>

Der Tattoo Thread!

#
Welche Motive habt ihr und was kommt noch - irgendwann?



Sowas könnte ich mir vorstellen.
#


Finde ich auch sehr schön, egal ob Arm oder Wade.
#
Ich bleibe Clean
#
Nen Adler, 2 Tribals, 1 Drache und ein Chinesisches Zeichen.

Was kommt weiß ich noch nicht....aber es kommt was  

Sascha
#
Sascha, hast du Sehnsucht nach der Nadel... hast du auch Bilder von den Tattoos?
#
anno1899 schrieb:
Sascha, hast du Sehnsucht nach der Nadel... hast du auch Bilder von den Tattoos?


Ja das macht süchtig  
Ja auffem Rechner, kennst doch meinen Adler  

Sascha
#


Wann kommt dein Bild auf den Rücken?
#
Mein Tribal ist noch immer ganz einsam und allein, da ich den Adler mal wieder verpennt hab und es jetzt viiiiiel zu heiß für´n neues Tattoo ist. Aber im Herbst, spätestens Winter kommt er dann endgültig!  DER SCHOBBEROBBERADLER
#
Ein Sepulltribe auf dem linken Arm,rechts ein Tribal,3 chinesische Zeichen und den Namen meines Kleinen im Old English-Style über dem Bauchnabel.
#
@ WSK

wo sind die Bilder? Mach dich mal an die Arbeit.
#
Im Moment habe ich noch keins, nur Piercings, aber könnte mir sowas mit einem schönen Motiv durchaus vorstellen

#
anno1899 schrieb:
@ WSK

wo sind die Bilder? Mach dich mal an die Arbeit.


Kann mich ja schlecht selbst fotografieren  

Werde sie dir aber in Kürze nachreichen.
#
Übrigens mein nächstes Tattoo wird das Eintracht-Wappen kombiniert mit dem tasmanischen Teufel.
#
Habe ich gerade beim Suchen gefunden... Ist mal was anderes      

#
Könnte mir sogar den Kermit auf der Schulter vorstellen.
#
SusiMR schrieb:
Habe ich gerade beim Suchen gefunden... Ist mal was anderes      



wohl noch nie etwas von Bikinizone gehört?
#
Das Ding ist ja echt der Hammer  
#
Sowas in der Art habe ich vielleicht vor...



...über den Ellenbogen drüber
#


Sowas in der Art könnte ich mir auch vorstellen!
#
Ich hab mich am Dienstag endlich getraut...
....bin keine Tattoo-Jungfrau mehr!
 

(Foto wird im Profil grad freigeschaltet)


Teilen