jahre seines Lebens verbrachte er auf der Mittelmeerinsel Sardinien, wo er in Cagliari eine italienische Klosterschule besuchte. Als er zehn Jahre war, zog seine Familie mit ihm nach Deutschland und lebte in einem Asylheim in Offenbach am Main. Anders schloss die mittlere Reife ab und begann eine Ausbildung zum Elektroinstallateur.
aber Obama ist nicht nur mit nem Ladyboy verheiratet sondern auch der Antichrist, der Klon eines indonesischen Kultführers und höchstwahrscheinlich auch noch ein Kommunistennazi oder vielleicht sogar Nazikommunist
Scheiße man, ich dachte immer der wäre ein Echsenmensch
Und dann überlegt mal, ob Ihr immernoch der Meinung seid, dass dieses Video von einem Vollidioten gepostet wurde.
Also nach dem dritten mal anschauen....kommt mir deine Stimme doch noch sehr bekannt vor....
gutes Video
hast du denn schon fertig geputzt?