neuehaaner schrieb: Bin kein Freund davon jemanden zu verpflichten, "nur weil er grad günstig zu haben ist". Es sollte schon nach Bedarf eingekauft werden. Und der wäre erst da, wenn man noch mind. zwei DMs abgibt. Das wird aber nicht passieren.
MfG, Neuehaaner
Was ist dann die Verpflichtung von Gacinovic? Und warum sollte man keinen DM mehr loswerden können?
1. Bedarf auf LOM ist in meinen Augen durchaus vorhanden. Denke, dass das auch der allgemeine Tenor hier im Forum war.
2. Abgeben wollen vielleicht schon. Bin mir aber sehr unsicher, ob die Spieler auch wollen.
neuehaaner schrieb: Bin kein Freund davon jemanden zu verpflichten, "nur weil er grad günstig zu haben ist". Es sollte schon nach Bedarf eingekauft werden. Und der wäre erst da, wenn man noch mind. zwei DMs abgibt. Das wird aber nicht passieren.
MfG, Neuehaaner
Was ist dann die Verpflichtung von Gacinovic? Und warum sollte man keinen DM mehr loswerden können?
1. Bedarf auf LOM ist in meinen Augen durchaus vorhanden. Denke, dass das auch der allgemeine Tenor hier im Forum war.
2. Abgeben wollen vielleicht schon. Bin mir aber sehr unsicher, ob die Spieler auch wollen.
MfG, Neuehaaner
Der Bedarf auf LA ist in meinen Augen auch immer noch da. Sehe die Gazza-Verpflichtung nicht als eine an, die uns sofort weiterhilft. Was auch der allgemeine Tenor der Verantwortlichen ist. Von daher wäre diese mit einer Stark-Verpflichtung gleichzusetzen.
MfG, Neuehaaner
Der Bedarf auf LA ist in meinen Augen auch immer noch da.
Sehe die Gazza-Verpflichtung nicht als eine an, die uns sofort weiterhilft. Was auch der allgemeine Tenor der Verantwortlichen ist.
Von daher wäre diese mit einer Stark-Verpflichtung gleichzusetzen.
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/so-lief-das-erste-training-mit-ball-von-niklas-stark