>

[Gerücht] Mijat Gacinovic

#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wave2 schrieb:
Ja wo bleibter dann?  


FREITAG


scheint noch irgendwelche Formalien in seiner Heimat abzuarbeiten wie Aufenthaltrserlaubnis
Tipp an Bruno: am besten keine genauen Zeitfenster mehr nennen  


Diesmal kamen die Zeitfenster auch von den angeblich so gut informierten Medien. Ich hoffe mal die zwei Spieler (der TW fehlt ja auch noch) unterschreiben am Wochenende und trainieren nächste Woche mit.
#
Lass sie doch erstmal ankommen, bevor du sie ins Training schicken willst.

Wir sind auch so gut eingespielt und für die ersten Wochen gerüstet. Und Maurizio Gacino wird so schnell keine Rolle spielen, nehme ich an.
Der geht erstmal mit Alex 2 Stunden pumpen am Tag für einen Monat und dann wirft ihn Veh rein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wave2 schrieb:
Ja wo bleibter dann?  


FREITAG


scheint noch irgendwelche Formalien in seiner Heimat abzuarbeiten wie Aufenthaltrserlaubnis
Tipp an Bruno: am besten keine genauen Zeitfenster mehr nennen  


Diesmal kamen die Zeitfenster auch von den angeblich so gut informierten Medien. Ich hoffe mal die zwei Spieler (der TW fehlt ja auch noch) unterschreiben am Wochenende und trainieren nächste Woche mit.


ne, ne der gute Bruno hatte den für letzte Woche angekündigt, HR Interview hatte ich gehört. Aber es spielt keine Rolle, ob der jetzt morgen kommt ....der wird sich erst mal einfinden müssen.
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wave2 schrieb:
Ja wo bleibter dann?  


FREITAG


scheint noch irgendwelche Formalien in seiner Heimat abzuarbeiten wie Aufenthaltrserlaubnis
Tipp an Bruno: am besten keine genauen Zeitfenster mehr nennen  


Diesmal kamen die Zeitfenster auch von den angeblich so gut informierten Medien. Ich hoffe mal die zwei Spieler (der TW fehlt ja auch noch) unterschreiben am Wochenende und trainieren nächste Woche mit.


ne, ne der gute Bruno hatte den für letzte Woche angekündigt, HR Interview hatte ich gehört. Aber es spielt keine Rolle, ob der jetzt morgen kommt ....der wird sich erst mal einfinden müssen.


Das ist richtig.
Aber Hübners Prognosen in diesen Fällen nehme ich nicht mehr ernst,  weil sie oft vom wahren Termin weit abweichen.
Aber die Medien kann man ebenfalls nicht mehr ernst nehmen.    
#
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html
#
mickmuck schrieb:
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html


ich schlage das Wort "zeitnah" als Unwort des Jahres 2015 vor.
#
Tafelberg schrieb:
mickmuck schrieb:
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html


ich schlage das Wort "zeitnah" als Unwort des Jahres 2015 vor.  


Das war es doch aber auch schon 2013 & 2014. bissi zu eintönig oder?
#
steps82 schrieb:
Tafelberg schrieb:
mickmuck schrieb:
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html


ich schlage das Wort "zeitnah" als Unwort des Jahres 2015 vor.  


Das war es doch aber auch schon 2013 & 2014. bissi zu eintönig oder?  


Das Unwort des Jahres ist zementiert also bleibts bei "zeitnah"
#
steps82 schrieb:
Tafelberg schrieb:
mickmuck schrieb:
„Wir gehen davon aus, dass er zeitnah kommt“, sagte Hübner.  

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html


ich schlage das Wort "zeitnah" als Unwort des Jahres 2015 vor.  


Das war es doch aber auch schon 2013 & 2014. bissi zu eintönig oder?  


Unwort des Jahrzehnts.  
#
Immer noch nicht da?!!?

Der weis wohl selbst nicht wo er grade Vertrag hat, wird sich zeitnah auflösen
#
Dachte "vermutlich" wäre das Unwort der letzten Jahre gewesen.
#
"Zeitnah" und "Finalisieren", kann man bald net mehr hören
#
Ich krieg bei dem Wort "zeitnah" auch zuviel. Ich sag ja nix gegen die Transferpolitik diesen Sommer an sich, die ist in Ordnung. Aber diese Kommunikation.... Sobald die "zeitnah" einen Transfer ankündigen, kann man davon ausgehen, dass die nächsten 3 Wochen nix passiert.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich krieg bei dem Wort "zeitnah" auch zuviel. Ich sag ja nix gegen die Transferpolitik diesen Sommer an sich, die ist in Ordnung. Aber diese Kommunikation.... Sobald die "zeitnah" einen Transfer ankündigen, kann man davon ausgehen, dass die nächsten 3 Wochen nix passiert.


Und was ist daran so tragisch, wenn die Transferpolitik diesen Sommer doch in Ordnung ist?
#
DBecki schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich krieg bei dem Wort "zeitnah" auch zuviel. Ich sag ja nix gegen die Transferpolitik diesen Sommer an sich, die ist in Ordnung. Aber diese Kommunikation.... Sobald die "zeitnah" einen Transfer ankündigen, kann man davon ausgehen, dass die nächsten 3 Wochen nix passiert.


Und was ist daran so tragisch, wenn die Transferpolitik diesen Sommer doch in Ordnung ist?


Ich verstehe auch nicht wirklich was es da zu meckern gibt.
#
Das man lieber die Fresse hält, bevor man das Wort "zeitnah" auspackt  

Mal im Ernst. Ich glaube das war anders geplant und im Normalfall wäre er gestern mit vorgestellt worden. Fürs Spiel heute wäre er sowieso keine Option gewesen, dann kommt er halt im Laufe der nächsten Woche.

Links haben wir Inui und Joel, denen können wir ruhig zutrauen, die erste 2 bis 3 BuLi Spiele auch alleine zu schaffen  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mal im Ernst. Ich glaube das war anders geplant und im Normalfall wäre er gestern mit vorgestellt worden. Fürs Spiel heute wäre er sowieso keine Option gewesen, dann kommt er halt im Laufe der nächsten Woche.


Natürlich. Wurde gestern in der PK von Lukas doch auch gesagt das man eigentlich zu 4. dort sitzen wollte es aber noch Verzögerungen bei Gacinovics Arbeitspapieren gibt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das man lieber die Fresse hält, bevor man das Wort "zeitnah" auspackt  

Mal im Ernst. Ich glaube das war anders geplant und im Normalfall wäre er gestern mit vorgestellt worden. Fürs Spiel heute wäre er sowieso keine Option gewesen, dann kommt er halt im Laufe der nächsten Woche.

Links haben wir Inui und Joel, denen können wir ruhig zutrauen, die erste 2 bis 3 BuLi Spiele auch alleine zu schaffen  ,-)  


Ich glaube, Bruno Hübner würde gerne gar nix sagen. Aber dann kommt die BILD, die FR, die FNP, der HR, FFH, RTL Hessen und 5-10 weitere freie Journalisten und ab und zu mal überregionale Medien, die dich fragen und dann musst du zwangsläufig was sagen. Und dann machst du dir es am besten so einfach, dass du nicht aufs Maul fällst.

Und zeitnah ist defintiv ein Modewort. Aber ein Füllwort ohne Bedeutung. Ein  Euphemismus für "bald, aber wir wissen nicht wann genau".
Ich kann verstehen wenn große Firmenvertreter das in der Öffentlichkeit äußern, einfach weil es realistisch nicht anders geht ohne hinterher irgendwen als Verlierer dastehen zu lassen. Es ist der elegante Weg.

Ärgerlich wirds nur wenn dir von der Sprechstundenhilfe oder deinem Bürokollegen sowas gesagt wird.
#
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben.
Ich vermute eher das Bruno den Urintest noch am auswerten ist.
#
grossaadla schrieb:
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben.
Ich vermute eher das Bruno den Urintest noch am auswerten ist.  


Nein, manche Spieler hängen wirklich Wochenlang wegen dem Papierkram fest.
Das kommt in solchen ländern leider häufiger vor, wenn man nicht vorgearbeitet hat.


Teilen