>

[Gerücht] Rouven Hennings

#
ChrizSGE schrieb:
Das Spiel in der Bundesliga ist wesentlich schneller, taktisch anspruchsvoller und die Verteidiger sind eben auch ne Klasse besser.
Wer mit fast 28 gerademal eine gute Zweitligassaison vorweisen kann wirds im Oberhaus schwer haben. Ich glaube nicht so recht das das sich so ein Spieler noch in der ersten liga durchsetzen kann. Als Nr. 3 oder 4 vllt. ne Überlegung wert aber da würde ich auch eher auf jüngere Spieler mit mehr Potential setzen wie Kadlec oder Waldschmidt.

+1
#
Vielelicht wirds der neue Luca Toni  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/611155144659570688
Sky Sport News HD | Eintracht Frankfurt steht in Kontakt mit dem Karlsruher SC über Reinhold #Yabo, auch Hennings sei ein Thema.

Unabhängig von Hennings, fragt man sich schon, warum wir mit dem KSC wegen Yabo sprechen sollten, wenn dieser doch ablösefrei ist...  
#
Evtl. als Valdez Ersatz?
So in der 70 einwechseln um noch mal Dampf zu machen... für wenig Geld. Why not?
#
www.liga-zwei.de schrieb:
...beschäftigt man sich in Hannover doch offenbar mit mehreren Angreifern, unter anderem auch mit Rouwen Hennings vom Karlsruher SC.

Quelle

Da isser wieder, der Dufner.  
#
ajax88 schrieb:
www.liga-zwei.de schrieb:
...beschäftigt man sich in Hannover doch offenbar mit mehreren Angreifern, unter anderem auch mit Rouwen Hennings vom Karlsruher SC.

Quelle

Da isser wieder, der Dufner.    

Vllt sollten wir ein paar Gerüchte zu ein paar Graupen   streuen.  Duffi und das Kind machen das schon  
#
kinimod schrieb:
Also, ich tät'n net hole.

Was willste auch mit dem? Soll der Dir de Gadde umgrabe?
#
Bei sge4ever steht etwas von 1,5 Mio. Ablöse.
Sollte die Summe stimmen, wäre es mir etwas zu viel für Hennings (als Backup?).
http://www.sge4ever.de/rouwen-hennings-ksc-moechte-15-millionen-euro-haben/
#
thomas2708 schrieb:

klar, kadlec nach dänemark gehen lassen und dafür so ne zweitligagurke (sorry, aber mehr der wirklich net) für 1,5 mio holen. im leben sind unsere verantwortlichen nicht so dämlich.
#
Kadaj schrieb:

klar, kadlec nach dänemark gehen lassen und dafür so ne zweitligagurke (sorry, aber mehr der wirklich net) für 1,5 mio holen. im leben sind unsere verantwortlichen nicht so dämlich.

1. Zweitligagurke mit 17 Saisontreffern.
2. Für den Fall der Fälle für Kadlec 2,5 und für Hennings 1,5. Macht ein plus von einer Million - also alles in Ordnung. Und für nen Zweitligatorschützenkönig 1,5 auszugeben ist völlig legitim. Mehr aber auch nicht.
3. Wird er sicherlich nicht als Stürmer Nr.1 gesehen. Falls Valdez abgegeben wird, wird hier auch Bedarf sein und da ist ein junger, bissiger deutscher Spieler die perfekte Ergänzung.
4. Sind mir deine Aussagen etwas zu dünn...  

Vergleiche mal aus deiner Sicht Kadlec und Hennings. Das würd mich mal interessieren.
#
marc1984 schrieb:
Kadaj schrieb:

2. Für den Fall der Fälle für Kadlec 2,5 und für Hennings 1,5. Macht ein plus von einer Million - also alles in Ordnung. Und für nen Zweitligatorschützenkönig 1,5 auszugeben ist völlig legitim. Mehr aber auch nicht.
3. Wird er sicherlich nicht als Stürmer Nr.1 gesehen. Falls Valdez abgegeben wird, wird hier auch Bedarf sein und da ist ein junger, bissiger deutscher Spieler die perfekte Ergänzung.

Vergleiche mal aus deiner Sicht Kadlec und Hennings. Das würd mich mal interessieren.

Als Gurke würde ich ihn jetzt nicht betiteln aber reicht ein gutes halbes Jahr in Liga 2 aus um bei uns eine Alternative im Sturm darzustellen? Nope.
#
marc1984 schrieb:
Kadaj schrieb:

hennings wird demnächst 28 (jung und hunrig, jo) und bringt von den anlagen her aber auch wirklich absolut gar nichts mit, um ein fähiger erstligastürmer zu werden. da reicht auch nicht eine starke rückserie in liga 2 nach ca 4 oder 5 durchschnittlich bis mäßigen saisons in liga 2. und dafür dann auch noch 1,5 mio hinblättern, ne lass mal. occean 2.0
#
Für mich macht es überhaupt keinen Sinn ein 23 jähriges Talent ( Kadlec ) herzugeben und dafür einen 27 jährigen , der bisher nur eine Saison Richtig gut gespielt hat und vorallem  nur in Liga 2 bisher gespielt hat zu holen .
#
eintrachtffm90 schrieb:
Für mich macht es überhaupt keinen Sinn ein 23 jähriges Talent ( Kadlec ) herzugeben und dafür einen 27 jährigen , der bisher nur eine Saison Richtig gut gespielt hat und vorallem  nur in Liga 2 bisher gespielt hat zu holen .  

Es macht aber auch keinen Sinn, Kadlec zu halten, wenn man davon ausgeht, dass der Trainer ihn nicht spielen lässt.
Eine mögliche Verpflichtung von Hennings steht damit doch in keinem Zusammenhang.
#
marc1984 schrieb:
Kadaj schrieb:

Kadlec ist schneller als Hennings, technisch wesentlich stärker, die Schußtechnik dürfte bei beiden einigermaßen gleich sein (Hennings einzige Stärke), über das Kopfballspiel kann ich nichts sagen... insgesamt gesehen hat Kadlec von den Anlagen wesentlich mehr zu bieten, aber Anlagen sind ja bekanntlich nicht alles...

Trotzdem halte ich 1,5 Mio für Hennings für zu viel, der davor jahrelang kaum was gerissen hat, und jetzt eine einzige(!) gute Saison hinter sich hat!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Es macht aber auch keinen Sinn, Kadlec zu halten, wenn man davon ausgeht, dass der Trainer ihn nicht spielen lässt.
Eine mögliche Verpflichtung von Hennings steht damit doch in keinem Zusammenhang.

Exakt.

Zumindest wäre die Investitionssumme von 1,5 Mio. überschaubar, genau wie das Risiko. Selbst wenn er sich nicht durchsetzt, würde man ihn meiner Meinung nach wenigstens für 1 Mio wieder los werden, denke das wäre durchaus die Kragenweite eines soliden Zeitligisten. Wenn man so weit in die Zukunft schauen möchte. Vielleicht knipst er ja auch, muss ja nicht jeder unter dem Occean-Syndrom leiden...  
#
Interesse haben ist eh dass eine, ob man dann wirklich zuschlägt was anderes.
Über eine Anfrage wird meiner Meinung nach die Sache nicht hinaus gehen.
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Exakt.

Zumindest wäre die Investitionssumme von 1,5 Mio. überschaubar, genau wie das Risiko. Selbst wenn er sich nicht durchsetzt, würde man ihn meiner Meinung nach wenigstens für 1 Mio wieder los werden, denke das wäre durchaus die Kragenweite eines soliden Zeitligisten. Wenn man so weit in die Zukunft schauen möchte. Vielleicht knipst er ja auch, muss ja nicht jeder unter dem Occean-Syndrom leiden...  

Da fehlt mir der Glaube, sorry... ich verfolge Hennings schon einige Jahre mehr oder weniger... und das war nie mehr als solides 2.Liga-Mittelmaß... für den FSV wäre ne Hennings ne top Verstärkung, aber nicht für uns! Vor allem wenn man den Qualitätsunterschied zu Seferovic sieht....
#
thomas2708 schrieb:

Sehe ich genauso.
Dann lieber die Stürmer aus der Jugend mal öfter
ranlassen. Oder einen billigen jungen Stürmer
aus dem Ausland als Backup holen.

Wie gesagt einen billigen bis 1 Millionen Ablösesumme.
#
Ein billiger Stürmer wäre V.Kadlec.  Für den muss man keine Ablöse zahlen und das er nicht das blindeste Huhn ist, hat er schon bewiesen.

Teilen