>

[Gerücht] Mijat Gacinovic

#
JayJay1986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das man lieber die Fresse hält, bevor man das Wort "zeitnah" auspackt  

Mal im Ernst. Ich glaube das war anders geplant und im Normalfall wäre er gestern mit vorgestellt worden. Fürs Spiel heute wäre er sowieso keine Option gewesen, dann kommt er halt im Laufe der nächsten Woche.

Links haben wir Inui und Joel, denen können wir ruhig zutrauen, die erste 2 bis 3 BuLi Spiele auch alleine zu schaffen  ,-)  


Ich glaube, Bruno Hübner würde gerne gar nix sagen. Aber dann kommt die BILD, die FR, die FNP, der HR, FFH, RTL Hessen und 5-10 weitere freie Journalisten und ab und zu mal überregionale Medien, die dich fragen und dann musst du zwangsläufig was sagen. Und dann machst du dir es am besten so einfach, dass du nicht aufs Maul fällst.

Und zeitnah ist defintiv ein Modewort. Aber ein Füllwort ohne Bedeutung. Ein  Euphemismus für "bald, aber wir wissen nicht wann genau".
Ich kann verstehen wenn große Firmenvertreter das in der Öffentlichkeit äußern, einfach weil es realistisch nicht anders geht ohne hinterher irgendwen als Verlierer dastehen zu lassen. Es ist der elegante Weg.

Ärgerlich wirds nur wenn dir von der Sprechstundenhilfe oder deinem Bürokollegen sowas gesagt wird.

Sorry, aber Hübner ist ein erwachsener Mensch, der jahrelange Erfahrung im Haifischbecken Profi-Fußball hat. Daher sollte es ihm eher leicht fallen, gar nichts zu sagen.
Er braucht sich nach solchen Aussagen dann nicht wundern, wenn die Fans etwas nervös werden.

Aber wenn er sich schon so konkret erklärt und es dann doch nicht zutrifft, dann darf er ruhig dahergehen und zu den Gründen Stellung beziehen.
#
Isser immer noch nicht da.
Seltsam der Transfer wird doch jetzt seit ca. 2 Wochen angekündigt.
Hmm, mal schauen wann der "Papierkram" erledigt ist.
Oder ist da evtl. doch noch etwas dazwischen gekommen.
#
grossaadla schrieb:
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben. . . .

Hattest Du 'mal in Ländern des ehemaligen Ostblocks mit Behörden zu tun? Da sind unsere richtig schnell dagegen. Ganz ernsthaft.
#
clakir schrieb:
grossaadla schrieb:
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben. . . .

Hattest Du 'mal in Ländern des ehemaligen Ostblocks mit Behörden zu tun? Da sind unsere richtig schnell dagegen. Ganz ernsthaft.


ostblock?

Versuch mal ein Arbeitsvisum für die USA zu bekommen, da verzweifelt sogar Asterix.
#
SemperFi schrieb:
clakir schrieb:
grossaadla schrieb:
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben. . . .

Hattest Du 'mal in Ländern des ehemaligen Ostblocks mit Behörden zu tun? Da sind unsere richtig schnell dagegen. Ganz ernsthaft.


ostblock?

Versuch mal ein Arbeitsvisum für die USA zu bekommen, da verzweifelt sogar Asterix.


https://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
clakir schrieb:
grossaadla schrieb:
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben. . . .

Hattest Du 'mal in Ländern des ehemaligen Ostblocks mit Behörden zu tun? Da sind unsere richtig schnell dagegen. Ganz ernsthaft.


ostblock?

Versuch mal ein Arbeitsvisum für die USA zu bekommen, da verzweifelt sogar Asterix.


https://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
 


Genau das
#
Arbeiten die Behören in Serbien auch oder liegt das an unseren Ämtern?  
#
Super-GAU: Heidel hat dem Bub in einer düsteren Taverne in Limassol aufgelauert, ihn unter Retsina gesetzt und verpflichtet. Mainz halt wieder ...
#
Fällt mir schwer zu glauben, dass so etwas so lange dauert. Bei Otto Normalovic bestimmt. Aber bei einem Profi-Fussballer? Da wechselt doch nicht der erste Spieler aus Serbien nach Deutschland. Was gibt es denn da groß zu klären?
BH hat dem Gacinovic-Berater wohl keinen Umschlag fürs Amt mitgegeben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
#
El-Toro schrieb:
Fällt mir schwer zu glauben, dass so etwas so lange dauert. Bei Otto Normalovic bestimmt. Aber bei einem Profi-Fussballer? Da wechselt doch nicht der erste Spieler aus Serbien nach Deutschland. Was gibt es denn da groß zu klären?
BH hat dem Gacinovic-Berater wohl keinen Umschlag fürs Amt mitgegeben. Anders kann ich mir das nicht erklären.


#
Am heutigen Dienstag wird nun auch der letzte Neuzugang der Frankfurter Eintracht zum Team stoßen. Neben Torwart Lukas Hradecky soll Linksaußen Mijat Gacinovic zum ersten Mal mit den Kollegen trainieren, sofern letzte versicherungsrechtliche Probleme rechtzeitig gelöst werden können.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Inui-Volltreffer-oder-Niete-fuer-die-Eintracht;art785,1534161
#
So, Fuffzehn Uhr isses jetzt. Training sollte begonnen haben. Welcher Kibitz kann die Anwesenheit von Gacinovic bestätigen?

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
So, Fuffzehn Uhr isses jetzt. Training sollte begonnen haben. Welcher Kibitz kann die Anwesenheit von Gacinovic bestätigen?

MfG, Neuehaaner


Ist noch nicht da

#fundiertanalysiert

MFG, Fundierte Analyse
#
Und wieder falsch geraten.
Irgenwann trifft eine Zeitung.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und wieder falsch geraten.
Irgenwann trifft eine Zeitung.


kennst das ja.
#
Ah jetzt ist er laut Kicker.de in Frankfurt und es geht morgen los
#
friseurin schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Das man lieber die Fresse hält, bevor man das Wort "zeitnah" auspackt  

Mal im Ernst. Ich glaube das war anders geplant und im Normalfall wäre er gestern mit vorgestellt worden. Fürs Spiel heute wäre er sowieso keine Option gewesen, dann kommt er halt im Laufe der nächsten Woche.

Links haben wir Inui und Joel, denen können wir ruhig zutrauen, die erste 2 bis 3 BuLi Spiele auch alleine zu schaffen  ,-)  


Ich glaube, Bruno Hübner würde gerne gar nix sagen. Aber dann kommt die BILD, die FR, die FNP, der HR, FFH, RTL Hessen und 5-10 weitere freie Journalisten und ab und zu mal überregionale Medien, die dich fragen und dann musst du zwangsläufig was sagen. Und dann machst du dir es am besten so einfach, dass du nicht aufs Maul fällst.

Und zeitnah ist defintiv ein Modewort. Aber ein Füllwort ohne Bedeutung. Ein  Euphemismus für "bald, aber wir wissen nicht wann genau".
Ich kann verstehen wenn große Firmenvertreter das in der Öffentlichkeit äußern, einfach weil es realistisch nicht anders geht ohne hinterher irgendwen als Verlierer dastehen zu lassen. Es ist der elegante Weg.

Ärgerlich wirds nur wenn dir von der Sprechstundenhilfe oder deinem Bürokollegen sowas gesagt wird.

Sorry, aber Hübner ist ein erwachsener Mensch, der jahrelange Erfahrung im Haifischbecken Profi-Fußball hat. Daher sollte es ihm eher leicht fallen, gar nichts zu sagen.
Er braucht sich nach solchen Aussagen dann nicht wundern, wenn die Fans etwas nervös werden.

Aber wenn er sich schon so konkret erklärt und es dann doch nicht zutrifft, dann darf er ruhig dahergehen und zu den Gründen Stellung beziehen.
Ist ja nicht so, dass solche Leute wie du dann auch bei den ersten Schreiern wären, die ihn kritisieren weil er nix sagt.  

Genau weil er diese Erfahrung hat, gerade mit dem Standort Frankfurt, macht er diese Aussagen. Bei den meisten kommt es gute an. Bei einigen kann man halt nur verlieren, weil ihr Anspruch nicht erfüllt werden kann, egal was man macht.


Der Kicker (Michael Ebert wohl) meldet, dass Gacino morgen dabei sei und angekommen sei.
#
Fundiert schrieb:
neuehaaner schrieb:
So, Fuffzehn Uhr isses jetzt. Training sollte begonnen haben. Welcher Kibitz kann die Anwesenheit von Gacinovic bestätigen?

MfG, Neuehaaner


Ist noch nicht da

#fundiertanalysiert

MFG, Fundierte Analyse


Signiere ich so.  
#
So ein Hick-Hack und Aufregung um einen Spieler, der eh nur auf der Tribüne sitzen wird, weil Veh ihn nicht mögen wird.  
#
Kann jemand jetzt bestätigen, ob er wirklich da ist oder ob es wieder nur eine Zeitungsente ist ?
Das er nur auf der Tribüne hocken wird glaube ich nicht.
Inui halte ich weiterhin für viel zu unkonstant um auf Ihn zu setzen.

Da hat er durchaus Chancen zu spielen, auch Gerezgiher und Co. sind keinesfalls chancenlos.


Teilen