>

Funkel raus !

#
Ok . wie heisst das Zeug was du Dir reinziehst !!!
Darfür giebt es stellen , Die Dir helfen !!!!!
#
Alex-Meier93 schrieb:
Ich hätte die ironie erkannt wenn du en lachendes   gemacht hättest


Meine Fresse. Das sieht man aber auch ohne Smiley... Und wenn nicht schaut man sich die letzten Beiträge des Autor an.
#
Aber Leute! Das trieft doch vor IRONIE! Aber wenn man sich momentan in diversen "Copado"-Threads umschaut, stehen ja teilweise (wenn auch in abgesofteter Form) solche Gedankenspiele bei einigen drin.
Leider!

An den Verfasser:
Danke für deinen Mut es ohne Ironie-Hinweis zu schreiben.
Aber:
Falls du das erst meinst... Tritt in den Allerwertesten
#
Ob Ironie oder nicht- Dieser Thread is so ziemlich unnütz!
Findet ihr nicht  
#
Ne, mein Allerwertester sollte so bleiben wie er ist.  ,-)
#
Können die Mods bitte auch gleich mit rausgeschmissen werden, denn die drehen ja nur noch am Rad!


In diesem Sinne....

Mods raus!


P.s.: ....und ab damit in's Gebabbel!
#
lol den ausgangstext hab ich garnet gelesen weil mir der Beginn gereicht hat
#
ZoLo schrieb:
Können die Mods bitte auch gleich mit rausgeschmissen werden, denn die drehen ja nur noch am Rad!


In diesem Sinne....

Mods raus!




das habe ich schon vor monaten geschrieben,dachte die wären alle lernresistent...

obwohl,was wäre hier ohne euch luschen/luschinen los...

ich bin eh für stromschocks am pc!
#
alle raus! macht das Forum dicht! Und dafür bitte ne Choreo!
#
Nunja, ehe es hier ins lächerliche gezogen wird, ich habe noch nicht erwähnt, wie unglaublich schlecht Alex Meyer spielt.  
#
Karsten schrieb:
Nunja, ehe es hier ins lächerliche gezogen wird, ich habe noch nicht erwähnt, wie unglaublich schlecht Alex Meyer spielt.    



Wo is da die Ironie?  
#
Karsten schrieb:
Nunja, ehe es hier ins lächerliche gezogen wird, ich habe noch nicht erwähnt, wie unglaublich schlecht Alex Meyer spielt.    


Haben dir deine Eltern nicht beigebracht,dass man unter Drogeneinfluss nicht posten soll?  






#
Alex-Meier93 schrieb:
lol den ausgangstext hab ich garnet gelesen weil mir der Beginn gereicht hat


Sauber.

@Karsten: Meier heißt der! Wie kann man nur sowas schreiben? Du hast doch noch kein Spiel  live gesehen...:o)
#
Karsten schrieb:
weil Lexa gegangen ist  


Kann ich hier etwa das Wort CHOREO herauslesen?
#
Karsten schrieb:
Nunja, ehe es hier ins lächerliche gezogen wird, ich habe noch nicht erwähnt, wie unglaublich schlecht Alex Meyer spielt.    


Mal den Usern vorgreif:



[*Oh-oh!*]

Wenn der ZoLo dies sieht, dann gibt's virtuelle Haue!  

[/*Oh-oh!*]
#
ZoLo schrieb:
Karsten schrieb:
Nunja, ehe es hier ins lächerliche gezogen wird, ich habe noch nicht erwähnt, wie unglaublich schlecht Alex Meyer spielt.    


Mal den Usern vorgreif:



[*Oh-oh!*]

Wenn der ZoLo dies sieht, dann gibt's virtuelle Haue!  

[/*Oh-oh!*]


Was denn, weil jemand versehentlich Aleksandar Meyer oder so geschrieben hat???
#
VilbelAdler schrieb:
[Was denn, weil jemand versehentlich Aleksandar Meyer oder so geschrieben hat???


Der heißt Maier, oder?
#
...und Kloppo her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jetztabernixwieschuhanundabdafür*
#
Ok, ihr kennt mich noch nicht so.  

Dann mal ein kleiner Steckbrief und dann etwas zu den Themen, die ich anschneiden wollte:

Ich bin nicht unbedingt der kleine Bub, sondern Anfang 30 und gehe seit ziemlich genau 18 Jahren zur SGE. Also eher das Mittelalter. Wohin ich nicht gehe, ist zum Lachen in den Keller – von daher auch mit oder ohne Smilies; Ironie ist bei mir gerne dabei.  ,-)

Thema Copado:

Danke für 6 Tore und 7 Assists. Leider aber trauere ich ihm keine Träne nach, wenn er meint, mit seinem Talent zu einem Herrn Rangnick zu gehen, der -bevor Funkel kam- die Eintracht als nicht bundesligatauglich befunden hat.

Er hatte seine Chance und aufgeblitzt ist das ewige Talent hier nur recht selten. Und dafür wurde er bezahlt…

…bezahlt wie auch ein Michael Thurk bei Mainz 05, der dort vorbildlich seinen Job erfüllt hat. Nun liegt es an ihm, seinen Job hier zu erfüllen. Abgerechnet wird am Schluss und solange er das Adlertrikot trägt, hat er meine Unterstützung.

Friedhelm Funkel:

Es ist sehr leicht über „taktische Fehlentscheidungen“ zu richten – hier kommt auch gleich A. Meier ins Spiel -, aber: Leider fehlen uns wichtige Leute auf der Position der Nr. 6.

Ein Meier macht starke Spiele vor dem defensiven Mittelfeld, wenn er alleine wie z.B. ein Frank Lampard oder wie sie alle heissen das Spiel machen soll, dann frage ich mich, wo hier das Anspruchsdenken liegt.

Lasst unsere Langzeitverletzten zurückkommen und es sieht rosiger aus.  

Funkel kann da nur zur Zeit aus dem Spielerfundus agieren, der ihm zur Verfügung steht.

So leid es mir tut, klar hätte ich gerne einen Millionenkicker mit Torgarantie im Kader, aber können wir uns den leisten ? Eher scher, oder ?

Thema Sport allgemein:

Manches mal verstehe ich es hier nicht;  

Copado zur TSG H, Lexa weg, Cha nach M1… ja und ? Das nennt sich Profisport und das geht mit einem ordentlichen Arbeitsvertrag einher.

Ok, das ein FCB gerne bei englischen Nationalspielern auf Arbeitsverträgen herumpocht, während sie die Ligen auswildern ist eine andere Geschichte, aber so ist es nun einmal.

Der o.g. FCB hätte auch gerne genauso viel Geld aus Fernsehverträgen wie die europäischen Mitbewerber um im Konzert der grossen Mitzuspielen – quasi eine gerechte Verteilung…

Nur, was haben Ligaverträge mit dem internationalen Wettbewerb zu tun ?

Ich hätte auch gerne für meinen Verein das gleiche Geld, ganz zu Schweigen das Geld der T-Com oder von adidas… wegen dem gerechten Wettbewerb natürlich.  

TSG Hoffenheim

Schön. Baut er mit seinem Geld etwas auf. Freut mich. Andere Vereine oder andere Ligen zeigen, dass es auch mit anderen, bescheideneren Mitteln geht.

In diesem Sinne.  
#
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.

Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht


Teilen