>

Brauch mal dringen die Tel. Nr....

#
Dr.Ball schrieb:
wenn ihr eine sms mit "arschkuh" an die 11444 sendet, ruft euch der Arlf zurück!


Jetz dimmts

#
Christus hat also sein Telefonbuch verloren, wollte seiner Schwester Dr.Ball aber dringend anrufen. Also engagiert er den sowieso für alles zu habenden Brady kurzerhand, um über eine listige List durch Missbrauchs des Armen Arlfs, an Bällchen dem seine Nummer zu kommen.

Phöser Christus
#
SaxEagle schrieb:
Christus hat also sein Telefonbuch verloren, wollte seiner Schwester Dr.Ball aber dringend anrufen. Also engagiert er den sowieso für alles zu habenden Brady kurzerhand, um über eine listige List durch Missbrauchs des Armen Arlfs, an Bällchen dem seine Nummer zu kommen.

Phöser Christus  


Mach'n Kopp zu!
#
SaxEagle schrieb:
Christus hat also sein Telefonbuch verloren, wollte seiner Schwester Dr.Ball aber dringend anrufen. Also engagiert er den sowieso für alles zu habenden Brady kurzerhand, um über eine listige List durch Missbrauchs des Armen Arlfs, an Bällchen dem seine Nummer zu kommen.

Phöser Christus  


die heisse luft steigt nach oben, kein wunder, dass du so verwirrt bist...

@christus: dito.
#
Ach, erst hol ich euch beide aus der Tiefe der Verdamnis hervor, und jetzt verschwört ihr euch gegen mich?



Ich verlasse euch  
#
SaxEagle schrieb:

Ich verlasse euch    


das solltest du dem bösen geist in deinem kopf auch mal raten...
#
Ihr blöden rothaarigen, also war es doch wahr, wovor mich alle gewarnt haben, in euch sitzt der Teufel!

Auf den (virtuellen) Scheiterhaufen mit euch!

#
SaxEagle schrieb:
Ihr blöden rothaarigen, also war es doch wahr, wovor mich alle gewarnt haben, in euch sitzt der Teufel!


und du sitzt auf ner gurke
#
#
freß dein kram woanders, sams!
#
Ihr seid so gemein ihr rothaarigen Biester  
#
Was geht denn hier ab????
Ich hätte nicht gedacht, daß ihr euch alle öffentlich dazu bekennt, dass ihr meine Höhlline-Nr kennt!  
Wer auch immer die Nummer weitergegeben hat: Danke für nichts!
Ich dachte ihr seid gute Menschen, aber weit gefehlt.
Den ganzen Tag habt ihr mir versaut!  

#
Diese rothaarigen Biester sind schuld  
#
SaxEagle schrieb:
Diese rothaarigen Biester sind schuld    


Weißt Du was?
Halt einfach Deine Klappe!
Liebwer rothaarig (für mich kein Problem) als ca. 4m groß!
#
@christus: 5 meter
#
da scheint er sicherlich viele rote blutkörperchen zu haben, ist ja ständiges höhentraining.  
#
zwerg_nase schrieb:
da scheint er sicherlich viele rote blutkörperchen zu haben, ist ja ständiges höhentraining.    


christus und ich haben wohl auch viele rote blutkörperchen
#
und die sind euch zu kopf gestiegen....
#
zwerg_nase schrieb:
und die sind euch zu kopf gestiegen....



ist es nicht furchtbar scheisse, die pointe eines witzes erklären zu müssen ?  
#
nö, weil deine weißen füße möcht ich nicht sehen.  


Teilen