>

Rode in die Nationalmannschaft?

#
Was würdet ihr sagen wenn Rode in die Nationalmannschaft kommen würde? Seit ihr Pro oder Contra? Also ich persönlich bin Contra, weil er kann sich ja verletzten wenn er für die Nationalmannschaft spielt..Andererseits würde ich es ihm natürlich gönnen, weil er hat es sich wirklich verdient dort zu spielen..Hmm,was meint ihr?
#
Über sowas wird im "Unsere Eintracht" diskutiert, da gibt es auch schon einen Thread über Rode

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193095/?page=1
#
Oh dann tut's mir Leid..Sorry
#
Kann ja mal passieren wenn man neu hier ist, so hats bei mir auch angefangen  
#
Muss Dir nicht Leid tun. Aber, Tipp: Klick´ Dich hier doch erstmal ein wenig durch, bevor du für alles einen eigenen Thread aufmachst.  
#
Ich bin ganz klar dafür. Also dagegen dass Rode nicht in die Nationalmannschaft kommt. Also contra.
#
Hm. Guter Fred.

Ich glaub, ich bin dagegen. Also, gegen grinchs statement. Da bin ich strikt dagegen.
#
Ich spreche mich auch dafür aus.
Für so einen jungen Kerl wie Sebastian ist das mit Sicherheit eine gute und wichtige Erfahrung.
#
also ich würds ihm gönnen. allerdings gäbs dann auch die gefahr, dass er evtl. abhebt
#
SGE.Domi schrieb:
also ich würds ihm gönnen. allerdings gäbs dann auch die gefahr, dass er evtl. abhebt

Hoffe mer, das er nicht ohne Attilas Flügel abhebt...
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:

die hast du doch schon in sämtliche gästebücher geschickt
#
Nur wenn er verspricht zu singen.
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Das war um die Leute zu beflügeln  
#
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Das war um die Leute zu beflügeln    

Red Bull Werbung?
#
Ich bin eher dagegen. Man muss bedenken, dass der Rode in der Nationalmannschaft nicht den besten Umgang hat. Da lernt der doch nur dummes Zeug.
Am Ende kommt der mit so einer beknackten Frisur wie die von Gomez oder Reus zurück.
#
Das mit der Frisur ist ein Argument. Schlimmer finde ich allerdings die Nutela Boys. Aber da muss er dann wohl durch.
#
würde mich nicht wundern wenn Löw den bald nominiert
#
flens?
#
...dafür, Rohde  da muss rein, Jogi wartet sicher nicht mehr lange....
#
Ffm60ziger schrieb:
...dafür, Rohde  da muss rein, Jogi wartet sicher nicht mehr lange....

Rode statt Rohde!

Teilen